Ich lese seit 4 Tagen hier in dem Forum all mögliches durch. Das alles ließt sich so als dort unten in Pattaya alle auf der Jagd sind
Ich bin nächsten Monat auch dort. Weiss gar nicht wirklich wieso^^. Vor eine Woche hatte ich das nie im Kopf. Asiatinnen sind eigentlich auch gar nicht wirklich mein Typ.............aber ich bin auf jeden Fall nächsten Monat dort
. Hoffe es wird geil..
Wollte eigentlich nur 2 gute Freunde besuchen in Bangkok, bis die mir gesagt haben, dass sie mir 2-3 Tage die Stadt zeigen und für meine restliche Zeit runter nach Pattaya gehen. Ich hab zwar nicht nachgefragt, aber mir war klar wieso wir nach Pattaya gehen. Ich denk mal jedem wäre es klar gewesen^^
Ich such mir eigentlich hier in DE Mädels immer in der Disco oder auf Communitys oder irgendwelchen Seiten, Dating Portalen ect...........Bin echt gespannt was für eine Welt mich in Pattaya erwartet.
Vor allem ich hatte bis jetzt nur einmal in meinem Leben Pay6 und der war erbärmlich. 30€ für 10 min. Im Vollsuff bin ich als 18 jähriger ins Laufhaus. Ausziehen, Gummi drüber, bisschen blasen, reinstecken,das hin und herbewegen war für mich zu anstrengend( hatte ordentlich einen sitzen), dann hingelegt (wollte das sie mich reitet), sie wollte aber nicht, dann eben halt blasen....und das alles innerhalb 5 min. Nach 8min stänkerte sie rum(Zeit,Zeit, Zeit)......dann halt schnell gespritzt, angezogen und mich bedankt( sie lachte -sagt man zu einer prostitu** danke?).
Danach dachte ich mir nie wieder. So ein gefühlsloser Mist.
Aber jemanden jetzt für das gleiche Geld die ganze Nacht bei sich zu haben klingt schon verlockend
Hat man dort unten die Möglichkeit einen normalen Urlaubsfi** abzustauben? Oder sind die Frauen dort alle auf Geld aus?
Ich bin noch recht jung(24) und sehe jetzt auch eigentlich (ohne jetzt eingebildet zu klingen) ganz gut aus.
Hat man dann an dieser Beach Road Vorteile bezüglich Frauen hinsichtlich der Suche? Oder ist es völlig Wurst und Money Rules The World?
Grüße