Member hat gesagt:Keine Ahnung was ich daraus lernen soll.
Hab in sogar rein gesteckt, nur zur InfoMember hat gesagt:Evtl. Nicht den Schwanz an die Pussy zu reiben ohne Kondom...
Member hat gesagt:Hab in sogar rein gesteckt, nur zur InfoUnd das nicht zu knapp.
Mach das nie wieder. Versprochen!!!
Im Ernst, versuche das Risiko zu begrenzten. Aber komplett geht das halt nicht. Die Gundel zuhause kann auch fremd gehen und dir was mitbringen. Kann mein Chef ein Lied von singen. Wäre die kleinen Tiere nicht, würde er immer noch glauben das er der einzige ist. 555Member hat gesagt:Nie wieder !!!
Das sage ich mir auch, wenn ich morgens mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufwache, weil das Whiskey-Tasting mal wieder zu gepflegt, zu lang und zu intensiv war.
Member hat gesagt:homosexuelle werden bevorzugt. Oder wie soll ich das diplomatisch bezeichnen ohne ausfallend zu werden. Selbst reine testung ist natürlich kostenlos wenn ich hinterlader bin. Hab das auch angesprochen, aber ein grinsen des homosexuellen Angestellten sagte alles. Ja die bummsen halt mehr rum.
Was ist mehr? Bespringen die sich reihenweise?
Member hat gesagt:Ich mache anal nur mit Gummi da ich keinen Kontakt mit .... Haben möchte. Selbst bei intensiver Reinigung ist das ein Ausgang. Ist einfach nicht so meines. Es gibt halt nichts besseres als eine schöne Pflaume.