hallo leute,
wollte euch nun mal wieder auf den aktuellen stand bringen:
gestern mittag hatte ich 5 hotels angeschrieben, ob die ein zimmer für mich frei haben ( auf agoda.de schaute ich zuvor. dort war die information "zimmer belegt-nicht orderbar")
bis zum abend hatte ich nur 2 negativ-antworten erhalten. 3 weitere hotels meldeten sich bis dahin nicht.
ich war ein wenig enttäuscht das es wohl nicht mehr klappen sollte zum lichterfest vor ort zu sein.
dachte aber "auch gut- dann kann ich wenigstens ein wenig geordneter/entspannter fliegen".
heute morgen jedoch überschlugen sich die neuigkeiten.
Es kamen 3 positive nachrichten von den hotels.
die flipper lodge hat mir ein angebot mit transfer angeboten, was ich nun dankend annehme (1,530THB/nacht inkl breakfast superior room im b-wing + 1,600THB transfer)-damit wäre der transfer zum hotel auch geklärt.
habe nur noch nicht die bestätigung vom hotel mit der finalen reservation und dem taxi bekommen-bin aber voller zuversicht das ich sie noch bekomme vor morgen früh.
habe das jetzt so gemacht das ich erstmal 3 tage fest buche und dann bei gefallen eine option für die vollen 20 tage habe.
nun ist alles fix, und es gibt kein zurück mehr!
wäre trotzdem noch aufmunternd wenn ihr mir jetzt am abend zuvor noch viel glück wünscht das alles klappt.
habe dann noch den flug fix gebucht (860 euro)und ausgedruckt. morgen am montag um 10.40am gehts hier los mit dem zubringer nach amsterdam.
nach 5std! aufenthalt geht es mit der KLM weiter und am dienstag um 12.00am landet der flieger in bkk, wo dann hoffendlich ein taxi von dem hotel bereitstehen wird.
ich fasse es noch nicht, dass es jetzt doch unerwartet so schnell geht....gleich noch schnell den koffer packen und nochmal alles durchchecken...
was soll denn jetzt noch schiefgehen?!?