Gäste lese Limitierung!

Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann sag ihr wie hoch dein Budget ist, sie wird damit kein Problem haben

in TH gibt es häufig budgets in Ehen/eheähnl. Beziehung (geht meist garnicht anders...) aber doch nicht zwischen einem Kunden u. einer DL. Maximal kann der Kunde sagen: heute gibt es xy THB, da ist Folgendes drin (a,b,c) und darüber hinaus gibt es nichts mehr

Member

Member hat gesagt:
in TH gibt es häufig budgets in Ehen/eheähnl. Beziehung (geht meist garnicht anders...) aber doch nicht zwischen einem Kunden u. einer DL. Maximal kann der Kunde sagen: heute gibt es xy THB, da ist Folgendes drin (a,b,c) und darüber hinaus gibt es nichts mehr
Das klingt aber nach Affäre und nicht Kunde/DL. Ich sag meiner Affäre auch was Ich täglich ausgeben kann/möchte. Hier muss und will nicht jede Frau bezahlt werden. Fixkosten nicht eingerechnet, Flüge, Hotels, reisen usw. bei variablen Kosten ist es mir egal wofür die draufgehen. Um mal im thread zu bleiben, das wären die Kosten fürs Taxi.

Member

Member hat gesagt:
Aber sie kann es sich eben doch leisten. Sie geht auch ohne mich auf diese Veranstaltungen und zahlt den Eintritt selbst, wenn ich nicht da bin.
Frag Dich einmal, wovon…im Restaurant verdient Sie gerade genug, um das Condo und Ihre Klamotten zu zahlen….

Member

Member hat gesagt:
Aber sie kann es sich eben doch leisten. Sie geht auch ohne mich auf diese Veranstaltungen und zahlt den Eintritt selbst, wenn ich nicht da bin.
Kann Sie bestimmt nicht selber leisten sondern lässt sich das 100% durch anderen Zahlen. Wenn es Veranstaltungen sind wo auch Fallangs sind ist es eindeutig, weil ein Normale Thai geht nur normalerweise an Thai Veranstaltungen und da sind keine Fallangs. Du hast dich in meine Augen Eindeutig mit eine Freelancerin eingelassen obwohl Sie es dir nicht sagt und spielt auf der lange Zeit

Member

Bin auch gerade in Pattaya, mir ist allerdings noch keine über den Weg gelaufen die so geil is, das ich mich gefühlstechnisch um den Finger wickeln lassen könnte.

Die letzten 5 Tage hatte ich eine am Start, gerade sehe ich sie mit nem andern Kunden rum albern, lässt mich ehrlich gesagt völlig kalt.

Geht dir was auf die Nerven, sprichs an.
Entweder es löst sich der Knoten oder eben nicht und du suchst dir ne andere!

Member

Eigentlich bin ich stiller Leser und muss doch mein Senf dazu geben.

Sei nicht zu geizig, bezahl die Taxi Fahrt. Aber lass Dich nicht ausnutzen.

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Urlaubsromanze und treffe eine total nette Frau paar Tage in meinem Urlaub. Jetzt zur Zeit das 3.mal. Ich mag diese Frau total gern. Aber auf Geldforderungen gehe ich nicht ein, dass weiß sie auch.

Wir haben klare Absprachen und sie kennt mein Budget. Ich bin ein guter Verdiener aber muss auch jeden Cent umdrehen und lebe nicht im Luxus. Sie arbeitet in einem Luxus Hotel und nimmt immer dann paar Tage Urlaub ohne Lohn, nach Absprache mit ihrem Chef. Ich zahle ihr den Lohnausfall und einige Kosten für Unternehmungen. Unterkünfte gehen auf mich, ist ja der gleiche Preis, als wenn ich für mich alleine buchen. Sie achtet aber drauf, wenn sie was aussucht, dass es nicht zu teuer ist. Wenn wir mal shoppen sind, erwartet sie nicht, dass ich zahle. Trotzdem spendiere ich ihr schon mal, dass eine oder andere Teil. Aber das kommt von mir aus und keine Forderung von ihr.

In einige Situationen zahlt sie aber auch selbst, auch für uns beide. Sie genießt einfach mal die Auszeit vom Alltag und ist sehr dankbar dafür.

Es ist für beide eine Gewinn Gewinn Situation.

Mach das Beste draus.

Member

Habe heute bis hier hin mitgelesen und bin gespannt, in welche Richtung es sich entwickelt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es zu einem Happy End wird, denn die meisten lieben einen guten und positive Abschluss und es nicht zu "Ich habs Dir ja von Anfang an gesagt" kommt 😉

Member

Du könntest dir ein Budget für sie überlegen, was dir ihre Gesellschaft wert ist. Wenn sie dich ranlässt, dann kannst du dich z.B. an einer ST orientieren. Und wenn es eine Longtime ist, dann halt entsprechend mehr.
Mit Thai Food kann man dann gut fahren. Mit Essen beim Koreaner, Kino, ... wird es teurer.
Letztlich kannst nur du wissen, was dir ihre Gesellschaft wert ist - UND: Was eine Alternative kosten würde.

Member

Ich muss ehrlich sagen, dass sich wegen 330 bth für Taxi aufzuregen ziemlich kleinlich ist, vor allem wenn man der Dame keinen Arbeitsausfallentgelt gibt...

Member

Ich denke auch, dass es wahrscheinlich immer ein schmaler Grad zwischen dem sich ausnutzen lassen und zu geizig sein ist. Dieser Grad kann sich durch echte Sympathie und andere Faktoren variabel sein.

Am Ende würde mir jedoch die Lust an dem Urlaub und der Beziehung vergehen, wenn ich mir ständig Gedanken darüber machen müsste, ob ich ggf. ausgenutzt werde.

Meine Devise wäre, sei großzügig, spendabel und weine nicht hinter dem Geld her. Also einen großen Vertrauensvorschuss geben. Wenn es gut läuft, dann bekommst du auch eine entsprechende Gegenleistung. Wenn du über einen längeren Zeitraum merkst, dass es eine Einbahnstraße ist, dann schreibe es als Lehrgeld ab und wende dich dem nächsten Abenteuer zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten