Thailändisch lernen

Angeles City Es geht wieder los AC/FC

        #51  

Member

Am Sonntag wachte ich wie immer sehr früh auf und konnte nicht mehr weiter pennen. Gegen 11.00 gab ich es auf und ging etwas einkaufen. Ich hasse diesen verfluchten letzten Tag aber was soll es irgendwie muss man den ja auch herum bringen.
Mein Taxi ist für 06.00 Montagmorgen bestellt so allzu wild wird es heute nicht mehr.
Jedoch muss auf jeden Fall noch einmal gespritzt werden. Der Ladyboy von gestern meldete sich am Nachmittag noch mal und ihr We Chat nick ist ….Ladyboy Model, und sie hat ein paar von ihren „Modelpictures“ im Profil.
Ich hatte erst einmal was mit einem Ladyboy und das war ein totaler Umbau, die Plastikpussy sah richtig echt aus, allerdings ließ ich mir damals auch nur einen blasen.
Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen mit einem LB, und ist er auch noch so weiblich, was anderes anzufangen, der Gedanke das ich dann auch noch mit seinem Schwanz wichsen oder sonst was machen soll ist einfach nichts für mich.
Auch wenn mich das schon irgendwie anmacht…
Ich kam dann auf den Gedanken sie zu fragen ob sie denn dieses Outfit noch hat, was sie bejahte und ich bat sie mit diesem im Gepäck in die AS zu kommen.

Wir verabredeten uns eine knappe Stunde später und Madame war dann auch recht pünktlich.
Das größte Problem das ich mit Online Dates habe, ist das man diese natürlich vorher nicht trifft.
Und sollte es sich heraus stellen das sie eine Stimme wie Bud Spencer hat hätte ich sie mit Taxi Geld wieder wegeschickt. Das war aber nicht der Fall sondern sie kam wie im Chat sehr nett herüber, 25 Jahre ziemlich klein und nett anzuschauen, ein richtig hübscher Käfer.
Wir saßen eine ganze Weile auf dem Balkon und tranken was und unterhielten uns so gut das bei ihrem begrenzten Englisch halt ging und sie machte einen sehr nervösen Eindruck auf mich, doch legte sich das mit der Zeit.
Nach ca 30 min ging ich duschen und bat sie ihr „Maid Outfit“ anzuziehen. Dann lies ich mir von ihr so richtig schön ein Blasen und spielte dabei etwas mit ihren ziemlich großen Sillies…. Mehr Ausziehen sollte sie sich nicht, so ich kann nicht sagen ob das Schwänzchen noch dran ist oder nicht. Auch wenn ich bei dieser Gesichte ziemlich erregt war, dauerte es doch eine ganz Weile lang bis ich ihr in den Mund spritzte und es wurde ohne zu mucken aufgenommen und geschluckt (auch wenn es laut Gay sowieso nicht mehr viel ist) und dann wurde ich auch noch sehr schön saubergeleckt.
Dass jetzt der BJ so außergewöhnlich war wie es den LBs immer nachgesagt wird, kann ich nicht behaupten, es war aber auf jeden Fall ein sehr guter, sie versteht ihr Mundwerk.

Nach ungefähr 90 min machte sie sich mit ihrem Blaselohn wieder auf den Weg, das war mal was ganz anderes aber eine durchaus gute und gelungene Abschiedsnummer!
Ich mag dieses CFNM Scenario…..


Gegen 19.00 ging ich dann bei leichtem Regen was Essen (diesmal Thai neben den AS) und danach spazierte ich in die WS und verabschiedete mich von Aey und auch Far war wieder im Dienst.
Diese Reise ist tatsächlich der erste von 19 Aufenthalten bei dem ich keine aus irgendeiner Gogo ausgelöst habe. Hat sich irgendwie nicht ergeben vor allem auch weil von meinen 3 Sapphire Hühnern nur eine anwesend war, und die ersten 2 Tage noch nicht mal das.

Danach spazierte ich ganz langsam, immer noch bei leichten Regen in die LK-Metro und gab meiner EX SSLT Da ein paar LDs aus, diese war die ganze Woche auf Auslöse, bei einem alten Customer, natürlich nur a friend, und laberte mit ihr eine Weile.
Ich freue mich immer noch riesig sie zu sehen, sie ist und bleibt ein großer Teil von Thailand für mich.

Den letzten LD wollte ich dann A im Ecxite spendieren diese hatte aber, wegen ihrer anstehenden Geburtstagsparty am Dienstag, frei genommen….. ich traf aber @Duncan-Idaho im Ecxite ging jedoch gleich weiter.
Diese Party ist ja richtig big, es ist ja sogar ein ganzer Reisebericht (von @Duncan-Idaho ) im LS, danach benannt und eigentlich ist es schade das ich die mal wieder verpasse aber irgendwann ist halt mal Schluss.

Das allerletzte Bier nahm ich dann auf dem Nachhause Weg im Shooters in der Soi 7, dort spendierte ich auch den letzten LD und um 24.00 war ich im den AS.

Gegen 04.00 morgens gab es noch ein letztes Nudelsüppchen

wie immer hier

und nach einer langen Dusche machte ich mich pünktlich um 06.00 morgens auf den Weg, und Qatar Airways brachte mich wieder super komfortabel zurück in ein etwas verschneites und minus 3 Grad kaltes Stockholm.

Scheiße ist….

N
 
        #52  

Member

So dann noch ein letztes Wort
Pattaya Stirbt und nur Lustlose Girls in AC, und noch dazu nur Runner

Alles VÖLLIGER BLÖDSINN,

man hat in beiden Städten so viel Spaß wie man möchte sofern man bereit ist dafür zu bezahlen.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich habe auch bereits die nächste Reise gebucht. Genau heute in 12 Wochen am 28.01.geht es wieder in den Flieger, dann aber zum ersten Mal erst nach FC und im Anschluss nach AC.
Wo ich, wie lange bleibe kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur den Flug gebucht habe. Ich wollte mich nach der eben abgeschlossenen Reise entscheiden, und werde es wohl auch bald tun.
Zum Abschluss noch eine kleine Kostenaufstellung
Flüge 13125 SEK oder 1226€ für den Flug mit QR und 96€ für die Cebu
Hotels AC genau 500 € FC 378 €
Transfer Stockholm Schnellzug zum Flughafen hin und zurück 38€
Taxi Clark – Man hat Max gezahlt
Taxi BKK FC und FC BKK 1100 und 1150
Cash hatte ich mit 4600 THB, 8000 Peso, plus 6425 Pesos Pokergewinn, 1850 € und 20000 SEK
Mit nach Hause habe ich genommen 11000 Peso, 5150 THB und 150 € die Kronen sind weg
Also habe ich total ausgeben 3614€ oder 241€ täglich was ziemlich genau meinen normalen Tagessatz von 2500 SEK (genau genommen sind es 2575) entspricht.
Zu diesen 3614€ kommen dann natürlich noch die 2305 feste Kosten dazu also alles in allem sind das 5800 € (5920 minus 110 Pokergewinn)
und das ist natürlich eine Hausnummer aber mir hat es gefallen und ich werde zu mindestens nächstes Jahr weiter auf Achse gehen.

Das war es dann von mir, vielen Dank fürs mitlesen und die likes sowie die die Komentare….

ENDE

N
T-83
 
        #53  

Member

Toller Bericht .... schaffe es leider erst im nächsten Jahr nach AC ... bin nach den Berichten aus dem Forum aber schon gespannt wie es wird ...
 
        #54  

Member

Danke für den Bericht. Ich werde ab dem 09.02.2020 wieder in AC eintreffen. Vielleicht trifft man sich.
 
        #55  

Member

... toll und informativ ! danke für diesen bericht !
 
Booking.com
        #56  

Member

Hallo @Nasenbär ,

hab gerne mitgelesen und 100 Likes extra für den Reisebericht als Dank vom Team da gelassen.

Gruss

Yam
 
        #57  

Member

Danke für deinen Bericht. :borat2:

Habe mich besonders gefreut mal wieder etwas Aktuelles über AC zu lesen. :);-)
 
        #58  

Member

Klasse Bericht. Ich habe gerne mitgelesen und natürlich fleißig geliked (auch wenn es für dich nicht wichtig ist, kann es ein gutes Feedback sein)
Danke :)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Für mich immer wieder eine sichere Bank Clara auf alle Fälle einer der besten BJ hier im Städtchen
Kann ich nur bestätigen, 555

Clarkton war ich auch die letzten 2x.
Gefällt mir gut, entspannt am Pool essen, Parkplatz gegenüber,
und da ich immer mit dem Auto da bin brauch ich auch die Trike Mafia nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten