Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.692  

Member

Member hat gesagt:

Typische Caritas-Werbung. Da überkommt mich bei der rechten doch glatt der längst überwunden geglaubte Reflex, in der Vorweihnachtszeit wieder einmal was für ein armes Heidenkind zu spenden.
:fuck: Ich glaube, ich werde nicht widerstehen können.

#2.693  

Member

So, mal wieder ein Eindruck von der Front......
Ha, die Flottenparade ist vorbei und mit meinem Eintreffen hier habe ich gestern abend alles wie immer vorgefunden....:).....ich schätze mal etwa 200 Schätzchen von walking street bis middle road.....
darunter auch ladyboys und einige Schokis....
Viele Damen, die ich im Juni noch nicht gesehen habe und unter den 200 Schätzchen sicher etwa 10, die für eine Leibesvisitation in frage kommen würden....
Ich laufe also gestern erstmal die ganze Route ab, um einen Überblick zu bekommen und kurz vor middle road lacht mch eine so an, dass ich nicht widerstehen kann;)...
D. ist 34, 2 kids, ihr Gesicht und ihr Lachen gefallen mir und der Auspackenreflex zündet, da auch der Vorbau recht beachtlich ist......schon flachsen wir rum.....sie hat Humor und wird auch gleich recht zutraulich. Kurz kläre ich die Erwartungen meinerseits und die aufgerufenen 700 sind ok.....
Also gehts ab ins Hotel.....
Im Room kommen wir uns schnell noch näher und jetzt merke ich leider, dass mich zum ersten Mal in 15
Jahren mein Geruchssinn im Stich gelassen hat.....D. ist Raucherin.....und ich habs nicht gemerkt.....
Ich hasse es, einen Schlot zu küssen und Raucherinnen lasse ich generell stehen.....
Nun habe ich aber schon einen Blick auf zwei geile Titten geworfen und die Maid ist halbnackt.....deswegen Abbruch?
Nun, ich habe ja Listerine.....also wird erstmal schön gemeinsam geduscht....ich liebe es, sich gegenseitig einzuseifen......und dann kriegt sie den Auftrag, intensiv zu listerienen....:D
Weiter gehts im Bett und ich falle über die herrlichen Vollapfelteile her.....Nun, Madam gefällts, aber mehr auch nicht....sie ist wohl eher der ruhige Typ und möchte/ oder will auch nicht intensiver sich gehen lassen......das ist mein Eindruck....auch unten schmeckt sie richtig lecker....
Madame bearbeitet meine Brustwarzen und knetet den unteren Bereich, so dass auch mein Pirat bald bereit ist ins Unbekannte einzutauchen....Ich gebe also den Missionar und die Küsserei soll losgehen.....
Das gibts doch nicht......immer noch schmeckts rauchig....sie küsst richtig gut, aber der Geschmack.....:eek:
So wird das nix.......Unterbrechen.....? Kaugummi einwerfen...?
Ich bin schon ziemlich weit inzwischen, der Druck muss weg......also drehe ich Madam um und nehme sie von hinten ran.....schade eigentlich, denn ich liebe es, wenn ich auf ihr liege, sie völlig unter mir begrabe und Zunge an Zunge zum Gipfel steige......
Aber heute ist mir das vergangen.......ich nudel sie einfach von hinten durch bis es mir kommt und gut is....
Wirklich schade.......für Raucher unbedingt zu empfehlen.....aber so keinerlei Wiederholungsgefahr bei mir und tatsächlich nach 15 Jahren nochmal ne Premiere an der beach......
Ich glaube, ich werde gleich mal eine bewährte Kraft anrufen.....da weiss man, was man hat......:)
Hiram

#2.694  

Member

Member hat gesagt:
ich schätze mal etwa 200 Schätzchen von walking street bis middle road

und einige haben schon angefangen zu zittern,weil sie dachten, die mädels kommen nicht zurück zur BR.

#2.695  

Member

@ollithai: Hast du das ohne Schambeinverletzung überstanden??? ( post 2690:((
Da tut mir meins ja nur vom Ansehen schon weh......Ich hatte auch mal was Ähnliches.....
Danach hatte ich paar Tage echt Schmerzen in dem Bereich.....Oder gibts da ne spezielle Technik?;)
Hiram

#2.696  

Member

Member hat gesagt:
Da tut mir meins ja nur vom Ansehen schon weh......Ich hatte auch mal was Ähnliches.....
Danach hatte ich paar Tage echt Schmerzen in dem Bereich.....Oder gibts da ne spezielle Technik?;)
Hiram

Das intresiert mich auch mal ::D:

#2.697  

Member

Ja, was ist denn los hier???? Nachdem ich gestern meine derzeitige Nr.2 hier zu Gast hatte ( Bericht später).....war heute ein Zug durch diverse Gogos dran.... auf meinem Weg zur walking street standen die ladies gegen 20.30 Uhr Spalier......auf dem Rückweg gerade eben gähnende Leere....null komma nix...!!
Ok, einige ladies auf der Gegenseite....aber kein Vergleich....offensichtlich gehen die Säuberungsaktionen irgendwie weiter.....wie doof ist das denn??
Schaun wir mal, wies weitergeht.....Hiram

#2.698  

Member

Member hat gesagt:
Hiram

Meine Lieblingsstellungen sind doggiestyle, wobei ich am Ende des Bettes stehe oder

ich drehe das Mädle um und unterlege den Arsch mit 1-2 Kopfkissen, dann habe ich auch die Kontrolle, ob ich das gewünschte Loch treffe :)

auch mit der Ausdauer gibt mit dieser Stellung keine Probleme :rolleyes:

#2.699  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lieblingsstellungen sind doggiestyle, wobei ich am Ende des Bettes stehe oder

ich drehe das Mädle um und unterlege den Arsch mit 1-2 Kopfkissen, dann habe ich auch die Kontrolle, ob ich das gewünschte Loch treffe :)

auch mit der Ausdauer gibt mit dieser Stellung keine Probleme :rolleyes:

:strei::hentai::tu::hehe:

#2.700  

Member

Gerade habe ich ein bisschen Zeit über mein date mit der aktuellen Nr. 2 zu berichten...
Die Nr. 1 Happy, die mich im Januar immer happy gemacht hatte, ist natürlich wieder longtimemäßig unterwegs und leider nicht mit dem ollen Japs, ( siehe meinen ausführlichen Bericht im Januar....).
Das ist natürlich bedauerlich, aber ich verstehe das vollkommen aus Kundensicht...:)
Also rufe ich L., die ich ja auch schon eine Weile kenne....sie ist ja immer zu allem bereit und zum Glück auch gleich am fon......sie ist happy, dass ich mich melde und erinnert sich sogar noch ans Hotel und dass ich versucht habe, sie in der Badewanne zu beglücken, was wir aber dann doch auf die Liegewiese verlagert haben.....
Kurze Zeit später ist sie da und da wir beide schon geduscht haben, fallen wir relativ zügig übereinander her.......sie hat wunderbare Titten, die ich nicht nur gern vernasche, sondern auch ziemlich empfindliche Teile:p......wie immer gibt sie sich voll rein....das liebe ich ja auch so an ihr....
Jetzt wird sie untenrum geschleckt und schon wird sie zumersten mal laut.... ist aber auch geil...ich schlecke und knete mit der Rechten die Titten, während meine Linke einen Fuß umfasst und die Finger zwischen ihre Zehen stecke.....
Jetzt kommt der Gummi aufs beste Stück.......aber huch, was ist das....:eek:...das ist aber eng....
Normalerweise bringe ich meine Kondome von zuhause mit.....diesmal hab ich vergessen, den Vorrat zu ergänzen und mir im 7/11 welche besorgt.....Durex stand da drauf...kam mir bekannt vor.....dass es da wohl unterschiedliche Größen gibt, hab ich wohl übersehen......egal, wird schon gehen... o_O
Also hinein ins Vergnügen ......puh, das ist wirklich eng.....aber Madame scheints sehr zu gefallen....
Es dauert nicht lange, da fängt sie aber sowas von laut zu schreien an....meine Güte.....so laut war sie noch nie......nun, eigentlich wollte ich da mitmachen, aber irgendwie ist das bei mir wie abgeklemmt....unddie Reibung ist auch nicht so ohne....
Wir liegen ruhig etwa fünf Minuten und ich will meinen Johnny langsam rausziehen,,,,,da fängt sie schon wieder zu seufzen an und bewegt sich vorsichtig auf und ab, so dass es gar nicht unangenehm ist...;)
Jau, was soll ich sagen.....kurze Zeit später steht es 3 zu 0 für L.
So, nun bin ich aber sowas von geladen und drüber.....
Ich ziehe meinen Kerl raus, nehme das Kondom ab und das Ganze sieht ziemlich rot aus......
Ich sage meiner Perle, was Sache ist und jede Menge Durex Play kühlt das Ganze ab:coool:
Nach ein paar Minuten widmet sie sich dann sehr zärtlich und vorsichtig dem armen Kerl....und das tut sie richtig gut.....ich liege einfach nur da, genieße, habe ihre Titten in der Hand, saugedaran und werde wunderbar zum Höhepunkt geführt......und jetzt bin ich es, der ziemlich laut ist...
Wauw.......schon hat sich der Ausflug ins Seebad allein deshalb gelohnt....
Die 1000 , die sie immer kriegt, sind wirklich gut angelegt und ich frage mich immer, weshalb ich eigentlich immer noch was Neues hier probiere??:rolleyes:
Heute kommt die aktuelle Nr 3 zu mir, die lady, die ich im Juni nicht in den Olymp hieven konnte...
Schaun wir mal...... Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten