Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.211  

Member

Hallo hmagg: eine BR maedels Liste waere toll die if kannst Du schon mal auf die schwarze Liste setzen

die Lemon eine sehr schlaue: geht grad noch machte aus LT ein ST, nur um einen Kunden zu haben
die Miau ist gut. es gibt aber viele Miaus ich glaube 29 und 1 Kind
die Apple: 42 ist gut sehr dunkle Haus
 
        #1.212  

Member

bimbo - guter Gedanke mal eine schwarze Liste über solche Ladies zu erstellen. Eigener thread, in dem dann vlt. auch vor anderem Übel wie Abzockeläden (bars, go go's, usw.) gewarnt wird.

Sofern das nicht gegen irgendwelche TAF Regeln verstößt.
 
        #1.213  

Member

ein kraeftiger Orgasmus am Morgen
vertreibt den Aerger und alle Sorgen

War heute morgen in der Soi Postoffice bei meiner Standart Dame und sie gab sich wie immer groesse Muehe mich zufrieden zu stellen

In der Gasse ists ja aktuell extrem ruhig, keine Falangs. Da pflegt man die wenigen Stammgaeste
 
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht vor der if 27 J.
Eigentlich eine Nette, ein Volltreffer -- aber am Schluss endete es in eine Katastrophe. Doch liest mal selber:

Am Sonntag Abend ca 18.30 h ein nettes Maedel an der Beach zwischen Mike Mall und Soi 11 kennengelernt, weicher anschmiegsamer Koerper, ideal zum massieren. Sie 800 ausgerufen und ich 500 angeboten und die Hand gezeigt mit den 5 Fingern , nur Massage, nix blow job und boom bomm. Sie genikt, dachte wohl nun hab ich schon mal einen Kunden und spaeter sehen wir dann . .. ..
Im Loom dann gemeinsam Douchen ok. eigenartig, hat die Handtasche in die Douche mitgenommen, hat in 25 mal Thailand keine bisher gemacht.

Habe ihr dann wie vereinbart den wunderbaren weichen Koerper massiert, auch die schoenen Fuesse sehr gepflegt und weich weich und wunderbar wie bei einem Baby.
eigenartig: die ganze Stunde hat sie kein Wort gesprochen, war still, hat sich wohl mental vorbereitet auf den Schluss. Sie sprach eigentlich recht gut englisch.
Sie dann nochmals Douchen gegangen, da es toll war, sprachen wir von LT in 2 bis 3 Tagen, dann noch eine Umarmung und ich gab ihr die vereinbarten 500 thb.

Und dann gings los: Sie 800 gefordert, wir haetten doch 800 vereinbart. Ich, wie bitte, war ganz erstaunt. Nun wurde die bisher stumme suesse Liesel ploetzlich
Wortstark. Sie drohte dann mit Police. Ich ok gehen wir zusammen zur Tourist Police. Das wollte sie dann ploeztlich doch nicht mehr. komisch
Da wurde mir die Diskussion ploetzlich zu bloed und hab das Miststueck rausgeschmissen und die Tuere verriegelt. Sie dann noch 5 Minuten an die Tuere gepoltert und dann den Kampf aufgegeben und zog von dannen. Dann kam der Telefoncall von der Rezeption, ob alles ok sei, ob man die ID Karte rausgeben duerfe. Ich: ok.

Die Zimmertuere war ja noch ganz, auch der Fernseher und gebissen hat sie mich ja auch nicht. Unglaublich wie eine liebe sanfte huebsche Thay ploetzlich zur Furie werden kann. Wirklich schade um das wunderbare schoene gemeinsame short time.

Sie hatte bei 500 genickt an der Beach in der Absicht, dann doch noch 800 zu verlangen. Darum hat sie ja 1 h geschwiegen wie ein Grab. Denn wenn man 1 h lustig und freundschaftlich verkehrt ist es schwierig, am Schluss dann 800 zu verlangen. Der Dumme Falang bezahlt ja schon und 90 % bezahlen um des Friedens willen.
Thai sind ja sehr Nationalistisch und es braucht schon etwas ueberwindung, mit uns Dummkoepfen ST und LT zu machen.

Nun hat sie halt die Rechnung ohne den Wirt gemacht und abends darf ich mich in dem Beach Abschnitt nicht mehr blicken lassen. Ein boxing men war heute morgen vor dem Hotel nicht auszumachen.
Habe nun einen Zettel mit der Zahl 500 vorbereitet. Aber da sich ja die negativen Erlebnisse miet den Beach Maedels haeufen ist mir die Lust etwas vergangen.
Die schoenen Zeiten von 2004 bis etwa 2010 sind tempi passati.


Du kannst auch mit einer Beerbar-Dame auf die Schnauze fallen, wie es mir erging, vieles versprochen, z.B. gemeinsames duschen...etc, im endeffekt rein ins Zimmer TV ein und das wars. Ich sie auf unsere Vereinbarungen angesprochen...nichts eingehalten.. übertrieben gesagt rausgeschmissen. auf rückgabe barfine verzichtet..........
 
        #1.215  

Member

wie es wird mit dem mädel,weiss man erst,wenn der spass vorbei ist. da ich erst zweimal vor ort war,bin ich nicht so der profi wie die meisten hier. aber ich kläre nur den preis vorher,den rest nicht. wie ich höre,werden versprechungen gemacht, die dann nicht gehalten werden. warum also soll ich vorher alles klären?
 
        #1.216  

Member

Member hat gesagt:
Hallo hmagg: eine BR maedels Liste waere toll die if kannst Du schon mal auf die schwarze Liste setzen

die Lemon eine sehr schlaue: geht grad noch machte aus LT ein ST, nur um einen Kunden zu haben
die Miau ist gut. es gibt aber viele Miaus ich glaube 29 und 1 Kind
die Apple: 42 ist gut sehr dunkle Haus
Das wichtigste ist natürlich ein aktuelles Foto und der Standort, alles Andere wie Name oder Alter kann natürlich gelogen sein. Obwohl ich noch nie Probleme hatte.
Das mit der If 27 kann natürlich auch ein Missverständnis sein, vielleicht ist sie wirklich von THB 800,- ausgegangen.
 
        #1.217  

Member

Hallo liebe Member , berichtet doch bitte von den negativen schlechten Erlebnissen mit den Beach Maedels. Wird sicher sehr spannend. Man kann ja auch darueber berichten, was dem Kumpel grad kuerzlich passiert ist. Vielen Dank.
 
        #1.218  

Member

Von den Indern hab ich heute morgen von einem Deutschen gehoert, dass die 300 pro Mann bezahlen (Mengenrabatt) Das macht dann fuer das Maedel immerhin 1500 thb bei 5 Stueck. Manchmal warten die Maenner dann vor der Zimmer tuere, oder manchmal schaut die ganze Gruppe zu. Das sei dann verschieden.
 
        #1.219  

Member

7,50 € cool. Ich bin vom 26. - 31.12 in Pattaya. Suche auf diesem Wege ein Minigruppe der ich mich anschliessen kann.
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
Von den Indern hab ich heute morgen von einem Deutschen gehoert, dass die 300 pro Mann bezahlen (Mengenrabatt) Das macht dann fuer das Maedel immerhin 1500 thb bei 5 Stueck. Manchmal warten die Maenner dann vor der Zimmer tuere, oder manchmal schaut die ganze Gruppe zu. Das sei dann verschieden.

Habe gehört, ..........habe gehört, dass........

Ja. Ich hab auch schon viel gehört in meinem Leben.
Das Indermänner mitunter das Letzte sind was in der WS und an der Beach nach Fleisch sucht ist den Meisten bekannt.
Diese Spezies hat ein Frauenbild welches bei uns nicht mal im Mittelalter vorherrschte.

Ich habe gehört,.... von sämtlichen, persönlich, die ich je fragte: " You go with India man ? "

Sie, Es, Alle: " NO Never! Indiaman sokopok and kineau."

Kein normales Thaimädel geht mit einer Horde Inder für 1500 THB bumsen. Das gehört ins Reich der Märchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten