Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.381  

Member

Liebe Gemeinde......
was ist das bloß für ne ......eißzeit....eigentlich sollte ja im März hier von mir ein neues Kapitel meiner unendlichen beach road Geschichte folgen.....habe ja ( zum Glück ) gersde noch rechtzeitig storniert.....und nun schränken die mods meinen Zugriff hier ein, weil ich drei Monate keinen schlauen Kommentar abgebe......Liebe Leute, finde ich höchst doof!
Da berichtet man jahrelang über etliche Reisen an die Front, inzwischen rund 700 000 clicks,
und dann sowas....ok, ich gebe zu, in erster Linie hab ich hier für mich geschrieben, damit ich die
highlights nicht vergesse, aber dennoch.....kein schöner Zug der mods....
Bin ja wirklich mal gespannt, ob dieses Jahr das erste seit 1978 wird ohne Thailand..
Gibts denn die b.r. ladies überhaupt noch? Ist wer vor Ort und mag berichten?
Beste Grüße. Hiram
 
        #4.382  

Member

ups . . . wußte ich gar nicht, dass die Rechte hier beschnitten werden :(
 
        #4.383  

Member

Member hat gesagt:
ups . . . wußte ich gar nicht, dass die Rechte hier beschnitten werden :(
Ja nach 3 Monaten, aber ich glaub man muss nur einen Post machen dann sind sie wieder frei, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
        #4.384  

Member

So habe ich es auch verstanden. Alle drei Monate ein kleines Lebenszeichen, dass müsste drin sein oder ...?
 
        #4.385  

Member

Member hat gesagt:
und nun schränken die mods meinen Zugriff hier ein, weil ich drei Monate keinen schlauen Kommentar abgebe......Liebe Leute, finde ich höchst doof!
Forenregel Nr.4
Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu akzeptieren und nicht öffentlich zu diskutieren.
 
        #4.386  

Member

Member hat gesagt:
..und nun schränken die mods meinen Zugriff hier ein, weil ich drei Monate keinen schlauen Kommentar abgebe......Liebe Leute, finde ich höchst doof!
Kann ich mich nur anschließen. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ist schon eine eigenwillige Art. Reiht sich aber dieser tollen Zeit der Verbote und Bevormundung nahtlos ein.
 
        #4.388  

Member

Es war so manche Augenweide dabei. Irgendwie fehlt es einem...
 
        #4.389  

Member

Hallo Forengemeinschaft auch ich freue mich schon auf die Frauen von der beach-road. Wollen wir mal alle hoffen das wir spätestens im nächsten Jahr wieder Reisen können und uns den Freuden widmen können. Das wir dieses Jahr noch an den Ort der Freude fliegen können, Glaube ich persönlich nicht. Er wäre schön, wen ich mich Irren würde.
 
        #4.390  

Member

Hoffe auch das es nächstes Jahr sich bessert, damit der Druck wieder abgebaut werden kann^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten