Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir einen Tip geben wo ich in Cartagena, zentral unterkommen kann fuer unser Hobby?

Hier findest Du einige Tips ... generell ist es in Cartagena nicht ganz so einfach etwas "Girl Friendly" zu finden. Zumal US Amerikanern in den Foren grundsätzlich von anderen Membern abgeraten wird ... Chicas mit in das eigene Hotel zu nehmen und besser auf Stundenhotels auszuweichen
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:

Hier findest Du einige Tips ... generell ist es in Cartagena nicht ganz so einfach etwas "Girl Friendly" zu finden. Zumal US Amerikanern in den Foren grundsätzlich von anderen Membern abgeraten wird ... Chicas mit in das eigene Hotel zu nehmen und besser auf Stundenhotels auszuweichen

Thx❤️
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Leider nein, war bisher nur in Medellin aber der @smojito müsste helfen können.... der hatte da wilde Partys 🤣👍😊😇
Auuu ja, hahaha bin auch demnächst wieder da, es gefällt mir einfach alles dort habe mittlerweile auch ein gutes Netzwerk aufgebaut.

. Wann macht ihr denn wieder Kolumbien?

Im Centro weiß ich leider nicht, such mal auf YT Cartagena GF hotel, da gabs einige.
 
Booking.com
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Wann macht ihr denn wieder Kolumbien?
@BlackKnight ist fahnenflüchtig ... der kann das in seinem Alter nicht mehr ab .... werd Solo Tour machen
 
        #515  

Member

Leider spreche ich nullkommanix Spanisch, sonst wäre ich längst mal hin.
Selbst in der affigsten Zeit hierzulande, war dort Rummel/Ausgehzeit/Partytime.
Die YouTubes über Medellin und co., Hammer. Gut, die vielen fetten Ärsche und Oberschenkel
sind nicht so meins, aber hin und wieder waren auch Gazellen dazwischen.
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Gut, die vielen fetten Ärsche und Oberschenkel
sind nicht so meins, aber hin und wieder waren auch Gazellen dazwischen.

Hatte dort ganz überwiegend schlanke Girls, war selbst überrascht. Manchmal gibts sogar welche mit fetten Titten, runden Ärschen und schlank. Also quasi das Ideal vieler Männer.
 
Booking.com
        #517  

Member

Finde die Vorurteile mit fetten Ärschen, Schenkeln, etc in Latainamerika immer interessant und witzig😝... hält sich einfach 🤷‍♂️
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Hatte dort ganz überwiegend schlanke Girls, war selbst überrascht. Manchmal gibts sogar welche mit fetten Titten, runden Ärschen und schlank. Also quasi das Ideal vieler Männer.
Psssssssssssst … sag nix … lass denen ihre Vorurteile

@Wahnsinniger hör nicht auf @Travis …. Die sind alle fett wie ein 37ig Tonner da wird man beim Sex überrollt
Und riiiiiiiiieeesige Ärsche wie Elefanten… fahr da bloooooooosssss nicht hin
Und Hängetitten … bis zu den Knien
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten