Pattaya Ich mache das Dutzend voll

Montag
Bis etwa 11 Uhr geschlafen und habe mich dann mit @jamesbe im Pitini zum Kaffee trinken verabredet. Anschließend bin ich zum Barber hübsch machen. Danach war ich mit @Meeenzer01 am Pool chillen und nebenbei haben wir geschaut, wo wir im August hinreisen können. Ist halt alles ziemlich teuer, da das mitten in den Sommerferiern ist. So richtig was gefunden haben wir nicht.
Am Abend sind wir dann ins Bella Italia und danach natürlich in die Soi 6. Einmal komplett durchgelaufen und dann in die King Kong. @Haba war mittlerweile auch von der Partie. Die beiden haben dann auch Zimmerbesichtigung gemacht, @Meeenzer01 mit Jane und @Haba mit Hom, dann war die Familie auch beschäftigt. Ich bin mit Franziska aufs Sofa, aber das war nichts.
Danach sind die beiden noch in der Soi 6 weitergezogen und ich bin zu Martin in die Cave. Hier habe ich noch ein paar Drinks zu mir genommen, später ist @Meeenzer01 auch noch gekommen. Gegen eins bin ich ins Hotel, denn für heute war eine Roller Tour angesagt und da wollte ich fit sein.
Fortsetzung folgt

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 26 users
Dienstag
Wir, das sind Martin aus der Cave, @Meeenzer01 , @Longhard , @jamesbe und ich, treffen uns um 11 Uhr bei unserem Hotel und starten unsere Rollertour. Es geht zum Buddah- Felsen und dann weiter zu ein paar anderen Aussichtspunkten. Den Abschliuss machen wir in einer Strandbar, die auch Kulisse für ein Film sein könnte. Gegen 15 Uhr sind wir wieder im Moloch Pattaya. Es ist unglaublich, man fährt 20 Minuten aus Pattaya raus, hat dann die schönste Natur mit Seen und Wäldern, die Leute sind alle entschleunigt und es herscht RUHE!
War wieder ein toller Ausflug mit tollen Leuten.
Eigentlich wollte ich ja dann ein Mittagschläfchen abhalten, hat aber nicht so geklappt und mir war nach Entspannung zu Mute, also habe ich Black Beauty angeschrieben, ob sie Zeit hat. Hatte sie.
Bei Black Beauty kann man nichts falsch machen und sie ist immer eine Bank auch sehe ich das als Vorbereitung für meinen kommenden Urlaub in Madagaskar, 555.
Ich habe mich dann mit @Meeenzer01 zum Essen im Chill Inn getroffen. Der Arme hat sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt und ist leident, hält sich aber tapfer.
Danach geht es in die Cave in Tree Town.
Ich habe den Tip bekommen, dass in der Soi Diana viele hübsche Mädchen zur Zeit sind, also als nächstes dort hin, war aber eher ein Reinfall und nach nur einem Getränk sind wir zurück Richtung LK Metro. Hier bin ich mit @Haba und @Meeenzer01 in eine Ladyboy Agogo, ich habe ein bisschen gefummelt und @Meeenzer01 hat auch LDs ausgegeben, aber mehr hat er sich noch nicht getraut.
Wir hatten danach noch viel Spass in der Cave in der LK Metro, aber zum Schluss waren alle Mädchen betrunken, ich hatte die Ai (neue Dame) an meiner Seite, die wäre auch sicher mit mir mit, habe aber dann wegen ihres Zustandes darauf verzichtet. Mittlerweile war ich auch alleine. Mein Weg führte dann über die Rockfactory, hier hat mich eine Bekannte hereingerufen, weiter in die Sun Bar. Hier hatte ich eine tolle Unterhaltung mit M. und O. und gegen 7 Uhr heute morgen war ich dann im Hotelzimmer, alleine.
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 30 users
Ich danke euch liebe Lochschwäger, @Pelle , @Piercingbaer und @mcfly87 , dass ihr hier die gestellten Fragen für mich beantwortet, so kann ich mich auf das wesentliche konzentrieren, 555!

• Like-Bericht
Reactions: 1 user
Normalerweise sind wir hier an einem Punkt angekommen, wo ich eigentlich den Bericht abbrechen sollte, habe es mir auch ernsthaft überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dies wege 4 (vier) Idioten nicht zu tuen.
Ich habe von Black Beauty eine ganz böse Nachricht bekommen, ich würde sie im Internet zeigen und dass sie mich dafür hassen würde.
Sie hat mir erzählt, dass sie von 4 Custemers benachrichtigt wurde, was ich gemacht habe.

Ihr lieben vier GEISTIGE TIEFFLIEGER bitte errzählt mir, was ihr damit bezwecken wollt?
Hofft ihr, dass sie euch beim nächsten Date besser behandelt oder ihr gar einen Preisnachlass erhaltet?
Geht es gegen mich persönlich?
Ich will es einfach nur verstehen, warum jermand so etwas macht.

So liebe Leute, @Fresssack wäre nicht @Fresssack wenn er das mit Black Beauty nicht wieder hinbekommen hätte. Sie liebt mich mittlerweile wieder.
Ich habe ihr geschrieben, dass auf keinem der Bilder (die Bilder hat sie übrigens auch bekommen!) ihr Gesicht zu erkennen ist und die Leute, die ihr Bescheid gesagt haben, bereits Kunden von ihr wären. Ich habe ihr gesagt, dass ich mittlerweile von Lesern des Berichtes Anfragen nach ihren Kontaktdaten bekommen hätte und das wären potenzielle Neukunden für sie, sprich ich mache Aquise für sie und ob ich ihre Daten weitergeben darf.
Die Antwort von ihr: Yes baby, you can give them.

Also nochmals vielen Dank ihr Vollpfosten

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 36 users
Weiter im Bericht
Mittwoch
Ich habe bis 14 Uhr geschlafen und merke, dass es gestern doch etwas viel Sangsong war. Ich treffe mich mit @Meeenzer01 im Pitini und versuche mit Kaffee und Orangensaft wieder fitt zu werden. Danach gehe ich in die Soi Honey und lass mir eine Happy End Massage geben. So richtig gut geht es mir aber immer noch nicht, also ist für den Rest des Tages Schonung angesagt. Viel schlafen.
Gegen 21 Uhr mache ich mich auf in die Cave in Tree Town dort ist heute eine Veranstaltung von M. und dort gibt es auch leckeren Nudelsalat und meine Lebensgeister kehren zurück.
Muss auch, denn ich habe @Meeenzer01 versprochen ihm heute die Walkingstreet zu zeigen.
Gegen 23 Uhr machen wir uns auf den Weg, @Haba ist auch mit von der Partie. Als erstes gehen wir in die XS- Agogo und es ist schon erstaunlich, wieviele Mädels dort sind, ich schätze an die 200.
Dann geht es weiter in die Windmill, hier wird bei Ladydrinks ein bisschen gefummelt und der nächste Halt ist dann die I- Bar. Hier bestellen wir eine Flasche Sangsong, aber so richtig Stimmung will bei mir nicht aufkommen und ich verabschiede mich gegen zwei Uhr von den anderen, hole mir die Alice aus der Sun Bar ab und bin mit ihr um 3 Uhr im Zimmer, war dann noch schön.
Ich werde halt auch alt, bin ja schon über 60!
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Hier würden jetzt sexy Bilder von Alice kommen, wie sie in ihrem neuen Outfit (weißes Strandkleid) sich auf dem Bett räkelt, aber das lass ich jetzt lieber.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Donnerstag
Alicve verläßt mich gegen 11 Uhr aber nicht ohne mich nochmals vorher zu entspannen. Ich schlafe danach noch eine Stunde weiter und treffe mich dann mit @meenzer im Pitini zum Kaffee trinken. Danach fahren wir in die Nemo Massage und gönnen uns das Ear Spa und eine Stunde Fußmassage. Ich gehe danach zu meinem Spagetti Stand.
Um 16 Uhr treffen wir uns mit Martin aus der Cave und wir fahren nach Ban Chang zur Bar Hopping Tour.
Es ist unglaublich wie viel entschleunigender es hier zu geht, alles viel ruhiger und schon fast familiär. In jeder Bar (vier Stück) in der wir waren, werden wir auch fündig und haben immer eine Tischdame bei uns sitzen. Nach ca 4 Stunden fahren wir wieder zurück nach Pattaya und @meenzer und ich schauen im Exite vorbei, aber da ist heute Gruselkabinett. In der KitKat Bar sind alle Mädchen von einem Custemer in Beschlag. Ich ziehe weiter in die Lipp Lounge und lande bei Nr 313. Ich werde im Lokal schon mal angeblasen und danach geht es aufs Zimmer. War eine richtig gute Nummer.
Mein Weg führt mich dann weiter in die Cave in der LK Metro, dort ist heute Staff Party und klasse Stimmung. Um 2 Uhr gehe ich alleine nach Hause und schlafe wie ein Baby.
Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Menü
Zurück
Oben Unten