Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.731  

Member

Worin unterscheidet sich denn der Strich in Pattaya zum deutschen Strassenstrich?
Man packt das Mädel und geht in ein Hotel.Dort lässt man sich einen blasen und orgelt das Mädel durch.Beides für relativ kleines Geld.
Dann trennen sich die Wege.
Unter Spass mit Kumpels und Mädels stell ich mir etwas anderes vor.
Und wo macht @kelle den anderen was madig?
Er schreibt lediglich das die BR nicht sein Ding ist.Und dabei spielt es doch nun wirklich keine Rolle ob Moderator oder nicht.

#2.732  

Member

Member hat gesagt:
kannste mir kurz erklären,warum nicht?

die mädels an der BR kosten im schnitt 1500 ca 40€. zeig mir mal in D einen strassenstrich,wo du die mädels die ganze nacht mitnehmen kannst und dann 40€ löhnst?in berlin gibts die absteige kürfürstenstr. die frauen aus osteuropa wollen 50€ für eine nummer,die wahrscheinlich nach 1 stunde vorbei ist,dann kommt das stundenhotel noch dazu. von den drogen weibern dort will ich garnicht sprechen,die nehmen wahrscheinlich nur ganz kaputte kerle mit.

Oh du hast noch was dazu geschrieben.

Rechne mal den Flug und das Hotel dazu dann ist es in Dach billiger. Die meisten die an die BR gehen machen doch eh nur ST.
Was auch vollkommen ok ist.

Warum die Beachroad nichts für mich und mein persönliches empfinden ist kann ich dir aber schon erklären.

Ich möchte erst Zeit mit den Mädels verbringen, was trinken, blöd quatschen, knutschen fummeln oder irgendwelche bekloppten Spiele spielen. Einfach sehen ob die Chemie passt und eine geile Zeit haben. Mit mehreren Kumpels von Bar zu Bar oder von Agogo zu agogo ziehen und das oben erwähnte erleben. Ich weiß für den einen ist das rausgeschmissenes Geld. Für mich aber nicht.

Das ist an der BR alles nicht gegeben.
OK ich könnte natürlich von 7/11 was zu trinken holen und mich dort mit den Mädels hinsetzen.
Hat aber irgendwie was von Obdachlos.

Gerade das oben erwähnte macht für mich den Unterschied zu Dach.
Als ich das letzte Mal in Dach in einem Puff war kam mich der Sanuk und ein wenig fummeln 150 € da hatte ich aber noch nicht gepoppt.
OK es kommt schon vor das ich das in Thailand auch dafür ausgeben aber dann hatte ich auch eine super Party.

@MaddinK
Keine Ahnung warum du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst.
Ich habe auch nie jemanden untersagt dort Spaß zu haben.

Einen Straßenstrich mit der Quantität gibt es in Dach nicht damit hast du recht.
Aber was nützt dir ein Bäcker der 100 verschiedene alte Brote hat?
Da kaufe ich doch lieber bei einem der nur 10 verschiedene aber dafür frische hat.
Und damit sind wir auch schon bei der Qualität.
Die Qualität sollte bei fast jedem Straßenstrich in Dach deutlich höher sein.

Was genau meinst du mit Nimbus und Atmosphäre dort.
Die Ratten, Obdachlosen etc.
Damit hast du recht das unterscheidet sich kaum von einen Straßenstrich in Dach.

Member hat gesagt:
Wenn Du mit Deinen Kumpels und Deinen Mädels keine tolle Zeit an der BR haben kannst, ist das ja bedauerlich, aber verständlich - ich würde dort auch weder mit meinen Mädels noch (wie meine indischen Freunde) mit meinen Kumpels im Rudel auftauchen wollen.

Ich kann mich nicht erinnern irgendwo oder wann geschrieben zu haben ich möchte dort mit meinen Mädels und Kumpels hingehen.
Weiter oben bekommst du aber eine Erklärung.

Member hat gesagt:
Ich frage Dich nur: wenn Du keine Beziehung zur BR hast, warum schreibst Du das dann laufend in diesem Thread, warum schreibst Du überhaupt in diesem Thread, warum versuchst Du anderen in geradezu missionarischem Eifer die BR madig zu machen? Warum lehnst Du Dich nicht einfach gelassen zurück und genießt es, dass die BR Dein Forum belebt?

Missionarisch?
Kann es sein das Du etwas empfindlich bist?
Jeder soll dort seinen Spaß haben auch das hatte ich oft genug geschrieben im Forum.
Ich finde es sogar gut das die Leute die auf ST stehen sich dort ausleben.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.733  

Member

Bin aktuell vor Ort und hab eben die BR abgelaufen. Es stehen eine Menge Damen rum, allerdings nicht mein Geschmack, zudem stehen die wirklich an den dunkelsten Stellen - das könnte im Zimmer dann zur bösen Überraschung werden.
Wie @Hiram beschreibt ist die Polizei fleißig unterwegs - scheint die Damen aber wenig zu beeindrucken.

#2.734  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte erst Zeit mit den Mädels verbringen, was trinken, blöd quatschen, knutschen fummeln oder irgendwelche bekloppten Spiele spielen. Einfach sehen ob die Chemie passt und eine geile Zeit haben.

das kannst du mit den mädels von der BR auch. ein wenig an der beach unterhalten. falls das ok ist,einfach mitnehmen und in eine bar gehen. klar, dann fragt man sich,gehe ich doch gleich in die bar. aber wenn einem an der BR eine gefällt,warum nicht mitnehmen? zumal man dann auch die barfinde spart:coool:

ich suche ja meist im netz, da geht das schon garnicht, mit der sympathie vorher testen. habe aber gute erfahrungen gemacht. sicherlich auch negative wie jeder hier. habe aber meist kein bock,stunden durch die bars zu ziehen,bis ich mal eine gefunden habe,die einen gefällt

#2.735  

Member

An den Girls der BR haben sich in den Forenwelten schon immer die Geister geschieden. Wobei die Argumente fuer oder gegen die BR Girls gebetsmuehlenartig wiederholt und dadurch keineswegs besser werden...

Interessant in dem Zusammenhang ist vielleicht der Aspekt das viele BR Girls auch in den Clubs und Discos nach Kunden Ausschau halten. Das gibt dann dem Freier ein besseres Gefuehl und eine leichtere Brieftasche...

#2.736  

Member

Member hat gesagt:
Einen Straßenstrich mit der Quantität gibt es in Dach nicht damit hast du recht.
Aber was nützt dir ein Bäcker der 100 verschiedene alte Brote hat?

Schönes Bild Nun ja, auch für mich sind meistens 90 % der Schwalben uninteressant. 10 Brote sind schon warm - die Ladyboys gehören für mich eher zu den 90 % ;) - und 2 % sind hot. Wenn die Basis dieser Prozentzahlen so hoch ist wie üblich auf der BR, hat man damit immer eine leckere Auswahl.

Member hat gesagt:
Die Qualität sollte bei fast jedem Straßenstrich in Dach deutlich höher sein.

Das ist nun mal eine steile Behauptung. Der Wahrheitsfindung wäre schon mal geholfen, wenn Du einen einzigen konkret nennen könntest.

QUOTE="kelle, post: 741547, member: 4511"]
Was genau meinst du mit Nimbus und Atmosphäre dort.[/QUOTE]

Ein starkes Indiz für diese Attribute dürfte doch schon dieser Thread mit seinen bislang mehr als 2730 Posts sein. Ich brauche Dich nicht einmal mit der Nase draufzustoßen. Du bist schon mittendrin. Kennst Du eine deutsche oder sonstige internationale Örtlichkeit mit ähnlichem einschlägigen Renommée, das sich eben auch durch eine entsprechende populäres Thema in einem Forum äußern könnte?

Member hat gesagt:
Missionarisch?
Kann es sein das Du etwas empfindlich bist?

Nein, ich bin ganz entspannt. Mir macht es ausgesprochen Spaß, mich ein wenig mit Dir zu kebbeln. Mit abweichenden Meinungen kann ich gut leben.

Wenn Du Deine Meinung zur BR allerdings in einer gewissen Penetranz fast gleichlautend wiederholst (vgl. Post 2629, 2727), mache ich mir schon Sorgen um Deine Ausgeglichenheit.

Member hat gesagt:
Jeder soll dort seinen Spaß haben auch das hatte ich oft genug geschrieben im Forum.
Ich finde es sogar gut das die Leute die auf ST stehen sich dort ausleben.

Solche Statements (und ein entsprechendes Verhalten :rolleyes:) wünsche ich mir von Dir dauerhaft :bravo:
Das wäre das Gegenteil von "missionarischen Eifer".

#2.737  

Member

Member hat gesagt:
........OK ich könnte natürlich von 7/11 was zu trinken holen und mich dort mit den Mädels hinsetzen.
Hat aber irgendwie was von Obdachlos. ..........

Warum, ich habe es einige Male gemacht, und es hatte für mich keinen "Obdachlosen-Touch". Ich sehe aber auch ganz entschieden nicht wie so einer aus; für die Damen meines Interesses galt das Gleiche. Und entspannt an der frischen Luft zu sitzen, anstatt sich die übliche "Schock-Starre" in der GoGo abzuholen, fand ich auch ganz reizvoll. Und dann hat es entweder gepasst oder nicht. Und natürlich immer nur LT.

Und Deine Vergleiche mit dem "Straßenstrich in DACH"? Nun, ich gebe zu, zum Glück dort über keine einschlägigen Erfahrungen mit Girls zu verfügen. Aber verglichen mit einschlägigen Lokalitäten hier in Köln ist die BR, was "Ambiente und Qualität" angeht, sicherlich Top.

Und vor allem ist es dort warm!

#2.738  

Member

Ich finde diese ganze Diskussion etwas öde.
Wo kommen den diese Weisheiten her,die GogGo ist besser,da kann ich
mit meinen Kumpels abfeiern und die Mädels kennen lernen.
Bierbar geht gar nicht...
BR nogo

Irgendwie bin ich das Ganze leid,jeder soll seinen Urlaub verbringen wie er kann und will!!
Das sind alles Vorurteile,Geschmäcker und Vorlieben sind Gott sei Dank oder auch Allah,
von Grund auf verschieden.

Jeder kann natürlich seine Meinung abgeben,aber bitte nicht jemand etwas vorschreiben.
Keiner muss mit dem Strom schwimmen!

Ich habe inzwischen einige sehr nette Member aus diesem und auch anderen Boards kennen
gelernt und dachte mir oft,wo wohnt der Kerl im Urlaub,was treibt er und was für Mädels schleppt der ab.
Geht ja gar nicht!
Hat der keine Kohle oder warum tut er sich das an?

Das sind oft Leute die im Berufsleben oft einige Stufen über den meisten stehe,
und Finaziell sowas nicht müssen.

Die einfache Erklärung,sie machen Urlaub nach ihrer Fashion und genießen es,kommen
mehr oder weniger erhohlt zurück und haben im Kopf der Urlaub war genau mein Ding,
das war es mir Wert.

Jeder soll Leben und machen wie er will,ich brauche,oder will auch andere nicht beweisen was ich für ein toller
Hecht bin und wie viel Kohle ich versemmelt habe (wer weiß ob das die Wahrheit ist).
Habe so Leute schon öfters getroffen (bezieht sich jetzt nicht auf dieses Board),wenn
ich deren Berichte gelesen habe,wie sie mit Kohle rumgeschmissen haben ,welche Stunner
sie abgeschleppt haben,da habe ich mich öfters gefragt von wem spricht der?

Einfach leben und leben lassen,auch ein Steiner und die Jungs vom Steintisch haben Ihre lebensberechtigung!

#2.739  

Member

Ah.....gehts wieder los pro und contra b.r....:eek:... ich bin z.B nicht das Feierbiest und die Alkvernichtungsmaschine... .und mit Ü 60 käme ich mir sehr komisch beim Rumgehüpfe in der Ibar,
im insomnia oder dergleichen vor....:D..
Da ich ja auch seit über 30 Jahren verheiratet bin und eine longtime zuhause habe, bin ich auch eher s.t. Mäßig drauf und suche die Abwechslung....
An der b.r. lebe ich wahrscheinlich den Traum aller Jungmänner aus/ hole den nach:
Wer kennt das nicht aus der Pubertät: du siehst eine Frau und denkst sofort: wauw, mit der würde ich sofort...... :pund an der b.r. stehen sie nun aufgereiht.....und wenn der Haben Wollen Reflex einsetzt und die Chemie stimmt, packst du sie ein und machst genau das....:)
Ich gebs zu: ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Strassenstrich bei uns......ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich diese tollen ladies, die ich hier habe erleben dürfen, dort für ca. 25 Euro gefunden hätte.
Ich liebe aber nicht nur die ladies, sondern auch das Thaiessen, die tollen Früchte hier, das Superklma,
die funktionierende Infrastruktur,..ich verbringe auch gerne ganze Tage am Dongtan oder Wongamat beach
lesenderweise......auch mal mit einer longtime, wenns denn passt....
Das Schöne hier ist doch, dass soviele Bedürfnisse unterschiedlicher Art hier erfüllt werden:coool:
Anfangs habe ich alles durchprobiert hier und bin dann b.r. Fan geworden....
Und die Nieten, die ich dort gezogen habe, waren sehr überschaubar... ;)
Morgen kommt meine Nr 2 aus dem Heimaturlaub zurück und ich weiß jetzt schon, dass sie mindest genauso heiß sein wird wie ich...:p...
Da kann es nochmal richtig rundgehen, bevor ich am Donnerstag wieder den Heimweg antrete...
Also allen weiterhin viel Spaß und viele Grüße vom beach.. Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten