Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.671  

Member

Member hat gesagt:
das von mir war eine frage und keine antwort
Schade das du das nicht verstanden hast.Wollte nur zum Ausdruck bringen das die Mädels von der BR einfach für mich dazu gehören.Aber auch Pattaya verändert sich nun einmal.Zum Glück sind wir von Angeles noch weit entfernt.

#2.672  

Member

fahre fast jeden Abend 7pm durch die BR gestern waren ca 10-20 Girls zusehen also gähnende leere

#2.674  

Member

Member hat gesagt:
womoeglich haettest Du mal die 3-12 Berichte vor Deinem Beitrag lesen sollen und dann ne Minute drueber nachdenken
Oh je.,Wichtigtuer/Oberleher...

#2.675  

Member

Findet man am Strand auch schlanke Mädels? Ansonsten wo findet man die Hübschesten?
Danke schonmal.

#2.676  

Member

Jup... findet man.
Gegenüber vom 7/11 stehen die Allerbesten.
Gruß U62

#2.679  

Member

Member hat gesagt:
Findet man am Strand auch schlanke Mädels? Ansonsten wo findet man die Hübschesten?
Danke schonmal.
Toller Einstieg im Forum! :rolleyes:
Wenn ich irgendwo neu hinkomme, sage ich wenigstens erst mal "Guten Tag" oder etwas ähnliches. Und vorzustellen brauchst du dich natürlich auch nirgends, wo du neu hinkommst. Oder?
Na dann, viel Spaß hier.

#2.680  

Member

Die Road ist jetzt wieder ziemlich leer, entgegen den letzteren Tagen, und die ein- oder andere süße Maus ist schon dabei! Find genug Auswahl ist vorhanden.
Einige waren besonders nett, liegt aber sicherlich an der mangelnden Anzahl vorhandener Spielgefährten. Find es sehr angenehm zur Zeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten