Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Psssssssssssst … sag nix … lass denen ihre Vorurteile

@Wahnsinniger hör nicht auf @Travis …. Die sind alle fett wie ein 37ig Tonner da wird man beim Sex überrollt
Und riiiiiiiiieeesige Ärsche wie Elefanten… fahr da bloooooooosssss nicht hin
Und Hängetitten … bis zu den Knien
:lach:Ich schau einfach mal, was hier so gepostet wird.
 
        #543  

Member

Barranquilla ist übrigens ziemlich underrated...War für vier Tage dort und habe mir die Stadt zeigen lassen. Touristisch nicht viel zu bieten, aber super Restaurants, Bars und Discos. Immer ein deutlicher Frauenüberschuss wie überall in Kolumbien.
 
Booking.com
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Warst Du mit SLT da? Oder hast Du auch im P6 Erfahrungen da gemacht?
War mit einer goodgirl Freundin dort Unterwegs, wir waren unter anderem im Okra essen und feiern im Froggs, El Bombim, Tigre...Absoluter Überschuss in allen Läden. Ich falle nicht so wirklich stark auf in Kolumbien (bis ich spreche), aber dennoch besonders im Froggs wurde ich bei jeden gang auf die Toilette angesprochen. Habe keine Erfahrungen im P6 dort, aber dort wird einiges gehen, besonders online...Ich habe es einfach gespürt.

Werde ich definitiv nochmal besuchen, evtl zu Karneval.
 
Booking.com
        #547  

Member

Ja … ich hab schon ein paar mal über Barranquilla nachgedacht… ich bleibe ja auch ganz gerne etwas länger in einer Stadt … ich tendiere im Moment zu Cali für das nächste mal … bin aber noch nicht ganz sicher
 
        #548  

Member

Ich war im jetzt Juni für 4 Tage in Cali mit nem Kumpel unter anderem um die Stadt und das Nightlife und Girls abzuchecken.

Wenn du Infos brauchst, sag bescheid! 😉
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im jetzt Juni für 4 Tage in Cali mit nem Kumpel unter anderem um die Stadt und das Nightlife und Girls abzuchecken.

Wenn du Infos brauchst, sag bescheid! 😉

Schreib doch ein paar Zeilen dazu. Würd sicher einige interessiere und mich besonders. :)
 
Booking.com
        #550  

Member

+1 gerade Cali ist hier etwas stiefmütterlich behandelt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten