Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Evtl. Nicht den Schwanz an die Pussy zu reiben ohne Kondom...

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was ich daraus lernen soll.

Ich glaube, dass man da eigentlich nichts lernen kann.

Ich bin ja glücklicherweise Nichtraucher, finde es aber immer amüsant, wenn militante Nichtraucher den Rauchern erklären, dass sie nicht gesund leben und dass es Folgen haben kann. Als ob sie das nicht selbst wüssten.

So ist es wahrscheinlich auch mit dem ungeschützten Sex. Wenn man so einen Dämpfer wie du bekommen hat, dann ist man ein paar Wochen oder Monate etwas vorsichtiger oder sogar abstinent. Dann schlägt irgendwann die Geilheit wieder durch und das Blut verlagert sich in den Corpus cavernosum / spongiosum (Schwellkörper), wenn das Gummi gerade nicht greifbar ist. Geilheit stand schon immer im deutlichen Konflikt zur Ratio und das wird auch immer so bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Evtl. Nicht den Schwanz an die Pussy zu reiben ohne Kondom...
Hab in sogar rein gesteckt, nur zur Info :iro2::dog:Und das nicht zu knapp.
Mach das nie wieder. Versprochen!!!

Wollte nur darauf hinweisen das die Ärzte selbst keine Ahnung haben was sie da testen außerhalb von den destinations In der Provinz oder den Vororten. Hab die Hoffnung noch dass das in Manila oder Angeles besser ist. Egal, das Kind ist begraben und alles ist gut. Paßt auf Freunde.

Member

Member hat gesagt:
Hab in sogar rein gesteckt, nur zur Info :iro2::dog:Und das nicht zu knapp.
Mach das nie wieder. Versprochen!!!

Nie wieder !!! :p

Das sage ich mir auch, wenn ich morgens mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufwache, weil das Whiskey-Tasting mal wieder zu gepflegt, zu lang und zu intensiv war. :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Nie wieder !!! :p

Das sage ich mir auch, wenn ich morgens mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufwache, weil das Whiskey-Tasting mal wieder zu gepflegt, zu lang und zu intensiv war. :saufen:
Im Ernst, versuche das Risiko zu begrenzten. Aber komplett geht das halt nicht. Die Gundel zuhause kann auch fremd gehen und dir was mitbringen. Kann mein Chef ein Lied von singen. Wäre die kleinen Tiere nicht, würde er immer noch glauben das er der einzige ist. 555

Member

Dann denke mal über eine Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP) nach. Also nicht anstatt Testungen, sondern zusätzlich.

Member

Kommt halt immer darauf an wo das Mädel her ist. Aus der Walkingsteet macht es Sinn. Aber sich alles einwerfen, aus Angst was zu bekommen würde ich nicht.
Du weißt sicher selbst wie das in D ist mit PrEP, homosexuelle werden bevorzugt. Oder wie soll ich das diplomatisch bezeichnen ohne ausfallend zu werden. Selbst reine testung ist natürlich kostenlos wenn ich hinterlader bin. Hab das auch angesprochen, aber ein grinsen des homosexuellen Angestellten sagte alles. Ja die bummsen halt mehr rum.
Was ist mehr? Bespringen die sich reihenweise? Ist so, läßt sich nicht ändern!
Gummi drüber und gut ist. Gibt's auch kein Baby, was das nächste Problem ausschließt.

Member

Member hat gesagt:
homosexuelle werden bevorzugt. Oder wie soll ich das diplomatisch bezeichnen ohne ausfallend zu werden. Selbst reine testung ist natürlich kostenlos wenn ich hinterlader bin. Hab das auch angesprochen, aber ein grinsen des homosexuellen Angestellten sagte alles. Ja die bummsen halt mehr rum.
Was ist mehr? Bespringen die sich reihenweise?

Ich glaube, dass es nicht nur darum geht, dass homosexuelle Männer mehr oder öfter aktiv werden (keine Ahnung ob das statistisch so ist), sondern um den oftmals gepflegten Analverkehr, bei welchem das Risiko für STI einfach höher ist. Analverkehr birgt ein erhöhtes Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STIs), da die empfindliche Analhaut leichter verletzt werden kann und somit eine Eintrittspforte für Erreger bietet. Also würde ich behaupten, dass das Risiko bei sehr regelmäßig Analverkehr praktizierenden Heteros genauso groß wäre.

Member

Daher auch die kostenlosen tests und zum animieren zu diesen. Homosexuelle hätten es nicht all zu sehr mit regelmäßigen test. Vorallem nicht bei Kosten.
Ich mache anal nur mit Gummi da ich keinen Kontakt mit .... Haben möchte. Selbst bei intensiver Reinigung ist das ein Ausgang. Ist einfach nicht so meines. Es gibt halt nichts besseres als eine schöne Pflaume.

Member

Member hat gesagt:
Ich mache anal nur mit Gummi da ich keinen Kontakt mit .... Haben möchte. Selbst bei intensiver Reinigung ist das ein Ausgang. Ist einfach nicht so meines. Es gibt halt nichts besseres als eine schöne Pflaume.

Da bin ich bei dir. Ich habe es zwei Mal ausprobiert. Glücklicherweise in beiden Fällen ohne Verunreinigungen. Den Mehrwert konnte ich eigentlich nur beim Eindringen und kurze Zeit danach feststellen (war halt ein bisschen enger). Aber grundsätzlich geht nichts über die für die Fortpflanzung vorgesehene Anatomie des weiblichen Geschlechts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten