Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #2.941  

Member

Member hat gesagt:
Ich schlendere gerne spät abends die Beach Road entlang. Meistens vom Beer Garden ins Hotel. Es hat tatsächlich viele Vogelscheuchen, sprich besoffene Farangs. Schlecht gekleidet und benehmen sich so daneben..da bleibt manchmal nur noch fremdschämen.
Die älteren Damen, die dort versuchen etwas Geld zu verdienen, benehmen sich allermeistens sehr anständig..

Das mache ich auch oft, spät nachts von der WS Richtung Hotel schlendern und Leute gucken. Ich kann dann leider keine mehr mitnehmen, viel zu müde, aber ist immer wieder schön, aber ich fremdschäme mich nicht, das bin ja nicht ich ....

#2.944  

Member

Kann man so ein gewand fertig kaufen? Selber wickeln ist schöner, ne?

#2.945  

Member

@andre3006: da schau ich nach langer Zeit mal wieder in meinen thread und da hat der Andre wieder so ein Schnuckelchen entdeckt (post 2921).....man, was für ein lecker body mit süßen Tittchen....macht mich ja schon wieder ganz wuschig.....leider noch 3 Monate bis zum nächsten Besuch.....Hiram

#2.948  

Member

Muss man nicht-man kann sie so wie sie ist ist durch Walking Street treiben.o_O

#2.949  

Member

Ich glaub bei den Bildern hab ich den Faden verloren...555

#2.950  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Gewand, sondern nur ein 10m Seil, und wickeln ist ganz easy.

Vielen Dank, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Und was macht man dann mit der Lady, wenn sie fertig gewickelt ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten