Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.964  

Member

Member hat gesagt:
An der Beach gibt`s genug Schweinderl für solche Spielchen.

Wie heisst es doch so schön: «Dein Wort in Gottes Ohr»
Da bin ich schon jetzt gespannt was für hübsche Girl's ich finden werde und was für tolle Sachen ich mit ihnen dann auf meinem Zimmer machen kann...
Hoffe nur die wissen dann schon wenn sie mit mir kommen was sie erwartet ... und nicht dass die Mädels dann schreiend und weinend davon laufen....

:super:

#2.965  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe nur die wissen dann schon wenn sie mit mir kommen was sie erwartet ... und nicht dass die Mädels dann schreiend und weinend davon laufen...

Woher sollen die wissen, was für Perversitäten du mit ihnen vorhast? Sieht man es dir an? Sag es uns, und wir sagen dir, ob die das machen. Wir haben Erfahrung :)

#2.966  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich schon jetzt gespannt was für hübsche Girl's ich finden werde und was für tolle Sachen ich mit ihnen dann auf meinem Zimmer machen kann...

Alles ... oder nichts!

Auf der BR ist jede Dame ihre eigene Chefin. Da gibt's kein Standardprogramm.

Z.B. hatte ich "shy Girls", die bei geschlossenen Gardinen auch noch die dicken Vorhänge zu machten, als sie ins Zimmer kamen. Oder - not so shy - diejenigen, die sich erst einmal nackt oder im Badehandtuch auf dem Balkon ne Zigarette reinzogen, sich die schöne Bucht von Pattaya anschauten, ihre Titten über die Reling hingen und sich dabei von hinten ficken ließen :tten: Da war ich derjenige, der vorher die Balkonbeleuchtung ausgeschaltet hat

Und es gibt diejenigen, die auf Kondis bestehen, diejenigen, die sie beim "zweiten Durchgang" vergessen, und diejenigen, die schon von vornherein keinen Wert auf solche legen. Bei letzteren ziehe ich allerdings aber oft freiwillig eine Lümmeltüte über.

Und weil die Unterschiede so groß sind und weil es keine Standards außer den minimalen Koberpreisen gibt (600 - 800 Baht), mache ich immer schon vorher den Preis aus. Damit fahre ich deutlich günstiger. Als ich es einmal vergessen habe, machte mir die Dame eine Schluss-Rechnung auf, mit der ich geschätzt auf den doppelten Preis kam :headbash:Hätte ich vielleicht nicht akzeptieren müssen, aber einen echten Zoff war es mir dann auch wieder nicht wert.

#2.967  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich vielleicht nicht akzeptieren müssen, aber einen echten Zoff war es mir dann auch wieder nicht wert.

Mache ich auch so. Habs daher zwar noch nicht erlebt, kann mir aber gut vorstellen, dass Zoff mit denen sehr unangenehm werden kann.

#2.968  

Member

Member hat gesagt:
Alles ... oder nichts!

Auf der BR ist jede Dame ihre eigene Chefin. Da gibt's kein Standardprogramm.

Z.B. hatte ich "shy Girls", die bei geschlossenen Gardinen auch noch die dicken Vorhänge zu machten, als sie ins Zimmer kamen. Oder - not so shy - diejenigen, die sich erst einmal nackt oder im Badehandtuch auf dem Balkon ne Zigarette reinzogen, sich die schöne Bucht von Pattaya anschauten, ihre Titten über die Reling hingen und sich dabei von hinten ficken ließen :tten: Da war ich derjenige, der vorher die Balkonbeleuchtung ausgeschaltet hat

Und es gibt diejenigen, die auf Kondis bestehen, diejenigen, die sie beim "zweiten Durchgang" vergessen, und diejenigen, die schon von vornherein keinen Wert auf solche legen. Bei letzteren ziehe ich allerdings aber oft freiwillig eine Lümmeltüte über.

Und weil die Unterschiede so groß sind und weil es keine Standards außer den minimalen Koberpreisen gibt (600 - 800 Baht), mache ich immer schon vorher den Preis aus. Damit fahre ich deutlich günstiger. Als ich es einmal vergessen habe, machte mir die Dame eine Schluss-Rechnung auf, mit der ich geschätzt auf den doppelten Preis kam :headbash:Hätte ich vielleicht nicht akzeptieren müssen, aber einen echten Zoff war es mir dann auch wieder nicht wert.

Das ist auch meine Erfahrung,

ich hatte mal das Erlebnis, daß ich eine Br-Lady mitnahm, Preis ausgemacht und im Zimmer ihr einen Rotwein aus Deutschland anbot. Keine 5 Minuten später war die halbe Flasche schon gesoffen, Welche ich schnellsten wieder in den Kühlschrank verschwinden ließ. Pro Stellung, pics, vorher ausgemachte Sex-Pratiken verlangte sie immer mehr. Eine gewisse Akressivität kam bei ihr zum Vorschein. Ich brach das ganze ab, ging ans Handy und log ihr vor, daß in einer halben Stunde meine Ehefrau doch noch heute kommt. Sie zeigte "Verständnis" und ging mit 100 Baht Zuschuß.

#2.970  

Member

Um 23 hr von der BR mit genommen, ST 1000 und LT3000, hattend sie jetzt ST, Aber wenn sie mit dem preis nen bischen runter geht buche ich sie auf jedenfall LT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten