Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.951  

Member

Das ist eine gute Idee, werde ich in Pattaya auch einmal versuchen....
Dazu noch einen Fetisch-Satz zu 10.80 Dollar.

Ich habe gesucht bei Youtube um zu gucken ob es dafür eine Video-Anleitung gibt.

Entweder Fehlanzeige oder (noch) nicht gefunden, die Suche geht weiter!

#2.953  

Member

Member hat gesagt:
Ich steh tatsächlich auf solche Ladys, nicht mehr ganz jung, aber nettes Lächeln, und sind meistens auch sehr nett zu mir. Wilden Sex erwarte ich eh nicht mehr in meinem Alter. Am liebsten ganz ohne Make Up und mit behaarter Hoi, aber die sind selten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hi @zurken, ich bewundere, wie Du die Damen alle dazu kriegst, sich so gutgelaunt fotografieren zu lassen:super::super: Du musst ein wahrer Charme-Bolzen sein.

Wie Du bin ich ein "Herr gesetzteren Alters" und habe vielleicht deshalb keinen reflexartigen Horror vor gleichaltrigen Damen. Für manchen jungen Hüpfer hier mag das außerhalb seiner Vorstellungskraft sein, aber die werden auch irgendwann einmal älter bzw. werden irgendwann akzeptieren, dass sie älter geworden sind.

Die Damen auf Deinen Bildern haben vielleicht das eine oder andere Fältchen mehr als die Jungen. Aber aufgrund meiner intensiven Feldstudien :iro2: bin ich zu der Erkenntnis gestoßen, dass Sie auch mehr Erfahrung, Können und Ausdauer - ja Leistungs- und Duldungsbereitschaft haben, wenn es "drauf ankommt". Sie erfüllen (fast) jeden Wunsch - sei es, dass er verbal geäußert wird oder sich haptisch durch Hände oder andere Körperteile Zutritt verschaffen will. Sie wissen, dass sie die eine oder andere Schramme Ihrer optischen Oberfläche durch guten Service ausgleichen müssen und tuen das auch.

#2.954  

Member

Richtig, auch meine Erahrung, die älteren sind erfahren und alle sehr nett. Fotos von den Mädels zu machen ist nicht schwer, nett anlächeln und sagen, sie sind hübsch und nach Foto fragen, die meisten sind einverstanden, und wenn nicht, fange ich mit 20 Baht an und gehe bis 100. Ich mag sie ja wirklich alle, ist also gar nicht gespielt, sieht man mir vielleicht an :)

#2.955  

Member

Danke hmagg für die Knotenanleitung!
Und für Deine Photos sowieso...

#2.957  

Member

Member hat gesagt:
auch am Mittag getroffen. Man muss heute leider deutlich länger suchen und viel glück haben
als es noch überall die Sitzgelegenheiten vor dem Central Festival gab ,ja so etwas gab es mal an der Beachroad, da gab es kein Problem bin immer fündig geworden selbst am Vormittag meiner bevorzugten Zeit
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Solche Kaliber wissen meistens auch, daß sie mehr als "average"(700-1000) verlangen können.
Außer man kennt sie schon dann ist nen Tausi oder 15hundert okay. Bei "Neuakquise" dat Doppelte...

Zuletzt bearbeitet:
        #2.958  

Member

Member hat gesagt:
Solche Kaliber wissen meistens auch, daß sie mehr als "average"(700-1000) verlangen können.
Außer man kennt sie schon dann ist nen Tausi oder 15hundert okay. Bei "Neuakquise" dat Doppelte...
Wenn das deine persönliche Erfahrung ist, dann machst aber etwas komplett falsch.

#2.959  

Member

Bin die letzten Tage oft die Beach Road entlang gelaufen.

Die Ladys scheinen sehr wählerisch zu sein. Ziemlich oft haben die Kunden blöd angemault und waren nicht grad begeistert; waren aber meistens fette alte Inder.

Ich lächle immer nett und werd dafür immer sehr belohnt, bin aber auch 23 und nett und gepflegt.

Bisher noch keine mitgenommen, die wirklich hübschen sind leider schon weg.

Was ist denn die beste Zeit?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten