Member
Member hat gesagt:Gegenüber vom 7/11 stehen die Allerbesten.
Ich nehme jetzt mal an, Du meinst den 7/11 am Central Festival (zwischen Soi 9 und 10)
Member hat gesagt:Gegenüber vom 7/11 stehen die Allerbesten.
Member hat gesagt:Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !
Member hat gesagt:Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !

Member hat gesagt:die hab ich aber nicht gekauft, sondern vereinnarmt

Die gehen auch nicht alleine einkaufen, die haben immer einen ATM dabei.Member hat gesagt:und wo gehen dann die hübschen einkaufen?
Auch deine bevorzugte Spezies wirst du dort antreffen.Member hat gesagt:Hab die Befürchtung da gibts keine hübschen schlanken. Ich steh auf spindeldürr :)
ollithai die sind nicht dünn :)
da mußt du dich jetzt in die Relativitätstheorie eindenken.,...die ist nur zu kurz für ihre SchlankheitMember hat gesagt:Hab die Befürchtung da gibts keine hübschen schlanken. Ich steh auf spindeldürr :)
ollithai die sind nicht dünn :)