Member
So Sauna ist an...Member hat gesagt:So... jetzt wird es persönlich und geht unter die Gürtellinie, also kann ich auch noch in ein paar Fettnäpfe treten.
@golive1974 Die Kombination aus Reizbarkeit und Verteidigungs-/Schutzverhalten lassen auf den einen oder anderen mentalen Knacks schließen. Niemand weiß, was du geleistet hast und wie du 120 Frauen bei Laune hältst - meine Vermutung wären 21 cm. Du kannst auch Deutschlands bester Unternehmer sein und trotzdem naiv nach Asien fliegen. Du kannst sogar geistig hochbegabt sein und in Thailand zum Liebeskasper mutieren.
Das sind alles überhaupt keine Widersprüche.
Da du aber ja demnächst mit dem Ableben deiner Mutter rechnest - und sie trotz deiner Stellung selbst pflegst, obwohl du ja auch 3 Fachkräfte finanzieren könntest - unterstelle ich, dass sie eine gewaltige Lücke in deinem Leben hinterlassen wird (bzw. es jetzt schon tut, aber noch blendest du es aus, weil sie noch da ist und du funktionieren musst.) und empfehle dir, dir Unterstützung zu suchen und dich wieder zu festigen, bevor du ins Ausland fliehst. Egal, wohin man geht - man nimmt sich selbst leider mit.
gez.
Einer, der 10 Monate vollstationär in ner Klappse war und den die Therapeuten aufgegeben haben.
ich finde deinen Text sympathisch, eben wegen deinem letzten Satz...
Ne glaube nicht, dass ich nen knacks habe und es sind 24 cm und keine 21. Aber den zeigen ich den Mädels nicht...
Aber ich gebe dir recht, es wird mir weh tun wenn Sie geht...und ja es ist ein wesentlicher Grund dass ich noch hier bin...
Und Du hast recht, egal wo Du hingehst, Du wirst deinen Koffer immer mitnehmen den Du in deinem Herzen trägst...
Ich fand deinen Text Top, zumindest bei mir biste nicht ins Fettnäpfchen getreten...
Jetzt ab in die Sauna...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: