Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab wie immer in jomtien gewohnt und bin der meinung das es an der Jomtien Beach immer mehr Damen anzutreffen sind. Bin selber so ab 18:00h mehrmals angesprochen worden.
Hab wie immer in jomtien gewohnt und bin der meinung das es an der Jomtien Beach immer mehr Damen anzutreffen sind. Bin selber so ab 18:00h mehrmals angesprochen worden
Hab wie immer in jomtien gewohnt und bin der meinung das es an der Jomtien Beach immer mehr Damen anzutreffen sind. Bin selber so ab 18:00h mehrmals angesprochen worden.
Ich werde nicht mehr nach FC gehen - selbst in wirklich guten Hotels wie March haben sich Inselaffen auf low level eingemietet.
Da gehe ich nicht mehr hin - hoffe der Brexit schafft diese Arschlöcher weg.
Dein Beitrag geht ziemlich am Inhalt des Artikels im Farang vorbei und ist ein Beispiel für selektives Lesen und Weitergeben von Informationen.
Dass zwei rivalisierenden Gruppen von Jugendlichen mit Messern aufeinander losgegangen sind, es einen Toten und drei Verletzte gegeben haben soll, fällt bei dir als Nebensächlichkeit komplett unter den Tisch.
Ja, es sollen auch mehrere Frauen und Obdachlose festgenommen worden sein.
@juhe Dein Beitrag geht ziemlich am Inhalt des Artikels im Farang vorbei und ist ein Beispiel für selektives Lesen und Weitergeben von Informationen.
Dass zwei rivalisierenden Gruppen von Jugendlichen mit Messern aufeinander losgegangen sind, es einen Toten und drei Verletzte gegeben haben soll, fällt bei dir als Nebensächlichkeit komplett unter den Tisch.
Ja, es sollen auch mehrere Frauen und Obdachlose festgenommen worden sein.
@juhe
Member @dzikabomba hat in seinem Beitrag ueberhaupt nichts am Inhalt vorbei geschrieben, noch irgendwas von selektives Lesen usw. erwaehnt. Er hat nur einen Link dazu gepostet. Nur zu deiner Info: Es hat eine Razzia an der Beachroad in den letzten Tagen stattgefunden und es wurden einige Maedchen auf die Police Station gebracht. Dazu mal erwaehnenswert: ICH war dabei und habe es gesehen. Warst DU dabei und hast alles selektiert und bist selber an den Informationen vorbei ?
Ist nur wieder eine Besserwisserei und sinnlosen Kommentar von dir als selbsternannter Forumsphilosophen, der glaubt alles zu wissen und andere staendig damit zu konfrontieren bzw. belehren zu muessen !
Deine sogenannte Richtigstellung von einem Artikel im Farang das Member dzikabomba als Link gepostet, bezieht sich auf ein Ereignis das als Teil der Razzia bzw. der Ausloeser davon war.
Merke dir das wir hier in einem Forum sind und jeder was schreiben kann. Ob es nun DEINER Meinung wieder mal nicht den Kragen passt, interessiert niemanden !
Hab wie immer in jomtien gewohnt und bin der meinung das es an der Jomtien Beach immer mehr Damen anzutreffen sind. Bin selber so ab 18:00h mehrmals angesprochen worden.