Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.361  

Member

Meistens habe ich auch mehr als 500 Baht bezahlt, aber da waren schon Extra-Leistungen, Fotoshooting...etc. dabei.

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, ob die hübschen 1.000 bht Girls auch LT machen und wenn ja, was sie dafür aufrufen.

Das ist von Girl zu Girl unterschiedlich. LT ist aber auf jeden Fall moeglich. Wurde mir schon mehrfach angeboten. Da ich bekennender ST Freak bin habe ich aber abgelehnt und kann von daher zu den LT Preisen leider nichts sagen...

#1.363  

Member

Member hat gesagt:
Meistens habe ich auch mehr als 500 Baht bezahlt, aber da waren schon Extra-Leistungen, Fotoshooting...etc. dabei.

So sieht es aus. Ich vereinbare vorher die erwartete Leistung und den Preis. Bei guter Performance gibts einen Tipp und sie darf wiederkommen...

#1.364  

Member

Hatte letzte Woche ne hübsche die wollte ST 700 und LT 1000.
Service war super und sie hat mich am nächsten Tag mit dem Roller noch bis mittags um 15:00 Uhr zu einigen Geschäften gefahren.(dachte schon die muss nie gehen) Bezahlt habe ich schon vor dem Frühstück +Tip.

#1.365  

Member

Member hat gesagt:
Service war super und sie hat mich am nächsten Tag mit dem Roller noch bis mittags um 15:00 Uhr zu einigen Geschäften gefahren.(dachte schon die muss nie gehen) Bezahlt habe ich schon vor dem Frühstück +Tip.

das klingt doch absolut in ordnung!!!!!!!

#1.366  

Member

Member hat gesagt:

Das hört sich doch super an - ne Hübsche für den LT-Preis und das bei unserer Weichwährung!

Auf die Rollerfahrt hätte ich allerdings verzichtet und lieber bis um 15 Uhr gevögelt. Gegen Aufpreis, schon klar.

:yes:

#1.367  

Member

Ja, die B.R. lebet noch......:mrgreen:hatte gestern die erste von dort wieder und sie wollte mich am liebsten gleich mit nach Buriram nehmen.....:lach:
war ne ganz Liebe vom alten Schlag (33), schoen schlank und ich war der erste nach 9 Tagen Blutung, wie sie mir klarmachte.....das stimmte auch sicher, denn auf dem Bett gab es immer noch eindeutige Hinweise danach.....:cry:allerdings: wie ich schon vor kurzem gepostet habe, 600 wurden aufgerufen und von mir anstandslos bezahlt......nach ueber 10 Jahren 500 handele ich nicht mehr den letzten Baht......die waere zu gerne auch LT geblieben, aber nach der ersten Nummer geht das ja gar nicht.....Schaun wir mal, was noch kommt....Beste Gruesse. Hiram:bye::bye:

#1.368  

Member

Nochmal ein kurzes update: zur Zeit steht die B.R. uebrigens komplett unter Wasser nach dem Wolkenbruch heute nachmittag:cry:
Ich habe diesmal dort nur ein kurzes Gastspiel gegeben, da ich die meiste Zeit mit meiner absoluten Favoritin Anne zusammen bin......wer den thread schon laenger verfolgt, wird sie erstmals etwa 2012 dort finden koennen.....
zuletzt war sie in Korea am Arbeiten und ich hatte nicht mehr auf ein Wiedersehen gehofft......
In der (irrigen) Annahme, dass durch das music festival keine Damen an der beach sein wuerden, hatte ich letzten Freitag mein
Favoritinnenverzeichnis durchforstet und ohne viel Hoffung Annes Nummer als erste gewaehlt......
Umso groesser Freude und Ueberraschung, dass sie wieder da ist......:yes:noch am selben Abend kam sie nach der Arbeit zu mir.....sie hatte immer eine Arbeit bei meinen vielen Besuchen hier und jetzt ist wieder im Verkauf im Central Plaza taetig.....
Tja, und wir haben beide nix verlernt.....sie ist nach wie vor das beste , was mir in ueber 10 Jahren hier begegnet ist und eigentlich ist es Quatsch noch weiterzusuchen......zumal sie Ende des Monats in den Isaan zurueckkehr, um fuer Mutter und Sohn zu sorgen, denn ihre Mutter erblindet langsam.....:cry:
Der Sex mit ihr ist nach wie vor grandios......keine Frau hat sich mir hier so voellig hingegeben, kann sich so in ihrer Lust suhlen und wenn es ihr kommt und ihr Schlauch anfaengt rhytmisch meinen Schwanz zu massieren, dann bin ich auch nicht mehr lange zu halten und gemeinsam erklimmen wir den Gipfel des K2, um danach wie tot hinzusinken und mindestens 10 Minuten regungslos auf-und ineinander
liegen zu bleiben.....in dieser Zeit darf man sie ueberhaupt nicht anfassen, denn alles scheint ueberreizt zu sein.....keine Frau war auch leichter erregbar als sie......wenn sie ein Tier waere, waere das ein Wildpferd, denn immer noch will sie keinen festen Freund, will frei und unabhaengig sein....Liebeslieder mag sie gar nicht....auch nix Koreanisches mehr....was da wohl vorgefallen ist.....
Ja, da bleibt fuer die ueblichen B.R. Abstecher keine Kapazitaet mehr uebrig......aber egal.....in den Isaan werde ich sicher nicht gehen, und daher koennte es diesmal wirklich das letzte Treffen mit Anne sein.....
Da sie aber zwischen 10 und 11 immer brav nach Hause faehrt......sie hasst ja Klimaanlagen.....habe ich immer noch etwas Freiraum fuer den ein oder anderen GOGO-Bummel etc.pp..
Beste Gruesse. Hiram

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
da ich die meiste Zeit mit meiner absoluten Favoritin Anne zusammen bin
Hallo Hiram,
Foto?
Darf auch nach ihrer Abreise und auch etwas Freizügiges sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten