Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #531  

Member

Yupp, leider haben das die Ladys dort...life🤷‍♂️... Gründe bleiben mir und den meisten halt verborgen... nur die Auswirkungen nicht😜
 
        #532  

Member

Na ja ... mit "Komm jetzt oder gar nicht" hats gut geklappt
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... mit "Komm jetzt oder gar nicht" hats gut geklappt

Yupp, war rustikal, wie mit meiner spanischen Google Übersetzung auf dem SS, hat aber funktioniert 😛😛😛
 
Booking.com
        #534  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen haben halt oft mehrere Optionen die sie sich offenhalten oder sequentiell abarbeiten.
Das ist denke ich der Punkt .... ein Treffen 6 Std vorher zu vereinbaren hat nie geklappt ...
Ausschließlich sofortige Buchung war kein Problem
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Das ist denke ich der Punkt .... ein Treffen 6 Std vorher zu vereinbaren hat nie geklappt ...
Ausschließlich sofortige Buchung war kein Problem
Ja, deswegen bin ich auch eher kein Freund von "Online-Dating", sondern gehe gerne in Bars/Gogos oder sonstige Pick-Ups.
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Das ist denke ich der Punkt .... ein Treffen 6 Std vorher zu vereinbaren hat nie geklappt ...
Ausschließlich sofortige Buchung war kein Problem

Letztendlich wissen wir die Bewegründe doch nicht....🤷‍♂️ aber bin eher mehr für die angrapschende Nummer😇
 
Booking.com
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Länder in denen ich die meiste Zeit mir Warterei außerhalb des Rotlichts verbracht habe, befinden sich alle auf dem afrikanischen Kontinent.
Das war bei mir in Sri Lanka in Restaurants, Bars, liquor Stores etc. Alles dauerte ewig....und das alles mit quengeliger deutscher Freundin
In Kolumbien waren die ATM wartezeiten in El Poblado heftig, auch tagsüber...nicht jedoch so schlimm wie in der DomRep.

Ansonsten Taxifahrer, Dates mit normalen Frauen hat mich alles positiv überrascht in Sachen Pünktlichkeit.
 
Booking.com
        #540  

Member

Hatte einer von euch schon Cialis oder ähnliches in Kolumbien in der Apotheke gekauft?

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten