Member
Yupp, leider haben das die Ladys dort...life... Gründe bleiben mir und den meisten halt verborgen... nur die Auswirkungen nicht
Member hat gesagt:Na ja ... mit "Komm jetzt oder gar nicht" hats gut geklappt
Das ist denke ich der Punkt .... ein Treffen 6 Std vorher zu vereinbaren hat nie geklappt ...Member hat gesagt:Die Damen haben halt oft mehrere Optionen die sie sich offenhalten oder sequentiell abarbeiten.
Ja, deswegen bin ich auch eher kein Freund von "Online-Dating", sondern gehe gerne in Bars/Gogos oder sonstige Pick-Ups.Member hat gesagt:Das ist denke ich der Punkt .... ein Treffen 6 Std vorher zu vereinbaren hat nie geklappt ...
Ausschließlich sofortige Buchung war kein Problem
Member hat gesagt:Das ist denke ich der Punkt .... ein Treffen 6 Std vorher zu vereinbaren hat nie geklappt ...
Ausschließlich sofortige Buchung war kein Problem
Mit dem dazugehörigen T-Shirt damit die wissen was sache istMember hat gesagt:aber bin eher mehr für die angrapschende Nummer
Member hat gesagt:Mit dem dazugehörigen T-Shirt damit die wissen was sache ist
Das war bei mir in Sri Lanka in Restaurants, Bars, liquor Stores etc. Alles dauerte ewig....und das alles mit quengeliger deutscher FreundinMember hat gesagt:Länder in denen ich die meiste Zeit mir Warterei außerhalb des Rotlichts verbracht habe, befinden sich alle auf dem afrikanischen Kontinent.