Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.581  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist mir auch klar warum manche leute mit sowenig kohle am tag auskommen :lach1:

Ja so ist das halt. Der eine so der andere so...:yes:

Aber mit der Gross- und Kleinschreibung scheint dir gar nichts klar zu sein...:hehe:
 
        #1.582  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade wieder sehr positive Erfahrungen an der Beach Road gemacht: Habe zu später Stunde diese Dame mitgenommen und dann gleich 3 Tage und Nächte mit ihr verbracht. Sie spricht ziemlich gutes Englisch, hat einen Bürojob und hat sogar schon mal in Malaysia gearbeitet. 29, keine Kinder, und ich frage mich bis heute, warum so eine Frau an der Beach Road ihren Lohn aufbessern muss. Habe ihr täglich 1000 Baht zugesteckt und sie war sehr happy darüber

Tja, die hat wahrscheinlich so einen gesucht wie dich und ihn gefunden ..... :yes:
 
        #1.583  

Member

Member hat gesagt:
Schade das zum eigentlichen Thema dieses Threads nichts mehr kommt...:yes:

Stattdessen ein seitenlanges Geschwaetz ueber Taxen...:roll:

Moment bitte! Der kostengünstig orientierte Konsument mit Jagdgebiet BR möchte ebenso kostengünstig sich und sein Girl in das kostengünstige Hotel in der Soi Buakhao mit Bathtaxi chauffieren. Darauf hat er doch eine vernünftige Antwort bekommen, oder? Wirklich nix gegen die Ladies an der BR, aber genau diese Überlegungen gehören genauso dazu, auch wenn sie den einen oder anderen nicht querlesefähigen hier langweilen.
 
        #1.585  

Member

Ja jst mir schon klar, aber wenn ich so bedenke was hier so für misst vom stappel gelassen wird wundert mich nichts mehr :roll:
 
        #1.587  

Member

Member hat gesagt:

Weder Ähnlichkeit noch die gleiche Frau. Da liegen aber sicher 10 Jahre dazwischen!

oder sie ist so geschminkt, das man es nicht sehen kann. wenn die thais sich abschminken im bad, den denke ich schon ab und an, wann kommt den die frau aus dem bad, die ich mitgenommen hatte:shock:
 
        #1.588  

Member

Rolrue, ich finde es eine Riesensauerei, daß die Kleine deinem Freund keinen Drink in der Bar bezahlt hat. Hoffentlich hat sie wenigstens die Getränke im Hotel übernommen, jetzt wo der sfr so an Wert verloren hat.��
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.589  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ist das halt. Der eine so der andere so...:yes:

Aber mit der Gross- und Kleinschreibung scheint dir gar nichts klar zu sein...:hehe:

Vorallen Dir schreibe zum beispiel groß :lach:
 
        #1.590  

Member

Nun streitet Euch doch nicht über die Rechtschreibung, und bringt lieber mal wieder eine geile Story über ein BR-Erlebnis heraus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten