Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Um als Cambogirl an der BR überleben zu können wusste sie genau das sie dieses Defizit mit ihrem Service ausgleichen muss.
Jung, hübsches Gesicht, Knackarsch, perfekter Service und noch ein paar pics für einen 3stelligen Betrag da gibt`s Schlimmeres.
Umgangssprachlich die Frage, ob derjenige sich prostituiert. Die Reduzierung auf das Geschäftliche, ohne den Menschen dahinter zu sehen.
Dann stellt sich raus, wie schnell unser „Kunde“ laufen kann.
„Du wartest auf mich?“ halte ich für angemessener; wenn man schon mit der Tür ins Haus fallen will.
Ein Smalltalk, verbunden mit einem Lächeln, damit man die Gestik und Mimik seines Gegenüber erlebt, um einen kleinen Eindruck zu bekommen, halte ich für das Mittel der Wahl.
Im besten Fall mit einigen Worten oder sogar gänzlich in der Landessprache.
Um als Cambogirl an der BR überleben zu können wusste sie genau das sie dieses Defizit mit ihrem Service ausgleichen muss.
Jung, hübsches Gesicht, Knackarsch, perfekter Service und noch ein paar pics für einen 3stelligen Betrag da gibt`s Schlimmeres.
Für die einen ist's ein Defizit, für die anderen Beuteschema. Mir gefällt sie sehr gut, sowohl Gesicht als auch der Rest vom Körper. Wenn dann noch der Service stimmt...was will man mehr?
Ja was denn? Vielleicht steht die da nur um der Freundin Gesellschaft zu leisten?
Das hat mir mal eine erzählt. Haha das fand ich Klasse!
I never do ST. I only wait my fan. But then you come and you so hansome man haha was habe ich gelacht.
I only go ST with you because you smart man.
Nummer war ganz gut. Da habe ich mich bequatschen lassen und sie wurde zur SLT
Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer?
Für die einen ist's ein Defizit, für die anderen Beuteschema. Mir gefällt sie sehr gut, sowohl Gesicht als auch der Rest vom Körper. Wenn dann noch der Service stimmt...was will man mehr?