Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #521  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße, das ist wahr. :mrgreen:

Jajajaja … komm du warst etwas verliebt in die kleine aus Venezuela…. Die hat’s dir richtig besorgt @BlackKnight
 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Jajajaja … komm du warst etwas verliebt in die kleine aus Venezuela…. Die hat’s dir richtig besorgt @BlackKnight

Jaaaaa die Andrea🥰, .... te quiero butra❤️❤️❤️
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
Jajajaja … komm du warst etwas verliebt in die kleine aus Venezuela…. Die hat’s dir richtig besorgt @BlackKnight

Die war beim 2ten Treffen voll im Stress, weil zu spät😇😜
 
Booking.com
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Die war beim 2ten Treffen voll im Stress, weil zu spät
jaaaaa ... das ist genetisch bedingt bei Latinas ..... tengo que hacer unas cosas
... an die Relativität der Zeit muss man sich da gewöhnen
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
jaaaaa ... das ist genetisch bedingt bei Latinas ..... tengo que hacer unas cosas
... an die Relativität der Zeit muss man sich da gewöhnen
Wie habt ihr das empfunden bzgl. Pünktlichkeit? Ich war positiv Überrascht, in DE hat das ja auch extrem Nachgelassen und ist bei weitem keine Tugend mehr.
Member hat gesagt:
Psssssssssssst … sag nix … lass denen ihre Vorurteile

@Wahnsinniger hör nicht auf @Travis …. Die sind alle fett wie ein 37ig Tonner da wird man beim Sex überrollt
Und riiiiiiiiieeesige Ärsche wie Elefanten… fahr da bloooooooosssss nicht hin
Und Hängetitten … bis zu den Knien
Manchmal liegt es glaube ich daran das man es einfach glauben will :D
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Wie habt ihr das empfunden bzgl. Pünktlichkeit? Ich war positiv Überrascht, in DE hat das ja auch extrem Nachgelassen und ist bei weitem keine Tugend mehr.

Manchmal liegt es glaube ich daran das man es einfach glauben will :D

Also zu Pünktlichkeit und Latinas, bzw. überhaupt auftauchen sag ich besser nichts😇😝
 
Booking.com
        #527  

Member

Member hat gesagt:
Wie habt ihr das empfunden bzgl. Pünktlichkeit?
Gemischt ... wie in D ... gibt solche und solche. Generell würd ich sagen das Zeitmanagement jetzt nicht zu den absoluten stärken gehört
 
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Also zu Pünktlichkeit und Latinas, bzw. überhaupt auftauchen sag ich besser nichts
Gut du hattest einen Tag an der haben dich ungefähr 10 Webnutten versetzt ... mich haben 2 komplett versetzt ... da war ich auch schon ziemlich gepisst
 
        #529  

Member

Member hat gesagt:
Gut du hattest einen Tag an der haben dich ungefähr 10 Webnutten versetzt ... mich haben 2 komplett versetzt ... da war ich auch schon ziemlich gepisst

.... und Andrea kam auch noch zu spät🤪😜 die hat es dann voll abbekommen... die Arme musste bitterlich weinen 😪🤧
 
Booking.com
        #530  

Member

Pünktlichkeit generell und bei Nutten kann man nach meiner Meinung schlecht vergleichen. Die Damen haben halt oft mehrere Optionen die sie sich offenhalten oder sequentiell abarbeiten. Daruch kommt es zu Absagen oder Verspätungen. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit "der" Pünktlichkeit in einem Land zutun.

Länder in denen ich die meiste Zeit mir Warterei außerhalb des Rotlichts verbracht habe, befinden sich alle auf dem afrikanischen Kontinent.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten