Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.721  

Member

Member hat gesagt:
und an der b.r. hats wirklich eine schöne Auswahl......es gibt noch viel zu tun... in diesem Sinne schönen Sonntag.....Hiram

Ok gebe meinen Senf heute zur Beach Road ab.
Gestern habe ich mir mal aus Lageweile die BR angesehen , durch die Soi 6 zur B.R. bis Soi Postoffice und zurück , das ganze zwischen 17 und 19 Uhr .
Einfach nur Geisterbahn mit Mühe haette ich zwei mitgenommen.
Ich habe den Eindruck einige leiden wirklich unter Geschmack was Ladys angeht dort. Hauptsache günstig.
Für mich Auslaufmodelle dort die selbst in einer bar kaum Cancen haben .
Ist nur meine Meinung.

#2.722  

Member

Lag vielleicht an der Uhrzeit. Ich hab ja einen überhöhten Anspruch an Kurzzeitbekanntschaften, was das Äußere angeht. (Schaffe es schonmal durch 5 bis 10 Gogos zu ziehen ohne dass ich meinen Typ gefunden hätte). Aber wäre die BR was für mich hätte ich da schon einige beim Vorbeischlendern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.723  

Member

@Travelerer17

Versteh ich nicht.... Die Beachroad ist nix für dich , und deshalb nimmst du von dort keine mit, obwohl dir welche gefallen?

#2.724  

Member

Beste b.r. Zeit ist ab 19/19.30 Uhr.......meine Meinung......und ich bin für jeden dankbar, der mir nicht eine Nette und Hübsche dort wegschnappt....:p
Hiram

#2.725  

Member

Hi Hiram,
besten Dank für deine Mühe!
Ich hatte von 23.11 bis 07.12.17 mit Finn Air
und das AA Hotel gebucht , ging nicht wg. Krankheit.
Um freue ich mich aktuelles von ,, meiner,, Beach zu hören.

#2.726  

Member

Member hat gesagt:
Ich küsse sie und lege mich auf sie, bedecke sie voll und sie schließt die Beine, so dass Knie auf Knie liegt und sie noch enger wird....wunderbar....und ab geht die Post....

Ich versuche mir das vorzustellen. Und werde umgetrieben von zwei Zwangsvorstellungen: entweder exorbitante O-Beine der Unterlegenen oder Entzündungsgefahr durch Reibungshitze beim Hoch und Runter

:sex ilf:

Aber ich freue mich, dass es Dir weiterhin gut geht - und vor allem, dass Du hier weiter so interessante Berichte schreibst / schreiben darfst.

#2.727  

Member

Member hat gesagt:
@Travelerer17

Versteh ich nicht.... Die Beachroad ist nix für dich , und deshalb nimmst du von dort keine mit, obwohl dir welche gefallen?

Ich denke ihm geht es genau so wie mir.
Ab und zu sehe ich dort auch eine oder zwei die mir gefallen würden.
Aber ich fliege nicht nach Thailand um mich auf dem Straßenstrich herum zutreiben, das kann ich in Dach billiger haben.

Ich fahre dahin um mit den Mädels und meinen Kumpels eine tolle Zeit zu haben. Das habe ich aber nicht an der BR.

#2.728  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich fliege nicht nach Thailand um mich auf dem Straßenstrich herum zutreiben, das kann ich in Dach billiger haben.

Ich fahre dahin um mit den Mädels und meinen Kumpels eine tolle Zeit zu haben. Das habe ich aber nicht an der BR.

@kelle genau so isses....!!!
Außerdem kann man noch Massagen und leckeres Essen geniessen...

Beachr. zum schauen für mich o.k aber jeden Tag ne' neue "abschleppen"Nöööö....
Aber muss jeder selbst wissen klar doch!

Ich wünschen allen hier und dort noch eine schöne Adventzeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.729  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich aber nicht an der BR.

kannste mir kurz erklären,warum nicht?

die mädels an der BR kosten im schnitt 1500 ca 40€. zeig mir mal in D einen strassenstrich,wo du die mädels die ganze nacht mitnehmen kannst und dann 40€ löhnst?in berlin gibts die absteige kürfürstenstr. die frauen aus osteuropa wollen 50€ für eine nummer,die wahrscheinlich nach 1 stunde vorbei ist,dann kommt das stundenhotel noch dazu. von den drogen weibern dort will ich garnicht sprechen,die nehmen wahrscheinlich nur ganz kaputte kerle mit.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.730  

Member

Member hat gesagt:

Hirams Thread über die "Ladies von der Beach-Road" ist nach meiner ersten oberflächlichen Recherche derjenige nach "Preise der Mädchen fur ST und LT" mit den
meisten Antworten im Thailand/Pattaya-Forum. Das sollte Dich als Moderator / Betreiber dieser Seite (ich kenne die genauen Strukturen natürlich nicht) eigentlich freuen. Jeder Moderator freut sich doch wohl, dass sein Forum lebt!

Die Popularität des Threads über die BR ist natürlich nur eine Folge der Popularität der BR selbst. Ich habe Dich schon einmal gefragt: kennst Du irgendeinen Straßenstrich in Deutschland, den man in puncto Qualität und Quantität, Nimbus und Atmosphäre mit der BR vergleichen könnte?

Wenn Du mit Deinen Kumpels und Deinen Mädels keine tolle Zeit an der BR haben kannst, ist das ja bedauerlich, aber verständlich - ich würde dort auch weder mit meinen Mädels noch (wie meine indischen Freunde) mit meinen Kumpels im Rudel auftauchen wollen.

Ich frage Dich nur: wenn Du keine Beziehung zur BR hast, warum schreibst Du das dann laufend in diesem Thread, warum schreibst Du überhaupt in diesem Thread, warum versuchst Du anderen in geradezu missionarischem Eifer die BR madig zu machen? Warum lehnst Du Dich nicht einfach gelassen zurück und genießt es, dass die BR Dein Forum belebt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten