Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.931  

Member

Die ist alt und braucht das Geld...

Ist auch oefter betrunken. Habe auch schon mal gesehen, wie ihr beim 7-eleven beim bezahlen von einem betrunkenen Mann (Ehemann, Freund, Zuhaelter?) das komplette Geld abgenommen wurde. Da die ganzen Thais nichts gemacht haben, habe ich auch nur dezent weg geschaut.

#2.934  

Member

"Die Ladies von der Beachroad", muss ich unbedingt mal wieder "versuchen"...

Auch die nicht offensichtlich sich anbietenden Damen.

Vielleicht geht ja auch mal was mit ner "Verkäuferin".

Hatte in der Vergangenheit schon nette Vietnamesinnen als Blumenverkäuferin gesehen, denen ich leider immer mal im Beiden meiner SLT sagen "musste", Blumen in Thailand verschenkt man nicht.
Manchmal haben sie wissend gelächelt, machmal es nicht verstanden...

#2.935  

Member

@hmagg
leider nein hab sie nicht gefragt aber das kann sein möglicherweise hat sie sich nur vom joggen ausgeruht

#2.936  

Member

#2.937  

Member

Wow der @zurken sucht sich immer die besten Leckerlies aus.
Wenn der unterwegs ist bleibt für uns nix mehr Brauchbares übrig.

#2.938  

Member

Member hat gesagt:
Bei Dunkelheit besser nüchtern sein und genau! hinschauen. Aus der Entfernung manchmal gut,
wenn man dann gegenüber steht "Vogelscheuche".

Oh ja, das kenne ich! :)

#2.939  

Member

Member hat gesagt:
Wow der @zurken sucht sich immer die besten Leckerlies aus.
Wenn der unterwegs ist bleibt für uns nix mehr Brauchbares übrig.

Nein, ich meine es gut mit euch und nehme extra die Exoten, damit für euch die hübschen da stehen bleiben :)

#2.940  

Member

Member hat gesagt:
Bei Dunkelheit besser nüchtern sein und genau! hinschauen. Aus der Entfernung manchmal gut,
wenn man dann gegenüber steht "Vogelscheuche".
Ich schlendere gerne spät abends die Beach Road entlang. Meistens vom Beer Garden ins Hotel. Es hat tatsächlich viele Vogelscheuchen, sprich besoffene Farangs. Schlecht gekleidet und benehmen sich so daneben..da bleibt manchmal nur noch fremdschämen.
Die älteren Damen, die dort versuchen etwas Geld zu verdienen, benehmen sich allermeistens sehr anständig..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten