Gäste lese Limitierung!

Gulf Air

• Ersteller

Member

So, bin ja mit denen geflogen. Naja, also hier was ich erlebt habe

Der Erste Flug Frankfurt nach Bahrein war prima. Hatte Platz und konnte mich auch hin legen. Da es aber gegen Abend war, war bei mir zumindest an Schlafen nicht zu denken.

Dann die Ankunft in Mama. Sicherheitscheck alles OK.
Dann ah Weiterflug nach Bangkok verspätet um fast 3 Stunden.

Oh Mist. Naja so groß ist der Airport ja auch nicht.
Irgendwie die Zeit herum gebracht und mit nur 2 Stunden Verapätung in Bangkok gelandet. Aber hier war es voller und ich konnte mich leider nicht mehr hin legen. Und genau da wäre es gut gewesen.

Nun der Rückflug. In Bangkok alles OK soweit, aber der Flieger voll. Essen war naja. Wem es schmeckt.
Bier gab es nur Amstel.

In Mama Außenplatz und Bus Transfer zum Terminal.

Gate wird um 0:00 Uhr bekannt gegeben. War dann 22A.
Im Flieger war ich auf 29F. Und was kommt da nach hinten? Frau mit zwei kleinen Schreihälsern. Oh Kacke.
Aber es geht nicht besser
Direkt neben mir noch ne junge Mama, Schreihals am Arm und Kleinkind. Das wird auf den Mittelsitz verfrachtet. Hat sich dann in der Nacht immer wieder Mal bei mir angelehnt. Mal mit Kopf Mal mit den Füssen.
Ernster Blick zur Mama und sie hat die Tochter wieder ausgerichtet.

Dann in Frankfurt ganz weit weg auf G irgendwas geparkt. Packt die Mama ne Tüte aus und fängt das Kotzen an.
Na nett.

Bis ich dann draussen war wobei die Polizei da schon Passkontrolle und Visa Kontrolle machte, dauerte. Und dann noch ewig mit dem Bus zum Terminal D fahren.
Da ging dann die Passkontrolle. Aber das Gepäck hat ewig gedauert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@LeipzigerAllerlei Flug hin und zurück hat mich 542€ oder so gekostet. + 4 Maln Gangplatz = zusammen 16€.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten