ymmd - haben wir nicht erst vorhin über diese unverständlichen JAP-Scheiss-Sticker geschrieben - ich kämpfe mit denen Tag-täglich

Und keins der Girls hat die Muße mal klar zu verraten, was die jetzt wirklich aussagen sollen...
Anmerkung für die, die es vielleicht noch nicht wissen - zum Verständnis nochmals hier geäußert: erst drei Monate nach einer HIV-Infektion ist das Ergebnis reliabel am Test ablesbar. Blöderweise steigt die Ansteckungsgefahr aber gerade direkt in der ersten Zeit nach der Übertragung extrem an. Somit weiß man also erst 12 Wochen nach so einem Malheur wirklich zuverlässig, dass noch alles im grünen Bereich ist - oder macht bei anderem Befund sicherheitshalber lieber ein Testament. Ist halt die Frage, wie viele sich deswegen einen Kopf machen und wie viele das ausblenden und dann damit gut fahren ... oder eben als Multiplikator dienen. Will hier aber keine derartige Diskussion anregen - somit sorry.
@kelle: die Situation mit ausbleibender
periods hatte ich zum Glück
länger nicht (oder weiß wenigstens nichts davon) - allerdings die Geschichte mit dem fehlenden Gummi ... brrrr. Da bin ich wieder mittendrin, statt nur dabei.
Nachvollziehen kann ich deine Ausnahmesituation gut - man sitzt auf glühenden Kohlen und ist dabei irgendwie hilflos ... während dessen der Arsch auf Grundeis geht.