Member
Schön zu lesen, dass die B.R. noch lebt.....zumal ab 12.3. mein 22. Beachroadbummel in den letzten 11 Jahren ansteht.....mal sehen, was diesmal dabei ist, drin ist in der großen Wundertüte.....Hiram
Member hat gesagt:ist für mich auch immer ein kleiner Test. Hat die Lady Lt zugesagt, gehe ich mit ihr in ein7/11.
Sollte sie überhaupt keine Wünsche haben, ist das ein Hinweis dafür, daß sie auf ST
umschwenken will.
Member hat gesagt:das Gebiet ist mein Hauptkampfgebiet........
Member hat gesagt:"Please come back I die!"
War das jetzt aus Liebe oder Geldmangel?
Sicher aus Liebe - die ist nämlich anders!
Aber weiß man's - ich bring mal zur Vorsicht beides mit, wenn ich nächste Woche kurz runter flitze.
Ist ja zum Glück von mir nicht aus der Welt.
Will mal schauen, ob unnarum noch alles passt
Ach wie ist das Leben doch schön.
Member hat gesagt:Zur ersten hin die mir gefallen hat , und leichten Smalltalk gehalten . Meine 500 bht wollte sie nicht und meinte , für 500 arbeite sie nicht , sie wollte 800 haben .
Mich dann kurz entschuldigt und weiter .
Die nächste war eine gertenschlanke in einem hellen Kleid und einer grossen pinkfarbenen Brille.
Same same , die wollte 1000 .
Die nächste die mir passend vorkam hieß NOK glaube ich......
.......Sie hat die 500 akzeptiert und ab ins Hotel -----
.......Sie hat gut mitgemacht und hat ihre Belohnung auf ihren Torso bekommen......
.......Alles lief so wie es ich mir vorgestellt habe..........
Bateman
Member hat gesagt:800-er-Püppie ging irgendwann mal frustriert in ihr Sammelquartier.
1000-er-Püppie steht vielleicht jetzt noch da.
Member hat gesagt:Ich bin ja nun auch recht haeufig an der BR unterwegs. Meine Erfahrungen gehen in eine andere Richtung. Die huebschen 800 oder 1.000 Baht Girls machen Kohle ohne Ende. Ueber die 500 Baht Kiniaus lachen die sich einen Ast. Auch an der BR bleibt die Zeit nicht stehen. Fuer 500 Baht gibts da nichts mehr was mir gefaellt. Aber die Ansprueche sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so...