Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

Bin nun seit einer Woche hier im Seebad und Mann muss an der Beach schon ein guter Menschenkenner sein um die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Chemie muss halt einfach stimmen fuer eine tolle leidenschaftliche Vereinigung.

bin jetzt wieder seit 2 Monaten hier aber seit Wochen geht für mich hier rein Garnichts mehr an der BR bin hauptsächlich um die Mittagszeit bis 17 Uhr hier unterwegs aber es ist aussichtslos eine hübsche schlanke unter 30 zu finden nur noch alte und dicke völlig unattraktive Damen mit Badelatschen. Vor einigen Wochen sah das noch bedeutend besser aus. Wer Anhang anzeigen WP_20141124_004.jpg auf so etwas wie diese Dame steht wird sicher fündig

Könnte Nang sein.........

bin jetzt wieder seit 2 Monaten hier aber seit Wochen geht für mich hier rein Garnichts mehr an der BR bin hauptsächlich um die Mittagszeit bis 17 Uhr hier unterwegs aber es ist aussichtslos eine hübsche schlanke unter 30 zu finden nur noch alte und dicke völlig unattraktive Damen mit Badelatschen. Vor einigen Wochen sah das noch bedeutend besser aus. Wer Anhang anzeigen WP_20141124_004.jpg auf so etwas wie diese Dame steht wird sicher fündig

Sie ist doch nicht dick - nur ein wenig klein für ihr Gewicht!:ironie:

LG Jack

Solang die Oberweite stimmt warum nicht ,man will ja nicht gleich Heiraten :hehe:

ey Gueni, Du hast doch sonst so einen guten Geschmack. Oder bist Du jetzt auf dem level des Raben der da sprach: .och bleibt .och?

:hehe:

Ging mir auch schon so. Und dann graut nicht nur der Morgen...

LG

Menü
Zurück
Oben Unten