Gerade habe ich ein bisschen Zeit über mein date mit der aktuellen Nr. 2 zu berichten...
Die Nr. 1 Happy, die mich im Januar immer happy gemacht hatte, ist natürlich wieder longtimemäßig unterwegs und leider nicht mit dem ollen Japs, ( siehe meinen ausführlichen Bericht im Januar....).
Das ist natürlich bedauerlich, aber ich verstehe das vollkommen aus Kundensicht...
Also rufe ich L., die ich ja auch schon eine Weile kenne....sie ist ja immer zu allem bereit und zum Glück auch gleich am fon......sie ist happy, dass ich mich melde und erinnert sich sogar noch ans Hotel und dass ich versucht habe, sie in der Badewanne zu beglücken, was wir aber dann doch auf die Liegewiese verlagert haben.....
Kurze Zeit später ist sie da und da wir beide schon geduscht haben, fallen wir relativ zügig übereinander her.......sie hat wunderbare Titten, die ich nicht nur gern vernasche, sondern auch ziemlich empfindliche Teile
......wie immer gibt sie sich voll rein....das liebe ich ja auch so an ihr....
Jetzt wird sie untenrum geschleckt und schon wird sie zumersten mal laut.... ist aber auch geil...ich schlecke und knete mit der Rechten die Titten, während meine Linke einen Fuß umfasst und die Finger zwischen ihre Zehen stecke.....
Jetzt kommt der Gummi aufs beste Stück.......aber huch, was ist das....
...das ist aber eng....
Normalerweise bringe ich meine Kondome von zuhause mit.....diesmal hab ich vergessen, den Vorrat zu ergänzen und mir im 7/11 welche besorgt.....Durex stand da drauf...kam mir bekannt vor.....dass es da wohl unterschiedliche Größen gibt, hab ich wohl übersehen......egal, wird schon gehen...
Also hinein ins Vergnügen ......puh, das ist wirklich eng.....aber Madame scheints sehr zu gefallen....
Es dauert nicht lange, da fängt sie aber sowas von laut zu schreien an....meine Güte.....so laut war sie noch nie......nun, eigentlich wollte ich da mitmachen, aber irgendwie ist das bei mir wie abgeklemmt....unddie Reibung ist auch nicht so ohne....
Wir liegen ruhig etwa fünf Minuten und ich will meinen Johnny langsam rausziehen,,,,,da fängt sie schon wieder zu seufzen an und bewegt sich vorsichtig auf und ab, so dass es gar nicht unangenehm ist...;)
Jau, was soll ich sagen.....kurze Zeit später steht es 3 zu 0 für L.
So, nun bin ich aber sowas von geladen und drüber.....
Ich ziehe meinen Kerl raus, nehme das Kondom ab und das Ganze sieht ziemlich rot aus......
Ich sage meiner Perle, was Sache ist und jede Menge Durex Play kühlt das Ganze ab
Nach ein paar Minuten widmet sie sich dann sehr zärtlich und vorsichtig dem armen Kerl....und das tut sie richtig gut.....ich liege einfach nur da, genieße, habe ihre Titten in der Hand, saugedaran und werde wunderbar zum Höhepunkt geführt......und jetzt bin ich es, der ziemlich laut ist...
Wauw.......schon hat sich der Ausflug ins Seebad allein deshalb gelohnt....
Die 1000 , die sie immer kriegt, sind wirklich gut angelegt und ich frage mich immer, weshalb ich eigentlich immer noch was Neues hier probiere??
Heute kommt die aktuelle Nr 3 zu mir, die lady, die ich im Juni nicht in den Olymp hieven konnte...
Schaun wir mal...... Hiram