Thailand Frage an die erfahrenen Asienkenner - Auswandern

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So... jetzt wird es persönlich und geht unter die Gürtellinie, also kann ich auch noch in ein paar Fettnäpfe treten.

@golive1974 Die Kombination aus Reizbarkeit und Verteidigungs-/Schutzverhalten lassen auf den einen oder anderen mentalen Knacks schließen. Niemand weiß, was du geleistet hast und wie du 120 Frauen bei Laune hältst - meine Vermutung wären 21 cm. Du kannst auch Deutschlands bester Unternehmer sein und trotzdem naiv nach Asien fliegen. Du kannst sogar geistig hochbegabt sein und in Thailand zum Liebeskasper mutieren.
Das sind alles überhaupt keine Widersprüche.

Da du aber ja demnächst mit dem Ableben deiner Mutter rechnest - und sie trotz deiner Stellung selbst pflegst, obwohl du ja auch 3 Fachkräfte finanzieren könntest - unterstelle ich, dass sie eine gewaltige Lücke in deinem Leben hinterlassen wird (bzw. es jetzt schon tut, aber noch blendest du es aus, weil sie noch da ist und du funktionieren musst.) und empfehle dir, dir Unterstützung zu suchen und dich wieder zu festigen, bevor du ins Ausland fliehst. Egal, wohin man geht - man nimmt sich selbst leider mit.

gez.
Einer, der 10 Monate vollstationär in ner Klappse war und den die Therapeuten aufgegeben haben.
So Sauna ist an...

ich finde deinen Text sympathisch, eben wegen deinem letzten Satz...

Ne glaube nicht, dass ich nen knacks habe und es sind 24 cm und keine 21. Aber den zeigen ich den Mädels nicht... :) Never fuck the Company...

Aber ich gebe dir recht, es wird mir weh tun wenn Sie geht...und ja es ist ein wesentlicher Grund dass ich noch hier bin...

Und Du hast recht, egal wo Du hingehst, Du wirst deinen Koffer immer mitnehmen den Du in deinem Herzen trägst...

Ich fand deinen Text Top, zumindest bei mir biste nicht ins Fettnäpfchen getreten...

Jetzt ab in die Sauna...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ab in die Sauna...
Danach noch den Weber Grill anwerfen? Ist gutes Wetter heute.

Ich bilde mir ein ein gutes Troll Radar zu besitzen und hatte dich bisher nicht für einen gehalten. Ob das alles immer so stimmt was jeder von sich im Internet behauptet ist nat. eine andere Sache und geht mich auch nichts an bzw. ist mir egal. Die ganzen "Provokationen" (Dir gegenüber) finde ich unnötig.

Da du noch nie in Asien warst wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich mal ganz vieles von meiner Liste streichen. Kambodscha oder Laos z.B. das sind schon andere Welten. Genau wie der Isaan.

Ich würde dich schon in Thailand sehen und zwar in Hua Hin oder auf einer der 2 großen Inseln. Mit etwas Kapital sind die Inseln schon geil. Die Firma verschenken ist da nat. Unsinn.

Meine subjektive Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danach noch den Weber Grill anwerfen? Ist gutes Wetter heute.
ne glaube nicht, hab auch keinen Webergrill...nur nen einfachen vom Hagebaumarkt ;-)

Member

@Joker13
Ich saß ja während Covid auf den Phils fest, aber keine schlechten Erfahrungen.
Konnte nur keinen Urlaub in DE machen, da ich sonst nicht mehr hätte einreisen können.

Da ich mich für Einkaufen bei der Stadtverw. anmelden mußte um einen QR zu bekommen,
bekam ich auch automatisch eine Einladung zu meiner 1.-3. kostenlosen Impfung.

Member

Member hat gesagt:
@Joker13
Ich saß ja während Covid auf den Phils fest, aber keine schlechten Erfahrungen.
Konnte nur keinen Urlaub in DE machen, da ich sonst nicht mehr hätte einreisen können.

Da ich mich für Einkaufen bei der Stadtverw. anmelden mußte um einen QR zu bekommen,
bekam ich auch automatisch eine Einladung zu meiner 1.-3. kostenlosen Impfung.

Moin Sam,
eigene Erfahrungen zur Coronazeit hatte ich ja nur in Thailand gemacht. Alles andere nur von der Familie und aus dem Forum.
Aber wo ich jetzt so Deine Zeilen lese, denke ich mir, dass auf den Phillies das Verhältnis zu den Ausländern schon ein ganz anderes ist als in Thailand. Da herrscht schon ein ganz anderes Nationalbewusstsein als in Thailand, was vermutlich den Spaniern und Amis zu verdanken ist. Darüber hinaus vermutlich auch einem anders aufgestellten Schulsystem.

Member

Von mir aus kurze Tipps.

Lass dir Finger von den Frauen - go short

Schau dir mal Kambodscha an. Mit Geld eine kleine Wohnung in Phnom Penh und eine kleine Wohnung in Sihanoukville.

Egal wo, such dir ein wenig was zu tun

Bleibe fit und bewege dich regelmäßig, treibe Sport

kontrolliere deinen Alkoholkonsum .

Traue erstmal keinem, sei aber aufgeschlossen

Bleibe du selbst

Berichte im TAV.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen "Provokationen" (Dir gegenüber) finde ich unnötig.

Da du noch nie in Asien warst wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich mal ganz vieles von meiner Liste streichen. Kambodscha oder Laos z.B. das sind schon andere Welten. Genau wie der Isaan
Ach ist mir eigentlich egal ob man mich provoziert, ist eh nur das Internet. Da ist vieles anders ...

Aber was ich mag sind die vielen Erfahrungen von euch auf die ich irgendwann mal zurück greifen werde, wenn es denn so weit ist...

Aber warum nicht Kambodscha, findest du es da nicht so gut?

Member hat gesagt:
Von mir aus kurze Tipps.

Lass dir Finger von den Frauen - go short

Schau dir mal Kambodscha an. Mit Geld eine kleine Wohnung in Phnom Penh und eine kleine Wohnung in Sihanoukville.

Egal wo, such dir ein wenig was zu tun

Bleibe fit und bewege dich regelmäßig, treibe Sport

kontrolliere deinen Alkoholkonsum .

Traue erstmal keinem, sei aber aufgeschlossen

Bleibe du selbst

Berichte im TAV.
Naja ..glaube Frauen sind dort schon ein wesentlicher Faktor...und wenn's passt (gibt ja den ein oder anderen hier der sein Glück dort gefunden hat) dann ist schön...

Und wenn's nicht passt, ist auch kein Drama...

Alkohol ist eh nicht so meins...

Jetzt ist erstmal Ostern und ich freu mich auf ein paar ruhige Tage 😚

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
angebl. sollen die wenigen, dort verbliebenen Deutsch ein ganz akzeptables Russisch sprechen - sonst kommst Du in Nakluea auf keinen grünen Zweig
Sieht so aus,als wenn Du "Angeblich" keine Ahnung hast.. :coool:..

Und was soll Jemand denn in Naklua auf einen grünen Zweig, außer er ist ein Vogel...:rolleyes:..

Member

So auf zur Thai Massage nach HH... Festplatte löschen...😊

Frohe Ostern wünsche ich 😃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten