Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.682  

Member

Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !:rolleyes:

#2.683  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !:rolleyes:

und wo gehen dann die hübschen einkaufen?:coool:

#2.684  

Member

Ich übersetzte das mal in "Die hübschesten stehn da wo du sie von alleine findest".
Kann natürlich sein das die die du als hübsch findest schon von wem anders mitgenommen wurden was dann bedeutet das keine hübsche mehr da steht.

#2.685  

Member

Member hat gesagt:

ja natürlich, weil die schönsten dann gekauft werden.....:eek::mad::p

aber jetzt mal ehrlich..die schönsten stehen gegenüber dem 7/11 next to Starbuck-Cafe, wenn sie gerade da sind......:sport004::ah::droge:

da gehört beispielsweise die dazu.

Anhang anzeigen LIN.jpg

die hab ich aber nicht gekauft, sondern vereinnarmt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.686  

Member

Member hat gesagt:
die hab ich aber nicht gekauft, sondern vereinnarmt

Wenn Du die vereinnahmt hast, hast Du sie aber nur auf der rechten Seite vereinarmt und prompt auf der linken Seite wieder verzweit :respekt:

#2.687  

Member

Hab die Befürchtung da gibts keine hübschen schlanken. Ich steh auf spindeldürr :)
ollithai die sind nicht dünn :)

#2.689  

Member

Member hat gesagt:
Hab die Befürchtung da gibts keine hübschen schlanken. Ich steh auf spindeldürr :)
ollithai die sind nicht dünn :)
Auch deine bevorzugte Spezies wirst du dort antreffen.
Guck ich mir die Pics von @ollithai ist sein Beuteschema etwas anders.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten