Member
Meistens habe ich auch mehr als 500 Baht bezahlt, aber da waren schon Extra-Leistungen, Fotoshooting...etc. dabei.
Member hat gesagt:Mich würde interessieren, ob die hübschen 1.000 bht Girls auch LT machen und wenn ja, was sie dafür aufrufen.
Member hat gesagt:Meistens habe ich auch mehr als 500 Baht bezahlt, aber da waren schon Extra-Leistungen, Fotoshooting...etc. dabei.
Member hat gesagt:Hatte letzte Woche ne hübsche die wollte ST 700 und LT 1000.
Service war super und sie hat mich am nächsten Tag mit dem Roller noch bis mittags um 15:00 Uhr zu einigen Geschäften gefahren.(dachte schon die muss nie gehen) Bezahlt habe ich schon vor dem Frühstück +Tip.
Member hat gesagt:Hatte letzte Woche ne hübsche die wollte ST 700 und LT 1000.
Service war super und sie hat mich am nächsten Tag mit dem Roller noch bis mittags um 15:00 Uhr zu einigen Geschäften gefahren.(dachte schon die muss nie gehen) Bezahlt habe ich schon vor dem Frühstück +Tip.

noch am selben Abend kam sie nach der Arbeit zu mir.....sie hatte immer eine Arbeit bei meinen vielen Besuchen hier und jetzt ist wieder im Verkauf im Central Plaza taetig.....Hallo Hiram,Member hat gesagt:da ich die meiste Zeit mit meiner absoluten Favoritin Anne zusammen bin
Member hat gesagt:Hallo Hiram,
Foto?
Darf auch nach ihrer Abreise und auch etwas Freizügiges sein.