Pattaya Ich mache das Dutzend voll

Montag
Ich wache das erste Mal so gegen 11 Uhr auf und merke, dass ich alleine bin, später sehe ich, dass Daniela mir auf line geschrieben hat, dass ich so süß geschlafen habe und sie mich nicht wecken wollte!
Ok sie ist weg, aber wie machen wir das jetzt mit ihrem Honorar? Der Sache muss ich die nächsten Tage noch nachgehen.
Mir geht es schlecht, ich habe Schädelweh und Sodbrennen und hänge einfach nur rum. Hangover!
Um 14 Uhr hat @Meeenzer01 einen Termin bei FS Consulting, Stefan, um mit seiner Hilfe ein Konto in Thailand zu eröffnen.
Jetzt gerade ist er bei der Bank um das Konto zu aktivieren.
Wieder mal klasse Service und ich kann hier nur Werbung für Stefan und seine Firma machen, FS Consulting, Einfacher geht es nicht!

Member @jamesbe kommt auch zu Stefan und nach einem ausgiebigen Plausch ziehen wir drei weiter zur Massage.
Ich war ja die letzten zwei Urlaube hier oben in Phra Tam Nak in einer Villa und daher kenne ich hier eine super Massage, By Heart Healt Massage in der gleichen Strasse (Soi 4), wie die FS Consulting nur ein bisschen weiter oben. Kann ich nur wärmstens empfehlen, dort vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe ist.
Gegen 5 Uhr sind wir wieder im Hotel, ich gebe meine Wäsche ab und wir liefern unsere mitgebrachten Geschenke aus. Mir geht es immer noch nicht gut!
Als es nach dem Rasieren und einem Schoko- Milchshake immer noch nicht viel besser ist, beschließe ich heute auf dem Zimmer zu bleiben. So der Plan!

Ich hatte ja im Vorfeld zu meinem Urlaub immer wieder auf ThaiFriendly nach Massage- Ladies gesucht und auch schon einige auf Line in den Kontakten.
Es dauerte nicht lange und ich hatte einen Date, Tata hat ihr Kommen (oder mein Kommen?) zugesagt.
Das war aber im Ergebnis nicht so toll und passte eigentlich zu meiner Verfassung und zu meinem Tag und es wird sicher keine Wiederholung geben, zumal auf den Bildern, war die Dame 10 Jahre jünger und mindestens 10 Kilogramm leichter.
Ich hatte jetzt aber ein Problem, meine Lebensgeister waren wieder geweckt und wie der Zufall es will, schreibt mich Alice an, ob ich nicht in die Sun Bar komme.
Ich sage kurz @Meeenzer01 bescheid und so laufen wir um 22 Uhr in die Sun Bar und ich nehme meinen ersten Sangsong Coke zu mir.
Es wirde wieder sehr lustig und ich gebe @Meeenzer01 Nachhilfe. Jetzt weiß er auch was ein Body- Shot ist, 555.
Ich verabschiede mich allerdings gegen halb eins von der Truppe und gehe mit Alice auf mein Room.
Hier gibt es ein gemeinsames Duschen und danach heißen Matrazensport. Ich glaube nach einer knappen Stunde beende ich das, denn ich kann nicht kommen und wir vertagen das auf heute früh.
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 33 users
Kleines Bilderrätsel am Rande.

Wo bin ich?
und
Warum gehe ich nicht zurück ins Hotel?

Dienstag
Ich werde gegen 6 Uhr wegen meiner Almobrala (all morgentliche bracht Latte) wach und als ich wieder ins Bett komme muss ich das beenden, wofür es gestern nicht mehr gelangt hat.
Um 11 Uhr läutet Alice die nächste Runde an und gegen 12Uhr verlässt sie mich. Ich gehe ins Pitini "Frühstücken" und Bericht schreiben. Irgendwann stößt auch @Meeenzer01 zu mir und er macht den Vorschlag, zum Türken Essen zu gehen. Gesagt getan und wir sind zu dem Türken gegenüber von Tree Town. Mir war das Essen zu scharf und ich konnte nur den Salat essen, @Meeenzer01 hat sich meine Portion einpacken lassen, als Zimmer Snack. Danach ging ers zurück aufs Zimmer und ich beschloss einen weiteren Punkt auf meiner To- Do- Liste abzuarbeiten.
Ich bestellte mir einen Ladyboy zur Massage aufs Zimmer. Dieser Tatbestand ist jetzt nicht neu für mich, hatte ich schon öfter. Aber hier habe ich mit ihr auch schon im Vorfeld geschrieben und wusste sie ist both! Top and button.
Die Massage war sehr gut, alles andere nicht. Ich will jetzt hier keine Einzelheiten erzählen, nur soviel, sie hatte wirklich ein kleines Ding, aber es tut einfach nur weh!

Gegen 20:30 Uhr sind wir dann zur Cave in Tree Town, ich wie ein geficktes Eichhörnchen und hungrig, haben mit Martin die Eckdaten für den heute geplanten Ausflug nach Rayong besprochen und ich habe mir eine Bockwurst mit Toast gegönnt. Danach ging es noch in die Cave in der LK Metro, denn dort spielte Cherricco. @Meeenzer01 hat sich gegen 23 Uhr verabschiedet und @jamesbe und ich blieben noch bis ca 1 Uhr. Ab 12 Uhr war ja Buddah Tag und es gab offiziell keinen Alkohol mehr. Unter der Hand gab es aber noch zweimal Nachschlag.
Um halb zwei war ich alleine im Bett, denn heute sollte es ja um 10 Uhr auf Reisen gehen.
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Mittwoch
Heute, he @Piercingbaer das ist sowas von Live- Bericht, kannst mich auch mal loben!
Ich wache um 9 Uhr auf und es regnet in Ströhmen, blöd aber wir sind ja mit dem Auto unterwegs. Um halb zehn ruft mich Martin an und bläst den Ausflug ab, da es bei diesem Wetter keinen Sinn macht und in Rayong Land unter ist. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich also wieder raus der langen Hose raus und schnell noch eine Runde schlafen.
Gegen 11 Uhr gehen @Meeenzer01 und ich ins Cafe Jasmin zum Frühstücken und anschließend zu einer Bekannten in deren Nales Shop. Hier lassen wir uns die Fuß- und Fingernägel schneiden und danach gehen wir mit ihr noch unsere Roller ausleihen. Ich nehme einen mit 155 ccm und zahle für die verbleibenden 10 Tage 1.500 Bath.
Danach chillen wir noch am Pool und beschließen dann uns jeweils Entspannung aufs Zimmer kommen zu lassen.
Um mein traumatisches Erlebnis von gestern besser verarbeiten zu können, fällt meine Wahl auf eine Massage. Die Dame ist gut, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, an meine Soda kommt sie nicht annähernd ran (Soda kommt erst am 29.05. aus Japan zurück).
@Meeenzer01 klingt sich dann für den Abend bei mir aus und ich gehe ins chill inn zum Essen.
Jetzt ist es 23 Uhr hier und ich werde jetzt mit dem Roller zur Beach Road fahren, da müsste ja heute einiges los sein, alle Bars haben ja zumindest noch bis Mitternacht zu. Mal schauen, ob ich was finde, wenn nicht gehe ich in die Sun Bar und schau mir das Spiel von Leverkusen an, so der Plan!
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Fortsetzung
Ich bin ca. 23:20 Uhr an der Beach Road und parke etwa 300 m vor der Walkingstreet. Meine Vermutung bestätigt sich und es stehen tatsächlich sehr viele Dienstleisterinnen da und auch richtig hübsche, aber erst mal schauen. Kurz vor der Walkingstreet fängt es an zu regnen und ich flüchte in ein Cafe gegenüber der Ice Bar. Es ist dann 23:40 Uhr der Regen hat aufgehört und die Walkingstreet wird von Touris geflutet. Unglaublich was für Massen da jetzt unterwegs sind und was auch auffällt 80 bis 90 % Inder, richtig krass.
Was auch auffällt überall um mich herum sitzen die Leute und trinken fleißig Bier, ich dachte heute ist Alkoholverbot, irgendwie nicht nachvollziehbar.
Ich trinke meine Cola aus und laufe zurück zum Roller, aber der Regen hat die meisten Mädchen vertrieben und ich fahre alleine zurück zum Hotel.
Auf meinem anschließendfen Fußmarsch zur Sun Bar werde ich nochmals vom Regen überrascht und muss in eine Bar flüchten. Gegen 1 Uhr bin ich in der Sun und nehme den ersten Songsong Coke zu mir.
Ich schaue Fußball, spiele Pool und bin dann morgens um 7 Uhr!!! alleine in meinem Bett.
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Menü
Zurück
Oben Unten