Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.711  

Member

Mensch @Hiram, bei dir passiert wenigstens was. Prima Bericht.

#2.714  

Member

@kelle: danke fürs Angebot......zwei Seelen in meiner Brust.....einerseits wäre es für mich wesentlich einfacher, nachzulesen, wann was war.. ja, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich nur für euch schreibe,
Nee, nee....ich habe mir vorgenommen, in fünf Jahren meinen Abschied hier zu geben:(.....
Dann will ich nachlesen können und träumen.....
Andererseits mache ich ja keine Fotos und es ist auch interessant im thread die Entwicklung an der beach mitzuverfolgen und ab und zu sehen, was hmagg, ollithai u.a. so da finden...
Also, ich weiss es net....:(.....Hiram

#2.715  

Member

Member hat gesagt:
ja, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich nur für euch schreibe,

:oops::oops:

Up to you würden die Mädels von der Beachroad sagen.
Deshalb habe ich ja auch erst gefragt. Wenn du damit zufrieden bist sind wir es auch. :D

#2.716  

Member

Noch einen Bericht von gestern......:
Nr.1 ist longtime besetzt, Nr.2 hat sich in den Norden abgesetzt ( Sie liebt die family mehr als mich...:lol:).....Nr. 3 hab ich die Nummer verloren.....
Spricht also alles für Neuentdeckungen......Und ab gehts auf die beach....
Es dauert nicht lange, da lacht mich die erste an......die sieht nett aus, habe ich noch nie hier gesehen.....
Ich versuche ein Gespräch, aber außer what s your name und I go with you gibt es keinerlei Englischkenntnisse.......Sie ist garantiert relativ neu hier und erinnert mich stark an Erlebnisse vor Jahren,
als man so manche lady im room noch davon überzeugen musste, dass der Buddha ihr einen schönen Körper und tolle Titten gegeben hat.......sie schmiegt sich ziemlich an mich und ich hätte wohl Lust sie auszupacken, aber will ich wirklich vielleicht eine Handtuchnummer und den Verführer geben sowie die ganze Arbeit machen wie bei A??:eek:
Den Ausschlag gibt schließlich ein Pickel im Kinnbereich, den ich fast übersehen hätte......nee, dann doch lieber weiter.......
Als nächstes lacht mich eine Maid an.......ich gehe auf sie zu.....was ist das denn??
Sie schüttelt plötzlich den Kopf, ja verdrückt sich hinter den Baum vor mir.....Was ist denn jetzt los??:mad:
Habe ich Kotze auf dem Hemd, stinke gegen den Wind oder was??
Da kommt mir eine Idee......irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor... . Ja, es gibt nicht nur Fans von mir hier....:mad:
Ich vermute, dass es so was wie mit Arun war.... Habe ich das schon mal berichtet?? Keine Ahnung.....
Aruns Namen kann ich nennen, weil sie ein gutes Herz längst von der beach geholt hat.... .
Arun war eine sehr Hübsche mit tollen Rundungen.... .da hatte man was in der Hand...
Einige hier wissen ja, dass ich bei den Damen nach Rücksprache mit ihnen einen noppenbesetzten
Klitorisvibrator zum Einsatz bringe..... .so auch bei Arun.......:p
Nun war es bei ihr so, dass sie ein ziemlich ambivalentes Verhältnis zu dem Ding entwickelt hatte.... .
Einerseits wollte sie eine schnelle Nummer mit mir schieben, andererseits machte ihr das Ding ziemlichen Spaß:D.......schließlich war sie so geil, dass sie gewaltig gekommen ist..
Danach war sie ziemlich sauer, denn sie warf mir vor, sie könne nun nicht wieder an die beach:rolleyes:...
Als ich ein paar Tage später nochmal zu mir einladen wollte, ergriff sie die Flucht und schaute mich nur böse an........ mit mir würde sie nie mehr mitgehen.... :eek:
Etwas Ähnliches vermute ich bei der Dame von gestern..
Also gehts weiter......ich habe Zeit und bummle über middle road hinaus....da habe ich manchmal schon echte Schätze ausgegraben.....
Und richtig.....da stehen doch tatsächlich drei echte beauties zusammen......alle sicher unter 30 und perfektes outfit....keine lacht mich an...:(....ok....ich bin over 60....trotzdem will ich mal die Probe machen. .
Wauw.....three sexy ladies together....ist meine Eröffnung....
Who you want knurrt die mittlere, wohl die Sprecherin des Trios zurück....
What about you? will ich wissen..... Bum bum 1000 Baht....knurrt sie, geht einen Schritt zurück und verschränkt die Arme.....Nun, die Warnzeichen sind überdeutlich....wer sie damit engagiert, ist wirklch selber schuld...
Es geht zurück......an middle road hat sich inzwischen ein ansehnlicher Haufen brauner Kameraden versammelt.....offensichtlich verteilen sie gerade einen Einsatzplan.:(
Jetzt heißt es bald zugreifen....
Als nächstes mache ich bei einer braunen Gazelle halt...... vor ein paar Jahren, als es noch keine hier im Seebad gab,habe ich extra wegen denen einen Stopp in BKK an der Sukhumvit gemacht....
Damals habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ladies auf ne schnelle Nummer aus waren und natürlich auch ein bisserl mehr moneyhaben wollten... nun gut....einige haben ja die dicken Hintern, die mich total abtörnen, aber Lilly ist ja Typ Gazelle......sie kommt aus Madagaskar....und nachdem ,was man hier im Forum schon gelesen hat, ist das ja nicht das schlechteste, was einem passieren kann...
Aber auch Lilly will eigentlich nur bum bum 1000 Baht.... .als ich frage, ob sie denn auch küsst,
Bum bum 1000 Baht.......ah, da fällt mir ein, dass in Madagaskar ja wohl französisch die Sprache ist und nicht Englisch.....da habe ich natürlich schlechte Karten, weil ich statt französisch zu lernen immer mit meinen Kumpeln in der Kneipe Skat gekloppt habe.......
Mit meiner Uhr und Gestik und Mimik kriege ich raus, dass die 1000 Baht mich für eine Stunde bei ihr einkaufen....:confused:
Okay,das wars dannn... heute ists halt nicht einfach.....
Oh......sehe gerade, ist schon 8 vorbei.....mein Einsatz ist gefordert....
Wie und mit wem es dann noch ein toller last minute Einsatz wurde gestern, vielleicht dann morgen.
Hiram

#2.717  

Member

Nur mal kurz zwischendurch : zur Zeit gibt es wirklich täglich Kontrollen.....die besten Chancen hat man so bis 9..... dann kommen die Braunen und die b.r. ist teilweise leer.....meine Holde von vorgestern war auch schon gecatcht worden....sollte 1000 Bärte zahlen und konnte sie auf 200 runterhandeln.... deshalb musste ich gestern schnell los....:)
Vorgestern hatte ich dann noch bei Y. Glück......Hurra, die erste Frau mit Y!!
Jetzt bin ich ja bald durch im Alphabet....
Y. Ist m.E. sicher Ü 40..... einige Falten im Gesicht sprechen dafür....angeblich ist sie 37....ich wollte mir nicht ihre id angucken, damit sie ihr Gesicht nicht verliert.....es sind ja zum Glück Lachfältchen... und Falten habe ich schließlich auch.....
Irgendwas an ihr machte mich neugierig......sie ist ein kleiner Floh....kleine Hände/Füße....Typ Kindfrau...
Da sie auch küssen wollte und eben der Schreckensruf police durch die Reihen ging, beschleunigte das meinen Entschluß..... und ich habe es nicht bereut....
Im room kommen wir uns näher und ich sehe einen astreinen Körper ohne Schwangerschaftsstreifen und pule zwei überraschend große Titten aus dem BH... .wauw, hätte ich nicht gedacht....und vom Körper her könnte das stimmen mit den 37....
Auch küsst sie gut und geht voll mit.... sehr schön.... und sie ist sehr eng gebaut....herrlich...
Bei ihrer Größe komme ich überall gut dran, lecke unten, knete die Titten und höre Seufzer..
Ich küsse sie und lege mich auf sie, bedecke sie voll und sie schließt die Beine, so dass Knie auf Knie liegt und sie noch enger wird....wunderbar....und ab geht die Post....
Da ist Wiederholungsgefahr im Verzuge.. :p
Hiram

#2.718  

Member

Member hat gesagt:
Den Ausschlag gibt schließlich ein Pickel im Kinnbereich
wegen eines pickels im gesicht haste die abgelehnt?:shock: da muss ja jemand sehr anspruchsvoll sein:cool2:

Member hat gesagt:
einige Falten im Gesicht sprechen dafü
aber nimmt sich dann eine mit falten, das soll einer verstehen:headbash:

#2.719  

Member

Falten kann man nicht versehentlich ausdrücken

#2.720  

Member

;)Tja, nicht immer gehts logisch zu beim Sex......aber inzwischen hatte ich schon einen zweiten sehr netten Treff mit Y.......allerdings ist die Verständigung über den Sex hinaus schwierig mit ihr, da sie sehr wenig Englisch spricht und wohl auch kaum ein Sprachtalent ist......schade, damit wird sie wohl nicht als Kandidatin für die vakante Nr.3 Position in frage kommen, denn da habe ich ab und zu auch mal gene eine longtime zumindest für eine Nacht... und da ist ein bisserl Kommunikation beim Ausgehen / Essen etc.
ja wirklich ganz nett....
Ansonsten gibts keine neuen Peinlichkeiten zu berichten:p......und an der b.r. hats wirklich eine schöne Auswahl......es gibt noch viel zu tun... in diesem Sinne schönen Sonntag.....Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten