Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.351  

Member

Schön zu lesen, dass die B.R. noch lebt:yes:.....zumal ab 12.3. mein 22. Beachroadbummel in den letzten 11 Jahren ansteht.....:mrgreen:mal sehen, was diesmal dabei ist, drin ist in der großen Wundertüte.....Hiram

#1.352  

Member

Sind ja einige interessante Berichte dabei gewesen .
Werde mir heute Abend mal selber ein Bild davon machen .
So einige hübsche habe i h ja schon die letzten Tage da gesehen .

Bateman

#1.353  

Member

Und :bravo:bitte:bravo:bitte:bravo:auch berichten.:yes:

das Gebiet ist mein Hauptkampfgebiet........:D

#1.354  

Member

Member hat gesagt:
ist für mich auch immer ein kleiner Test. Hat die Lady Lt zugesagt, gehe ich mit ihr in ein7/11.
Sollte sie überhaupt keine Wünsche haben, ist das ein Hinweis dafür, daß sie auf ST
umschwenken will.

kann ich so nicht sagen. hatte eine, die aus der bar war. wir sind dann los, sie wollte weder in der einen bar was zu trinken noch von 7/11 was haben. und im hotelzimmer hat sie auch nichts getrunken und gegessen. war schon ungewöhnlich. und geblieben ist sie bis 10h

#1.355  

Member

Member hat gesagt:
das Gebiet ist mein Hauptkampfgebiet........:D

Meines auch - habe dort überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einige davon waren sogar traumhaft!
:liekas:
Gerade kam ein Dankschreiben + Bittgesuch als Email rein:
"Please come back I die!"
War das jetzt aus Liebe oder Geldmangel?:roll:
Sicher aus Liebe - die ist nämlich anders!
Aber weiß man's - ich bring mal zur Vorsicht beides mit, wenn ich nächste Woche kurz runter flitze.
Ist ja zum Glück von mir nicht aus der Welt.
Will mal schauen, ob unnarum noch alles passt
:hehe:
Ach wie ist das Leben doch schön.
:efant:

#1.356  

Member

Member hat gesagt:
"Please come back I die!"
War das jetzt aus Liebe oder Geldmangel?:roll:
Sicher aus Liebe - die ist nämlich anders!
Aber weiß man's - ich bring mal zur Vorsicht beides mit, wenn ich nächste Woche kurz runter flitze.
Ist ja zum Glück von mir nicht aus der Welt.
Will mal schauen, ob unnarum noch alles passt
:hehe:
Ach wie ist das Leben doch schön.
:efant:

Lass Dein Geld daheim - das war reine Liebe!!! :yes:

Ich beneide Dich fürs runterflitzen. Komm gut rein und xund wieder heim.

LG 3-some

#1.357  

Member

Aber klar mache ich das .
Sie ist gerade zur Tür raus und mein Schwanz ist noch halbsteif .
Gehen wir aber mal chronologisch vor .
Um halb acht das Zimmer verlassen und mich mit einem Kumpel zum essen getroffen . Danach noch zwei Bierchen verhaftet und ich weiter zur WS und Er ins Hotel zurück . Auf der WS in die Windmill und ein bis zwei Stunden lang Bierchen verhaften und fast nackte Mädchen befummeln und sich den Schwanz massiere lassen ( ja , ich schäme mich dafür ) .
So gegen halb zwei dann die Bitchroad hinauf und schauen was da so rumsteht .
Zur ersten hin die mir gefallen hat , und leichten Smalltalk gehalten . Meine 500 bht wollte sie nicht und meinte , für 500 arbeite sie nicht , sie wollte 800 haben .
Mich dann kurz entschuldigt und weiter .
Die nächste war eine gertenschlanke in einem hellen Kleid und einer grossen pinkfarbenen Brille .
Same same , die wollte 1000 .
Die nächste die mir passend vorkam hieß NOK glaube ich . Nicht sehr gross nicht zu klein , 32 J , leicht pummelig ( ich mag sowas ) und ich hatte bei ihr auch kein schlechtes Gefühl .
Sie hat die 500 akzeptiert und ab ins Hotel .
Gemeinsam geduscht , uns schön abgeseift und ab aufs Bett .
Die Muschie war unrasiert . was ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe ( alle hatten bisher Dreitagesschnecken ) .
Streicheln , küssen , fingern , wichsen , naturblasen , ficken , doggy und reiten war alles dabei und OK . Sie hat fast nichts gesagt und war auch eher eine leise quickerin .
Sie hat gut mitgemacht und hat ihre Belohnung auf ihren Torso bekommen .
Danach ging es ziemlich schnell , duschen , anziehen , bitte , danke und byebye .
Für meine erste FL denke ich mal habe ich eine gute Wahl getroffen . Alles lief so wie es ich mir vorgestellt habe .

Bateman

#1.358  

Member

Member hat gesagt:
Zur ersten hin die mir gefallen hat , und leichten Smalltalk gehalten . Meine 500 bht wollte sie nicht und meinte , für 500 arbeite sie nicht , sie wollte 800 haben .
Mich dann kurz entschuldigt und weiter .
Die nächste war eine gertenschlanke in einem hellen Kleid und einer grossen pinkfarbenen Brille.
Same same , die wollte 1000 .
Die nächste die mir passend vorkam hieß NOK glaube ich......
.......Sie hat die 500 akzeptiert und ab ins Hotel -----
.......Sie hat gut mitgemacht und hat ihre Belohnung auf ihren Torso bekommen......
.......Alles lief so wie es ich mir vorgestellt habe..........
Bateman

Gut und treffend gechildert!
Vor allem für die Übergroßzügigen.

800-er-Püppie ging irgendwann mal frustriert in ihr Sammelquartier.
1000-er-Püppie steht vielleicht jetzt noch da.

500-er Püppie hat ihre 500 + Tip abkassiert und danach vielleicht noch eine Nummer abgedreht.
Bateman und Püppie waren zufrieden! So muss es doch sein. Geht also doch!
Frage: Wurde da jetzt von den beiden irgendwer übervorteilt?

#1.359  

Member

Member hat gesagt:
800-er-Püppie ging irgendwann mal frustriert in ihr Sammelquartier.
1000-er-Püppie steht vielleicht jetzt noch da.

Ich bin ja nun auch recht haeufig an der BR unterwegs. Meine Erfahrungen gehen in eine andere Richtung. Die huebschen 800 oder 1.000 Baht Girls machen Kohle ohne Ende. Ueber die 500 Baht Kiniaus lachen die sich einen Ast. Auch an der BR bleibt die Zeit nicht stehen. Fuer 500 Baht gibts da nichts mehr was mir gefaellt. Aber die Ansprueche sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so...

#1.360  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja nun auch recht haeufig an der BR unterwegs. Meine Erfahrungen gehen in eine andere Richtung. Die huebschen 800 oder 1.000 Baht Girls machen Kohle ohne Ende. Ueber die 500 Baht Kiniaus lachen die sich einen Ast. Auch an der BR bleibt die Zeit nicht stehen. Fuer 500 Baht gibts da nichts mehr was mir gefaellt. Aber die Ansprueche sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so...

Mich würde interessieren, ob die hübschen 1.000 bht Girls auch LT machen und wenn ja, was sie dafür aufrufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten