Member
Member hat gesagt:Gegenüber vom 7/11 stehen die Allerbesten.
Ich nehme jetzt mal an, Du meinst den 7/11 am Central Festival (zwischen Soi 9 und 10)
Member hat gesagt:Gegenüber vom 7/11 stehen die Allerbesten.
Member hat gesagt:Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !
Member hat gesagt:Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !
Member hat gesagt:die hab ich aber nicht gekauft, sondern vereinnarmt
Die gehen auch nicht alleine einkaufen, die haben immer einen ATM dabei.Member hat gesagt:und wo gehen dann die hübschen einkaufen?
Auch deine bevorzugte Spezies wirst du dort antreffen.Member hat gesagt:Hab die Befürchtung da gibts keine hübschen schlanken. Ich steh auf spindeldürr
ollithai die sind nicht dünn
da mußt du dich jetzt in die Relativitätstheorie eindenken.,...die ist nur zu kurz für ihre SchlankheitMember hat gesagt:Hab die Befürchtung da gibts keine hübschen schlanken. Ich steh auf spindeldürr
ollithai die sind nicht dünn