Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.331  

Member

1000 Baht für eine ST sind an der BR auch ganz schön heftig, wenn man die akzeptiert.
Jungs - macht nur so weiter!
:cry:

Da mach ich mal mit :cry:

außer man bekommt Specials....:yes:da bin ich gerne bereit, was draufzulegen :roll:

#1.332  

Member

Ich lese seit 4 Tagen hier in dem Forum all mögliches durch. Das alles ließt sich so als dort unten in Pattaya alle auf der Jagd sind:)
Ich bin nächsten Monat auch dort. Weiss gar nicht wirklich wieso^^. Vor eine Woche hatte ich das nie im Kopf. Asiatinnen sind eigentlich auch gar nicht wirklich mein Typ.............aber ich bin auf jeden Fall nächsten Monat dort:). Hoffe es wird geil..

Wollte eigentlich nur 2 gute Freunde besuchen in Bangkok, bis die mir gesagt haben, dass sie mir 2-3 Tage die Stadt zeigen und für meine restliche Zeit runter nach Pattaya gehen. Ich hab zwar nicht nachgefragt, aber mir war klar wieso wir nach Pattaya gehen. Ich denk mal jedem wäre es klar gewesen^^

Ich such mir eigentlich hier in DE Mädels immer in der Disco oder auf Communitys oder irgendwelchen Seiten, Dating Portalen ect...........Bin echt gespannt was für eine Welt mich in Pattaya erwartet.
Vor allem ich hatte bis jetzt nur einmal in meinem Leben Pay6 und der war erbärmlich. 30€ für 10 min. Im Vollsuff bin ich als 18 jähriger ins Laufhaus. Ausziehen, Gummi drüber, bisschen blasen, reinstecken,das hin und herbewegen war für mich zu anstrengend( hatte ordentlich einen sitzen), dann hingelegt (wollte das sie mich reitet), sie wollte aber nicht, dann eben halt blasen....und das alles innerhalb 5 min. Nach 8min stänkerte sie rum(Zeit,Zeit, Zeit)......dann halt schnell gespritzt, angezogen und mich bedankt( sie lachte -sagt man zu einer prostitu** danke?).
Danach dachte ich mir nie wieder. So ein gefühlsloser Mist.
Aber jemanden jetzt für das gleiche Geld die ganze Nacht bei sich zu haben klingt schon verlockend:)

Hat man dort unten die Möglichkeit einen normalen Urlaubsfi** abzustauben? Oder sind die Frauen dort alle auf Geld aus?
Ich bin noch recht jung(24) und sehe jetzt auch eigentlich (ohne jetzt eingebildet zu klingen) ganz gut aus.
Hat man dann an dieser Beach Road Vorteile bezüglich Frauen hinsichtlich der Suche? Oder ist es völlig Wurst und Money Rules The World?

Grüße :)

#1.333  

Member

Hey samcro. Ich bin selbst mit 27 im Dezember das erste mal da gewesen und kann dir sagen das du viel Spaß haben wirst! Ist nicht mit deiner Pay6erfahrung in DE zu vergleichen.

Normale Urlaubsfi** sind theoretisch möglich aber was willst du dich im Urlaub mit den Schwergewichten aus Europa herumstressen wenn du tausende Vollschlanke Superfrauen einfach nur anlächeln brauchst ? Beachroad solltest du erstmal meiden, ist eher was für Fortgeschrittene

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
Normale Urlaubsfi** sind theoretisch möglich aber was willst du dich im Urlaub mit den Schwergewichten aus Europa herumstressen wenn du tausende Vollschlanke Superfrauen einfach nur anlächeln brauchst ? Beachroad solltest du erstmal meiden, ist eher was für Fortgeschrittene

:lach::ornp:

gottseidank "voll<->schlanke" ... aber klasse Kopfkino gerade, danke :tu:

PS: ich willl bitte nicht wieder die Diskussion anregen, das die Mädels immer dicker werden, ok! :hehe:

#1.335  

Member

@samcro
In patty wirst du die Gedanken eines normalen urlaubsf*cks sicher schnell los sein, zumal dort eher weniger alleinreisende damen unterwegs sind die nicht aus th kommen und wenn dann ist die Attraktivität und das Alter sicher nicht das was du vielleicht möchtest.
Wenn du Glück hast triffst du in BKK vielleicht eine die kein Geld verlangen wird, so erging es mir mit einer Studentin die ich allerdings vorab schon über DIA kennengelernt habe.

Beach Road sollte man wohl wirklich vorsichtig sein wenn man das erste mal da ist. Ein Vorteil sehe ich darin auch nicht, denn die suchen ja das schnelle Geld. Aber einfach mal anschauen und ein paar Unterhaltungen führen schadet ja nicht, habe ich auch gemacht :) nur wurde mir oft als erstes 1000 für ST genannt, wo sicherlich verhandlungsspielraum war und die sicher auch gemerkt haben dass ich zum ersten mal da war :roll:

Ich empfehl dir aus einem Club eine mitzunehmen, da wirst du merken dass du als junger Kerl dort von sehr vielen fast "angefleht" wirst sie mitzunehmen :hehe: und da solltest du im Normalfall auch nicht mehr als 1000 loswerden und das für LT :)

#1.336  

Member

@mellow
Inwiefern ist die Beach Road was für Fortgeschrittene?
So wie ich das alles hier gelesen habe, denke ich das ich eher die Freelancer-Schiene(Disco oder sonstwo) fahren werde und auch mal ne Massage ausprobieren werde.
Finanziell wollte ich dort etwas langsamer machen, da der Urlaub spontan eingeplant war und da ich auch noch im Juli in den Urlaub fahre, hatte ich nicht vor richtig auf den Putz zu hauen.

#1.337  

Member

@stahl
Ich dacht nur weil mein Freund in Bangkok dort eine Menge Leute kennenlernt, ist es auch in pattaya möglich.

Disco Girl hatte ich auch generell im Visier. Weisst meinst mit "vorsichtig sein"? Zwecks Abzocke? Diebstahl?

Also ich habe jetzt schon im Kopf( LT nur 1000, 500 ST), falls mehr - ein Danke und weiterlaufen, Auf der Straße sich von keinem was aufschwätzen lassen und die Girls immer schön duschen schicken und nie alleine lassen. Und ich hab nicht vor mich volllaufen zu lassen( wird schwer^^).
Dax sind so meine Vorsichtsmaßnahmen.

#1.338  

Member

Plane nicht zu viel,es kommt eh alles anderst....
Wenn du ein Mädel von der Bar nimmst hast meistens keine Probleme.
Beim checkin im Hotel immer schön ID abgeben und wenn die Kleine geht anrufen lassen.
Alles andere läuft und läuft von ganz alleine und ruckzug bist wieder in DACH

#1.340  

Member

Member hat gesagt:
Plane nicht zu viel,es kommt eh alles anderst....

Ja geplant habe ich ausser Feiern und "Bum Bum" nicht wirklich viel, vllt eventuell irgendeine Freizeitaktivität. Kultur , Landschaft oder sonstiges kann mir getrost fort bleiben.
Das kann ich in 100 Jahren mit Frau und Kind machen:)

Kurze Frage: Ich lese hier manchmal, dass die Leute mit den LT Girls etwas essen gehen. Ist das normal? Verhungern die Girls dort oder ist es einfach nur "Anstand" , dass man mit denen essen geht oder etwas im Hotel zum essen hat?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten