Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.371  

Member

Ich bin, da verheiratet, generell immer ohne Fotos unterwegs.......:cry:das bereue ich zwar schon einige Zeit....aber Vorsicht ist die Mutter....daher auch in allen meinen Posts no Foto.....aber im Falle von Anne hätte ich das auch für mich behalten......sie ist eine unentdeckte Perle und soll es auch (möglichst) bleiben.....so steht sie z.Bsp. total auf mein Sexspielzeug (Penisring mit noppenbesetztem integriertem Vibrator) und fordert diesen aktiv ein, wenn ich ihn mal vergessen habe......:mrgreen:
Als ich ihr aber für Korea so ein Spielzeug schenken wollte, lehnte sie entrüstet ab und war wieder so schamhaft wie eine Jungfrau.....Hiram

#1.372  

Member

Was ich nochvergessen habe: Nie hat sie um Geld gebeten......nie mehr gefordert
Dazu wäre sie viel zu stolz.......Sie geht auch nicht Hand in Hand oder tauscht Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit.....und dann so ein Vulkan im Bett.......Hiram

#1.373  

Member

Wow da hast Du eine kostbare Perle gefunden.
Nicht weiter geben sondern gut behandeln.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
......in den Isaan werde ich sicher nicht gehen, und daher koennte es diesmal wirklich das letzte Treffen mit Anne sein.....

Ich bewundere Dich, dass Du so gut damit umgehen kannst.
Ich habe da so meine Probleme damit
:cry:

#1.375  

Member

Das kommt u.a. davon, wenn man verheiratet ist und auch bleiben möchte....:cry::yes:
Ich bin durch und durch Deutscher und Thailand bleibt Thailand......und 30 und 60
ist m.E. auch nicht von Dauer......Hiram

#1.376  

Member

Ja, nun hat meine Flamme ihre Menses und mir bleibt doch noch ein bisschen Neuland.......dachte ich......denn gestern traf ich an der beach prompt meine aktuelle Nr.2 Pen.....ich vermute, dass sie irgendwo hier in diesem Thread auftaucht.....habe sie entweder im November oder Juni 14 bei meinen Besuchen hier kennengelernt und hatte sie schon als 'Nachfolgerin' für Anne vorgemerkt, da sie eine absolute Klassefrau mit tollem Vorbau ist, die sichtlich selber auch Spaß an der Sache hat.
Da könnte ich natürlich nicht dran vorbei.....und die aktuellen Nr.1 und Nr.2 in einem Urlaub.......das ist schon genial.....
Anscheinend haben auch andere Pens Qualitäten bemerkt, denn in einer Woche fliegt wohl ein Landsmann ein, der sie vier Wochen besuchen will und mit dem sie zur family in den Isaan möchte.....klar, will sie ihn heiraten.....bis dahin hat sie ihm versprochen nur s.t. zu gehen......auf meine Frage, wieviel Money sie schwach werden lässt....:
3000......ihr seht, die Welt ist käuflich.....Nun, ich hatte wieder eine sehr schöne Nummer mit ihr.....nur, wenn ich Pech habe, sind beim nächsten Besuch beide weg....
Ob ich solche Perlen nochmals finde??
Hiram

#1.377  

Member

Hallo Hiram,
ich werde Dich beim Perlentauchen tatkräftigst unterstützen!
:mrgreen:

#1.380  

Member

Member hat gesagt:
....in einer Woche fliegt wohl ein Landsmann ein, der sie vier Wochen besuchen will und mit dem sie zur family in den Isaan möchte.....klar, will sie ihn heiraten.....bis dahin hat sie ihm versprochen nur s.t. zu gehen......auf meine Frage, wieviel Money sie schwach werden lässt....:
3000....

Der Arme - ich möchte nicht in seiner Haut stecken!
Wird ganz sicher noch sehr viel Herzeleid erleiden müssen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten