Gulf Air

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade eine Thailandreise (ab FRA) hin und zurück mit Gulf-Air absolviert.

Economy: ca. 650 € (nur Handgepäck in der Kabine mitgeführt)
Sitzplätze: ca. 100 € (4x ca. 25 €.....................................
Dank dir für die Info (den anderen auch!).
Hab zum 1.ten Mal bei denen einen Flug gebucht.

MÜC -- BKK am 22.10.2025
BKK -- MÜC am 20.12.2025
Zwischenlandung in Bahrain jeweils ca. 2,40 h Aufenthalt,

Eco zu 612 € inklusive Gepäck
Sitzplätze am Gang haben 4 x 4 € gekostet bei der Buchung über gotogate.

Gibt's im Flieger den Decken und Zahnbürste....?
Alkohol soll es ja geben.

Danke

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu Bahrein Airport, gibt es dort auch die Möglichkeit ein Bierchen zu trinken oder ist der Flughafen komplett Alkoholfrei ?
Ich musste zweimal dienstlich mit Gulf Air fliegen, einmal aus Muskat, da waren wir leider so übermüdet und fertig (kamen aus Bali).
Leider kann ich in Eco sitzend nicht schlafen, so dass die zwei Flüge nach Bahrain und dann weiter nach FRA eine Qual waren. Meiner Meinung sind die gefühlt auch sehr eng bestuhlt und ich saß mitten im Gang in ner 4er Reihe..

Und ein Jahr später musste ich wiederum dienstlich (Zahlen nur Eco) von Jeddah über Bahrain nach FRA..

Diesmal wusste ich Bescheid und konnte mich preparen…
Um jetzt aufs Thema zu sprechen, irgendwo im Flughafen im 1.OG Airside war ein Irish Pub, da habe ich mit meinem Arbeitskollegen 2x 0,5 l Guiness runtergestürzt und haben dann beide seligst den Flug nach FRA durchgeschlafen😇

Member

Boah, das weiß ich nicht mehr 🤷‍♂️ist schon gut 7 Jahre her, außerdem hat das meine Kollege über der Firmenkreditkarte bezahlt..

Member

Member hat gesagt:
...Eco zu 612 € inklusive Gepäck
Sitzplätze am Gang haben 4 x 4 € gekostet bei der Buchung über gotogate...
Da hast Du einen vergleichsweise sehr guten Preis erreicht.
Ich hab damals aus den bekannten Gründen direkt bei der Airline gebucht.

Wenn Du im Dezember zurück in Dtl. bist und der Weihnachtstrubel durch ist, könntest Du uns mal hier reflektieren wie die Flüge so waren.

LG

PS: Decken gibt es, Zahnbürsten nicht. Alkohol, weiß ich nicht genau - ich trinke nichts unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten