Member
Bin nun seit einer Woche hier im Seebad und Mann muss an der Beach schon ein guter Menschenkenner sein um die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Chemie muss halt einfach stimmen fuer eine tolle leidenschaftliche Vereinigung.
Member hat gesagt:...
Die Dame hat ihn dann zuerst Douchen geschickt und wie er wieder rauskommt war die Dame weg samt dem 500er und eine volle Flasche Whysky hat sie auch noch mitlaufen lassen.
Member hat gesagt:wie kann man so blond sein, das geld vorab zu zahlen?
Member hat gesagt:bin jetzt wieder seit 2 Monaten hier aber seit Wochen geht für mich hier rein Garnichts mehr an der BR bin hauptsächlich um die Mittagszeit bis 17 Uhr hier unterwegs aber es ist aussichtslos eine hübsche schlanke unter 30 zu finden nur noch alte und dicke völlig unattraktive Damen mit Badelatschen. Vor einigen Wochen sah das noch bedeutend besser aus. WerAnhang anzeigen WP_20141124_004.jpg auf so etwas wie diese Dame steht wird sicher fündig
Member hat gesagt:in dach zahlt man(n) vorher? zum glück war ich da noch nie
Member hat gesagt:bin jetzt wieder seit 2 Monaten hier aber seit Wochen geht für mich hier rein Garnichts mehr an der BR bin hauptsächlich um die Mittagszeit bis 17 Uhr hier unterwegs aber es ist aussichtslos eine hübsche schlanke unter 30 zu finden nur noch alte und dicke völlig unattraktive Damen mit Badelatschen. Vor einigen Wochen sah das noch bedeutend besser aus. WerAnhang anzeigen WP_20141124_004.jpg auf so etwas wie diese Dame steht wird sicher fündig
Member hat gesagt:Solang die Oberweite stimmt warum nicht ,man will ja nicht gleich Heiraten