Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !
Ich glaub er meint alle 7/11. Weil seit das Militär die Macht äbernommen hat dürfen die schönsten mur noch gegenüber einem 7/11 stehen !!!¨Und die haesslichen dürfen da nur noch hin wenn sie was kaufen wollen !
Ich übersetzte das mal in "Die hübschesten stehn da wo du sie von alleine findest".
Kann natürlich sein das die die du als hübsch findest schon von wem anders mitgenommen wurden was dann bedeutet das keine hübsche mehr da steht.