Member hat gesagt:
kannste mir kurz erklären,warum nicht?
die mädels an der BR kosten im schnitt 1500 ca 40€. zeig mir mal in D einen strassenstrich,wo du die mädels die ganze nacht mitnehmen kannst und dann 40€ löhnst?in berlin gibts die absteige kürfürstenstr. die frauen aus osteuropa wollen 50€ für eine nummer,die wahrscheinlich nach 1 stunde vorbei ist,dann kommt das stundenhotel noch dazu. von den drogen weibern dort will ich garnicht sprechen,die nehmen wahrscheinlich nur ganz kaputte kerle mit.
Oh du hast noch was dazu geschrieben.
Rechne mal den Flug und das Hotel dazu dann ist es in Dach billiger. Die meisten die an die BR gehen machen doch eh nur ST.
Was auch vollkommen ok ist.
Warum die Beachroad nichts für mich und mein persönliches empfinden ist kann ich dir aber schon erklären.
Ich möchte erst Zeit mit den Mädels verbringen, was trinken, blöd quatschen, knutschen fummeln oder irgendwelche bekloppten Spiele spielen. Einfach sehen ob die Chemie passt und eine geile Zeit haben. Mit mehreren Kumpels von Bar zu Bar oder von Agogo zu agogo ziehen und das oben erwähnte erleben. Ich weiß für den einen ist das rausgeschmissenes Geld. Für mich aber nicht.
Das ist an der BR alles nicht gegeben.
OK ich könnte natürlich von 7/11 was zu trinken holen und mich dort mit den Mädels hinsetzen.
Hat aber irgendwie was von Obdachlos.
Gerade das oben erwähnte macht für mich den Unterschied zu Dach.
Als ich das letzte Mal in Dach in einem Puff war kam mich der Sanuk und ein wenig fummeln 150 € da hatte ich aber noch nicht gepoppt.
OK es kommt schon vor das ich das in Thailand auch dafür ausgeben aber dann hatte ich auch eine super Party.
@MaddinK
Keine Ahnung warum du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst.
Ich habe auch nie jemanden untersagt dort Spaß zu haben.
Einen Straßenstrich mit der Quantität gibt es in Dach nicht damit hast du recht.
Aber was nützt dir ein Bäcker der 100 verschiedene alte Brote hat?
Da kaufe ich doch lieber bei einem der nur 10 verschiedene aber dafür frische hat.
Und damit sind wir auch schon bei der Qualität.
Die Qualität sollte bei fast jedem Straßenstrich in Dach deutlich höher sein.
Was genau meinst du mit Nimbus und Atmosphäre dort.
Die Ratten, Obdachlosen etc.
Damit hast du recht das unterscheidet sich kaum von einen Straßenstrich in Dach.
Member hat gesagt:
Wenn Du mit Deinen Kumpels und Deinen Mädels keine tolle Zeit an der BR haben kannst, ist das ja bedauerlich, aber verständlich - ich würde dort auch weder mit meinen Mädels noch (wie meine indischen Freunde) mit meinen Kumpels im Rudel auftauchen wollen.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwo oder wann geschrieben zu haben ich möchte dort mit meinen Mädels und Kumpels hingehen.
Weiter oben bekommst du aber eine Erklärung.
Member hat gesagt:
Ich frage Dich nur: wenn Du keine Beziehung zur BR hast, warum schreibst Du das dann laufend in diesem Thread, warum schreibst Du überhaupt in diesem Thread, warum versuchst Du anderen in geradezu missionarischem Eifer die BR madig zu machen? Warum lehnst Du Dich nicht einfach gelassen zurück und genießt es, dass die BR Dein Forum belebt?
Missionarisch?
Kann es sein das Du etwas empfindlich bist?
Jeder soll dort seinen Spaß haben auch das hatte ich oft genug geschrieben im Forum.
Ich finde es sogar gut das die Leute die auf ST stehen sich dort ausleben.