Thailändisch lernen

Edelbackpaker 60+ 3 Wochen unterwegs in Laos

        #81  

Member

Ein Backpackerbericht vom Feinsten! :yes:

:dank:
 
        #82  

Member

Auch ich bedanke mich bei Dir und deinem Bericht :super::dank::danken:
 
        #83  

Member

auch von mir vielen dank für den sehr schönen bericht und die tollen bilder! da werden erinnerungen wach :yes:dieses land ist es definitv wert bereist zu werden!
 
        #84  

Member

Es freut mich einigen das schöne Land Laos etwas näher gebracht zu haben. Da lohnt sich ja auch dann das schreiben. Die netten und lieben Menschen brauchen auch die Besucher, besonders wenn ihr direkt bei denen esst oder etwas kauft.
 
        #85  

Member

Vielen Dank für den tollen Reisebericht! Laos kommt jetzt definitiv auf meine todo-Liste! :bye::super:
 
        #87  

Member

Drachier, ganz großes Kompliment! Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet deine weiteren Ausführungen zu verfolgen. Deine Art des Schreibens ist sehr angenehm und ich fühlte mich sofort an einige Situationen die
ich ebenfalls dort erleben durfte erinnert. Danke!!
 
        #88  

Member

Habe mich entschlossen hier noch einen kleinen Update zu verfassen, da wir genau nach 2 Jahren wieder Laos teilweise auf unserer großen Rundreise durchquerten. Wir sind über Vientiane ins Land per Bus eingereist. Haben die Hauptstadt nochmals erkundet in sind dann weiter nach Phonsavan ins Hochland. Die Ebene der Tonkrüge hat uns noch gefehlt, und dann wollten wir mit dem Bus weiter nach Nordvietnam einreisen. Hat nicht so funktioniert, aber dazu werde ich gerichten. Wenn interesse besteht.
 
        #90  

Member

Großes Interesse, bin in ca. 4 Wochen auch in Laos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten