Girlfriendly Hotels oder Condo Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Das wusste ich so noch gar nicht ich. Ich dachte wie in Deutschland ab 18 ist alles OK
Seit Thaksin hat Thailand Gesetze, die 18 jährigen zwar die Arbeit in Bars, Clubs oder Massagen gestatten, aber nicht den Besuch solcher.

Als es eingeführt wurde, hatte man häufig das Problem unter 21 jährige zwar barfinen zu können, aber konnte mit ihnen nicht in die nächste Bar oder Disko. Typisch TiT.

Member

Dann erst einmal vielen Dank für Eure Tipps, dann werde ich wohl etwas umdenken, wenn es auch vielleicht manchmal schwierig wird 😄🫣 bei der ein oder anderen . 🙏🏼

Member

Member hat gesagt:
mit einer unter 20 Jahren wäre ich auch vorsichtig
bei einer Kontrolle kanst Du mächtig Ärger bekommen
Sunshine Vista Residenz in der Soi 8 ein Zimmer mit Meerblick nehmen,hat man einen seperaten Eingang
ich war erst vor 2 Wochen da,
da kann man 2 oder auch 3 Mädels mitnehmen, interessiert niemanden
da die Rezeption im anderen Eingang ist
ich hatte eins im 12 Stock,war auch eine schöne Aussicht auf die Bucht von Pattaya
Hallöchen, ich habe mal geschaut das Sunshine Vista ist doch in der Soi 3 oder liege ich da falsch 🤔😊
Leider habe ich da auch irgendwie kein Zimmer mit Meerblick gefunden 🫣

Member

Sunshine Vista Residences ist in der Soi 8,nicht in der Soi 3, leider warst Du am falschen Hotel

Member

Ich nehme grundsätzlich nur Condo weil ersten meistens wesentlich preiswerter (Monatsmiete) und nie Stress mit security, die bekommt das ja meist gar nicht einmal mit. Nachteil natürlich man ist selber verantwortlich wen man mit auf seine Bude nimmt (Diebstahl etc). Bei mir ist aber nie etwas vorgefallen, Wertsachen stets im Safe.

Ach ja: Wie findet man ein tolles und preiswertes condo? Einfach mal eines über airbnb Kurzzeit buchen das einem zusagt von den Fotos und den Bewertungen. Wenn es dann passt, Verlängerung meist problemlos direkt beim Vermieter möglich und dann auch um einiges billiger als via airbnb.

Member

In Thailand gilt man mit der Vollendung des 20. Lebensjahres als volljährig.

Auch gut zu wissen, und kein Scherz..

Personen unter 20 Jahren ist der Zutritt zu Bars, Diskotheken und Massagesalons generell verboten.

Alkoholkonsum ist Jugendlichen unter 20 Jahren in der Öffentlichkeit verboten und wird bestraft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten