Member
Member hat gesagt:Die Suche hat ein Ende, guckst du hier.
Vielen Dank. Aber die Suche geht weiter ... nach dem willigen Girl?!
Member hat gesagt:Die Suche hat ein Ende, guckst du hier.
An der Beach gibt`s genug Schweinderl für solche Spielchen.Member hat gesagt:Vielen Dank. Aber die Suche geht weiter ... nach dem willigen Girl?!
Aber wer will denn das?Member hat gesagt:An der Beach gibt`s genug Schweinderl für solche Spielchen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:An der Beach gibt`s genug Schweinderl für solche Spielchen.
Member hat gesagt:Hoffe nur die wissen dann schon wenn sie mit mir kommen was sie erwartet ... und nicht dass die Mädels dann schreiend und weinend davon laufen...
Member hat gesagt:Da bin ich schon jetzt gespannt was für hübsche Girl's ich finden werde und was für tolle Sachen ich mit ihnen dann auf meinem Zimmer machen kann...
Member hat gesagt:Hätte ich vielleicht nicht akzeptieren müssen, aber einen echten Zoff war es mir dann auch wieder nicht wert.
Member hat gesagt:Alles ... oder nichts!
Auf der BR ist jede Dame ihre eigene Chefin. Da gibt's kein Standardprogramm.
Z.B. hatte ich "shy Girls", die bei geschlossenen Gardinen auch noch die dicken Vorhänge zu machten, als sie ins Zimmer kamen. Oder - not so shy - diejenigen, die sich erst einmal nackt oder im Badehandtuch auf dem Balkon ne Zigarette reinzogen, sich die schöne Bucht von Pattaya anschauten, ihre Titten über die Reling hingen und sich dabei von hinten ficken ließen Da war ich derjenige, der vorher die Balkonbeleuchtung ausgeschaltet hat
Und es gibt diejenigen, die auf Kondis bestehen, diejenigen, die sie beim "zweiten Durchgang" vergessen, und diejenigen, die schon von vornherein keinen Wert auf solche legen. Bei letzteren ziehe ich allerdings aber oft freiwillig eine Lümmeltüte über.
Und weil die Unterschiede so groß sind und weil es keine Standards außer den minimalen Koberpreisen gibt (600 - 800 Baht), mache ich immer schon vorher den Preis aus. Damit fahre ich deutlich günstiger. Als ich es einmal vergessen habe, machte mir die Dame eine Schluss-Rechnung auf, mit der ich geschätzt auf den doppelten Preis kam Hätte ich vielleicht nicht akzeptieren müssen, aber einen echten Zoff war es mir dann auch wieder nicht wert.
Zwischen 25 und 30 JahrenMember hat gesagt:Was ist denn die beste Zeit?