Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #501  

Member

Ich würde bogota auslassen, wegen der Höhenluft. Es gibt hier infothreads zu medellin und cartagena. Da werden alle deine Fragen beantwortet und zu Medellín gibts extra einen Hotel thread. Des weiteren auch artikel zu Kolumbien in der rubrik Reiseinfos.
 
        #502  

Member

Und mega wären ein paar Infos aus Nicaragua nachher ;-)
 
Booking.com
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt es äußerst schwer vorzustellen, dass in einem Land wie Kolumbien über Tage oder gar Wochen ein landesweiter Party und Nightlife Lockdown verhängt wird

Aufgrund der Wahlen am 13.03. wurde im Zeitraum 12.03. - 13.03. ein Alkoholverbot ausgesprochen.
Ich war zu dieser Zeit in Medellin und nach meinen Beobachtungen wurde das Verbot überwiegend eingehalten.
Das Nachtleben war an diesem Wochenende entsprechend eingeschränkt.
 
        #505  

Member

Aber es gab kein Vögelverbot🤷‍♂️ also alles halb so schlimm😜
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gab kein Vögelverbot🤷‍♂️ also alles halb so schlimm😜

Ist nur ärgerlich wenn man es nicht weiß …. Vor seiner Cola, die eigentlich ein Bier sein sollte sitzt, und der brandschatzende Mop gemächlich an einem vorbei zieht jajaja
 
Booking.com
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Ist nur ärgerlich wenn man es nicht weiß …. Vor seiner Cola, die eigentlich ein Bier sein sollte sitzt, und der brandschatzende Mop gemächlich an einem vorbei zieht jajaja

Wenn der branschatzende Mob an dir vorbeizieht, solltest du sowieso im Zimmer sein, züngelnd mit der Chica❤️❤️❤️🤣
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gab kein Vögelverbot🤷‍♂️ also alles halb so schlimm😜
Kannst du mir einen Tip geben wo ich in Cartagena, zentral unterkommen kann fuer unser Hobby?
 
Booking.com
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir einen Tip geben wo ich in Cartagena, zentral unterkommen kann fuer unser Hobby?

Leider nein, war bisher nur in Medellin aber der @smojito müsste helfen können.... der hatte da wilde Partys 🤣👍😊😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten