Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.341  

Member

Für mich ist das völlig normal, daß ich mit der LT zum Essen geh (wenn's passt).
Vor allem, wenn ich mehrere Tage mit ihr zusammen bin.
Ergibt sich fast von selbst. Nix gezwungenes.
Und verhungern würden die nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.342  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage: Ich lese hier manchmal, dass die Leute mit den LT Girls etwas essen gehen. Ist das normal? Verhungern die Girls dort oder ist es einfach nur "Anstand" , dass man mit denen essen geht oder etwas im Hotel zum essen hat?

Fragen, ob Hunger halte ich für Anstand. Manche von den Gogomäusen sehen auch hungrig aus, ja.

Wenn ja, gibts die beiden von dir genannten Optionen (wär auch blöd, erst zu fragen und dann nicht essen zu gehen).
Ohne knurrenden Magen machts mehr Spass und nebenbei hat es oft den Effekt, dass man schon ein wenig gute Stimmung aufbauen kann. Nach einem langen Partyabend hab ich es schon oft erlebt, dass noch was mitgenommen wird. Hab's nie bereut. Sowohl kulinarisch als auch nachher. Und futtern können die alle wie die Weltmeister.

(edit: ja, bei längeren Geschichten ist das sowieso im Tagesablauf integriert. Thai-Food macht auch kaum träge, somit dabei kein Risiko - wenn man scharfes Essen verträgt :hehe:)
 
        #1.343  

Member

Hahaha, du musst nichts essen gehen wenn du nicht willst.
Bei meinem Hotel ist am Delfinkreisel so ein ThaiFood Laden. Dort muss
ich aus dem TukTuk raus und den Rest laufen.
Oftmnals frage ich halt das Mädel ob sie was essen will oder wir laufen an nem
7/11 vorbei und die Mädels brauchen noch ne Kleinigkeit, sei es ne Suppe zum Mitnehmen oder
Zahnbürste was weis ich, dann machst das halt und gut ist.
Du kannst das in etwa vergleichen wie wenn du in DACH ne neue Freundin kennen gelernt hast.
Da bist halt bei ner LT-Lady mal ein wenig höflich und zuvorkommend und gut ist.
Glaube mir bei 99% der Thailadys kommt es zurück.
Lass einfach alles seinen Lauf und du wirst sehen , no Problem
 
        #1.344  

Member

Machs wie ich, verzichte auf LT, und du hast keine Sorgen!
 
        #1.345  

Member

Ich weiß nicht, ob das "Sorgen" sind...
Am wenigsten "Sorgen" hat man natürlich, wenn man im Hotelzimmer bleibt und den Ausblick vom Balkon geniesst.

Ich finde es schon sehr interessant, eben nicht nur eine "Hier Geld da Ware" Beziehung zu den Mädels zu haben.
Das heißt ja nicht, daß man sich gleich in jede verlieben muß (eine reicht bekanntlich, um sich wirklich zu sorgen).
 
        #1.346  

Member

ist für mich auch immer ein kleiner Test. Hat die Lady Lt zugesagt, gehe ich mit ihr in ein7/11.
Sollte sie überhaupt keine Wünsche haben, ist das ein Hinweis dafür, daß sie auf ST
umschwenken will.
 
        #1.347  

Member

Hallo samcro. Mach Dir keine Sorgen. Die melden sich von selbst wenn sie Hunger haben.
 
        #1.348  

Member

@ samcro Eine berufliche Weiterbildung hat mich mit 23 das erste mal nach Thailand geführt. Seitdem hat mich das Asien Fieber. Ich hatte zu der Zeit wie du kaum Erfahrung mit pay6. Ich bin ganz unbedarft nach Thailand geflogen und hab mich einfach treiben lassen und einen tollen Urlaub verbracht. Ich hatte es vorher auch nicht so mit Asiatinnen. Die zierlichen Figuren haben mich aber auf anhieb fasziniert. Und wieso nicht mal was neues ausprobieren?

Du kannst Thailand nicht 1:1 mit dem Europäischen pay6 Business vergleichen. Ich bin absolut nicht der Short Time typ. Viel mehr habe ich gerne eine ortsansässige Reisebegleitung speziell an Orten wo ich mich selber nicht so auskenne. Die Thailändischen Frauen haben noch viel was unsere emanzipierten Mädels schon lange nicht mehr haben. Man wird von allen Seiten umsorgt das kennt man bei uns nicht mehr.
Wenn du dir in einem Club ein Mädel abstauben willst lädst du sie sicher auch auf ein paar Drinks ein und machst Ihr schöne Augen. Im Grunde macht man das in Thailand nicht anders nur das alles wesentlich billiger ist. Im speziellen das Essen gehen usw. Unterm strich kommt dich der spaß mit dem Obolus für die Lady auch nicht teurer wie bei uns ein Abend in der Disse. Ich denke aber das du an den Bier Bars besser aufgehoben bist wie an der Beach Road. Aber das muss jeder selber wissen.
 
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem ich hatte bis jetzt nur einmal in meinem Leben Pay6 und der war erbärmlich. 30€ für 10 min.

Hallo "samcro",

Dein Laufhauserlebnis hat mich sehr erheitert! Bei mir lief das beim erstenmal (18) so ab:

Hey – willst du hier einen Strip machen und nachher dafür auch noch kassieren?
Hose bis zum Knie, mehr nicht! Und erst mal die Kohle! Dankeeee!
So – und wenn du jetzt noch 20 drauflegst zieh ich mich ganz aus. Für 30 (damals DM) gibt es nur die Fo…!
Das alles trägt natürlich nicht zu einem “Strammen Max“ bei!
Aber Hallo – wir sind hier nicht beim Roten Kreuz, wo man wiederbelebt wird.
Auferstehungsfest hatten wir erst neulich.
Nun streng dich aber mal an, Kondome die nicht knicken gibt’s leider noch nicht.
Nicht eingelocht, mit dem Wachsweichen nur Mütze/Glatze gestülpt – deshalb reklamiert!
Hey, wenn die Musik spielt, bestimme ich (weiter Mütze/Glatze).
Vor dem "Busch" abgeladen – enttäuscht reklamiert.
Hey – du frecher Schnellspritzer, da kann doch ich nix für.
Und jetzt hau aber bloß schnell ab!
:cry:

Ja – da war meine allermieseste Thai-Nummer dagegen noch der Fick des Jahrhunderts!
 
        #1.350  

Member

Hallo!

Also eine besondere „Erfahrung„ braucht man für die Ladies der BR meiner Meinung nach nicht.
Ich finde das ist auch für Newbies eine Möglichkeit sich dem pay6 im LoS völlig unkompliziert zu nähern.

Allerdings sollte man folgende „Vorsichtsmaßnahmen“ beachten:

• Safe auf dem Zimmer
• ID-Check und Kontrollanruf für die Ladies
• Trotz Alkoholkonsum selber noch einigermaßen den Überblick haben

Dann sollte eigentlich nichts anbrennen.:yes:

Große Preisverhandlungen führe ich eigentlich nicht. Entweder mir erscheint die Forderung angemessen oder ich bedanke mich und gehe weiter.

Ich akzeptiere durchaus auch 700 oder 800 THB für ST. Dann hat sich die Lady aber normalerweise ihren Bonus bereits selbst gewährt und es gibt zusätzlich nur noch Taxigeld.

Wegen Essen und Trinken frage ich auf dem Weg zum room auch immer. Die Wünsche der Ladies waren aber zumeist sehr bescheiden.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten