Member hat gesagt:
Ich denke ihm geht es genau so wie mir.
Ab und zu sehe ich dort auch eine oder zwei die mir gefallen würden.
Aber ich fliege nicht nach Thailand um mich auf dem Straßenstrich herum zutreiben, das kann ich in Dach billiger haben.
Ich fahre dahin um mit den Mädels und meinen Kumpels eine tolle Zeit zu haben. Das habe ich aber nicht an der BR.
Hirams Thread über die "Ladies von der Beach-Road" ist nach meiner ersten oberflächlichen Recherche derjenige nach "Preise der Mädchen fur ST und LT" mit den
meisten Antworten im Thailand/Pattaya-Forum. Das sollte Dich als Moderator / Betreiber dieser Seite (ich kenne die genauen Strukturen natürlich nicht) eigentlich freuen. Jeder Moderator freut sich doch wohl, dass sein Forum lebt!
Die Popularität des Threads über die BR ist natürlich nur eine Folge der Popularität der BR selbst. Ich habe Dich schon einmal gefragt: kennst Du irgendeinen Straßenstrich in Deutschland, den man in puncto Qualität und Quantität, Nimbus und Atmosphäre mit der BR vergleichen könnte?
Wenn Du mit Deinen Kumpels und Deinen Mädels keine tolle Zeit an der BR haben kannst, ist das ja bedauerlich, aber verständlich - ich würde dort auch weder mit meinen Mädels noch (wie meine indischen Freunde) mit meinen Kumpels im Rudel auftauchen wollen.
Ich frage Dich nur: wenn Du keine Beziehung zur BR hast, warum schreibst Du das dann laufend in diesem Thread, warum schreibst Du überhaupt in diesem Thread, warum versuchst Du anderen in geradezu missionarischem Eifer die BR madig zu machen? Warum lehnst Du Dich nicht einfach gelassen zurück und genießt es, dass die BR Dein Forum belebt?