Member
Also, diesmal wird das nix mit der B.R. und mir trotz sehr gutem Angebot zur Zeit......bin heute doch tatsächlich in der Champagne a Gogo hängengeblieben.......gegen halb 8 noch wenig los, aber ne Süße lacht mich gleich an, .......sehr hübsches Gesicht,
lange blonde Haare, 26, Nr 173 glaube ich.....stellt sich sehr schmusig an und ich habe sie doch tatsächlich eingepackt (800 barfine 1500 s.t.)......
Die Performance war ganz ok.....aber ich hatte mir wohl Hoffnung gemacht, dass die Dame nicht nur mein Geld mag..
Sie war aber wohl doch lediglich daran interessiert und schafft es sicher nicht in die Top 10......Fazit: für meine Kohle hätte ich beim derzeitigen Kurs drei B.R.
Wundertüten bekommen.....wollte mir am letzten Abend wohl was Besonderes
gönnen.....vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt von Anne und Pen...
nun denn, see you next time B.R.Hiram (Muss jetzt packen.....)
lange blonde Haare, 26, Nr 173 glaube ich.....stellt sich sehr schmusig an und ich habe sie doch tatsächlich eingepackt (800 barfine 1500 s.t.)......
Die Performance war ganz ok.....aber ich hatte mir wohl Hoffnung gemacht, dass die Dame nicht nur mein Geld mag..
Sie war aber wohl doch lediglich daran interessiert und schafft es sicher nicht in die Top 10......Fazit: für meine Kohle hätte ich beim derzeitigen Kurs drei B.R.
Wundertüten bekommen.....wollte mir am letzten Abend wohl was Besonderes
gönnen.....vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt von Anne und Pen...
nun denn, see you next time B.R.Hiram (Muss jetzt packen.....)