Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

Ja, die mein ich ;)

Das find ich persönlich beschissen da die Taxen nur auf schnelles Geld aus sind, einmal anfahren bis Jomtien durchfahren und dann keine ahnung wieviel kohle abstauben und die anderen Falangs links liegen lassen, aber das sollte sich ja erledigt haben da die Russen nicht mehr die Kohle so locker haben. Aber wenn sowas einmal eingerissen ist werden die Fahrer es immer wieder weiter so machen (Danke den Russen :sc: )

Schade das zum eigentlichen Thema dieses Threads nichts mehr kommt...:yes:

Stattdessen ein seitenlanges Geschwaetz ueber Taxen...:roll:

Hallo "Mr.Long Hair" & "nakluabronx"!

Vielen Dank für Eure Auskunft!

Grüße: oehlih :bye:

zurück zum eigentlichen Thema: An der Bierbar kann man bei einem LD ein ausführliches Bewerbungs Gespräch führen um herauszufinden ob die Maus für ein ST oder gar LT in Frage kommt.
An der Beach hingegen spricht man einige Worte und man muss schneller entscheiden ob ja oder eben nicht. Da kann es dann schon mal einen Reinfall geben.

zurück zum eigentlichen Thema: An der Bierbar kann man bei einem LD ein ausführliches Bewerbungs Gespräch führen um herauszufinden ob die Maus für ein ST oder gar LT in Frage kommt.
An der Beach hingegen spricht man einige Worte und man muss schneller entscheiden ob ja oder eben nicht. Da kann es dann schon mal einen Reinfall geben.
Hallo bimbo, soll das heissen, dass es bei den Bierbargirls keinen Reinfall gibt?
Ich kann mir an keine 5% Reinfälle von den BR-Girls erinnern.
Natürlich gibt es Welche, die sich keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch nehmen. Diese scheiden aber für mich schon generell aus.
Und ST ist für mich mind. 2-3h, denn für Erinnerungsfotos muss schließlich auch genug Zeit sein.

Menü
Zurück
Oben Unten