Member hat gesagt:
Erzähl …..
Lass uns zunächst aber zusammenfassen, du willst Auswandern in ein Land in dem du noch nie warst, alles hinter dir lassen weil du die Nase hier voll hast. Die Informationen dazu beziehst über ein Forum wo jeder eine andere Meinung hat.….
Hast die Firma auch so aufgebaut und leitest sie, oder haben dich deine Mitarbeiter gebeten zu gehen …… xoxo
Puhhh....hab grade ein Mittagsschlaf gehalten...deinen Kommentar gelesen, dann zu Muddern geschaut ob es ihr gut geht, denn die Pflege ich nach 3 Schlaganfällen...
Aber für dich nehme ich mir gerne mal die Zeit
Zunächst, ne meine Mitarbeiterinnen die freuen sich, denn "vielleicht" schenke ich denen eine Firma die ein paar Millionen wert ist

Darum denke ich, solltest du 120 sehr nette Frauen die für mich arbeiten einfach mal den Spass gönnen diese vielleicht zu erhalten...und Sie möchten dass ich bleibe, warum erzähle ich dir aber nicht

Firmengeheimnis..verstehst Du eh nicht, da Du nichts, aber auch rein gar nichts von meinen Mitarbeiterinnen oder von mir weisst

und bitte jetzt nichts von Schenkungssteuer, denn es sind bereits Fachanwälte aus dem Steuerrecht dranne, zudem ein paar ganz nette Urteile vom BFH dazu
Achso und nein...ich habe nichts geerbt, bin arm aufgewachsen und haben mit 7000 Euro, die ich mir geliehen habe, meine Firma gegründet vor 10 Jahren
Und bevor Du jetzt den nächsten "Highlight Kommentar" über mich losslässt ob ich denn dumm bin zu verschenken, auch das werde ich dir nicht erklären, denn es ist meine Entscheidung was ich im Leben tue

Und ja ich kann Sie auch verkaufen, wenn ich denn das Geld nötig hätte, aber vielleicht habe ich es ja nicht mehr nötig und möchte den Stecker ziehen und einem Investor nicht auch noch zur Seite stehe und das für ein paar Monate, es wäre einfacher leuten die Firma zu geben die sich auskennen. Und nochmal meine lieben Damen im Büro möchten das ich bleibe
Du bist echt der Meinung, die netten Menschen hier, ausser Du mit deinen Vorurteilen ( ja das nennt man so, wenn man über Menschen urteilt, die man nicht kennt) sind die einzigen Quelle die ich nutze um Informationen zu bekommen? Really? Woher weisst Du das, steht das in meinem Nickname oder bist Du Gott und kannst übers Wasser gehen? Weder das eine bist Du noch das andere kannst Du, dass zumindest ist eine ersicherte Erkenntnis, ohne dich zu kennen
Aber um deine Frage zu beantworten warum ich nicht Naiv bin...weil ich es nicht bin...Das sollte dir als Antwort, von einem unbekannten Menschen genügen...
So und jetzt schneide ich meiner Mutter Erdbeeren, denn Sie kann mit den Händen nichts mehr machen
Mit Honig sind die echt lecker