Pattaya Ich mache das Dutzend voll

Fresssack

Platin Member
Ersteller
Likes erhalten
32.587
Standort
Stuttgart
Eigentlich wollte ich für den kommenden Urlaub keinen Bericht schreiben, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Auch schreibe ich den Bericht hier in diesem Bereich ( Reiseberichte für alle), damit ich meinen Freund @Meeenzer01 mitnehmen kann. Er ist recht neu in Pattaya und noch neuer hier im Forum, aber ein feiner Kerl. Ich hoffe natürlich, dass er sich hier im Bericht beteiligt, viele Einträge sammelt und wir dann zu gegebener Zeit in den Member Bereich verschoben werden, denn ich habe Schwierigkeiten, hier irgendwelche Hautfotos einzustellen, die es mit Sicherheit geben wird.
Up to yuo, @Meeenzer01

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Ich werde mein bestes geben @Fresssack, und hoffe dass ich mich gut einbringen kann, und wir einen mehr als lesenswerten Bericht schreiben werden für alle Leser die interessiert sind.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
dann bin ich auch mal wieder dabei mit Lesen und bin sehr gespannt

• Like
Reactions: 1 users
Haut rein ihr zwei. Viel Spaß.

• Like
Gerne wieder dabei :tu:
Wenn ich recht erinnere, bist du wieder ab Mitte Mai in Pattaya?!
Vielleicht sieht man sich ja mal.

• Like
Reactions: 1 user
Wie @Piercingbaer richtig festgestellt hat, habe ich diesmal die Rolle des Betreuers. @Meeenzer01 wer ist das? Ich habe ihn bei meinem Urlaub im Oktober kennengelernt. Er war ein Besucher des Stammtisches im Pradjaiban und das erste Mal in Pattaya. Natürlich haben wir, @Piercingbaer , @Nero53840 und ich uns um so einen Newbe gekümmert, allerdings blieben nur zwei Nächte, dann war unser Urlaub zu Ende. In diesen paar Stunden hatten wir aber riesen Spass und wir konnten @Meeenzer01 ein Pattaya zeigen, das er so noch nicht kannte. Man muss aber sagen hier haben wir nur an der Oberfläche gekratzt.
Danach blieben wir lose in Kontakt und haben uns dann nochmals beim Stammtisch im wilden Süden (Ulm) getroffen.
Jetzt wird @Meeenzer01 zwei Wochen mit mir unterwegs sein und ich bin davon überzeugt, dass er dann weiß, was in Pattaya geht und was nicht.

Wir fliegen am Freitag, den 17. Mai von München mit der Lufthansa Direktflug nach Bangkok, dort landen wir am Samstag, den 18. Mai um 14 Uhr. Treffen werden wir uns bei @Piercingbaer in der Nähe von Ulm.
Von dort fahren wir mit meinem Auto nach München. Allerdings müssen wir an diesem Tag den Verkehr genau im Blick haben, denn am Freitag beginnen in Baden- Württemberg und Bayern die zweiwöchigen Pfingstferien.
-Meine erste Aufgabe als Betreuer: Parkplatz in München ist gesichert, natürlich auch der Transfer
Einchecken in München, dann
- Aufgabe zwei, Abhängen in Lounge dank Goldstatus bis zum Boarding
Ankommen in Bangkok,
- Aufgabe drei, Taxi vom Flughafen ins Sleep with me ist auch klar.
- Aufgabe vier, Zimmer im SWM ist auch bereits gebucht, gleicher Stock wie ich.
- Aufgabe fünf: er hat mittlerweile ein Wise- Konto
- Aufgabe sechs: Termin bei Stefan FS Consulting zum Eröffnen eines Kontos steht auch schon.
- Aufgabe sieben: Habe ihm schon eine Einkaufsliste geschickt, Schoki, Gummibärchen, Parfüm etc.

Mittlerweile telefonieren wir täglich und ich freue mich, wenn wir endlich vorort sind, denn aus den Telefonaten weiß ich, dass @Meeenzer01 so gut wie keine Erfahrungen hat. Woher auch und ohne mich selber arg zu loben, aber es gibt sicher schlechtere Touristenführer wie mich.
Wir werden Spass haben, denn wir ticken ähnlich.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Hallo Fresssack,
schön dass du wieder schreibst. Ich wünsche Euch eine geile Zeit und lese gerne mit!

• Like
Wie @Piercingbaer richtig festgestellt hat, habe ich diesmal die Rolle des Betreuers. @Meeenzer01 wer ist das? Ich habe ihn bei meinem Urlaub im Oktober kennengelernt. Er war ein Besucher des Stammtisches im Pradjaiban und das erste Mal in Pattaya. Natürlich haben wir, @Piercingbaer , @Nero53840 und ich uns um so einen Newbe gekümmert, allerdings blieben nur zwei Nächte, dann war unser Urlaub zu Ende. In diesen paar Stunden hatten wir aber riesen Spass und wir konnten @Meeenzer01 ein Pattaya zeigen, das er so noch nicht kannte. Man muss aber sagen hier haben wir nur an der Oberfläche gekratzt.
Danach blieben wir lose in Kontakt und haben uns dann nochmals beim Stammtisch im wilden Süden (Ulm) getroffen.
Jetzt wird @Meeenzer01 zwei Wochen mit mir unterwegs sein und ich bin davon überzeugt, dass er dann weiß, was in Pattaya geht und was nicht.

Wir fliegen am Freitag, den 17. Mai von München mit der Lufthansa Direktflug nach Bangkok, dort landen wir am Samstag, den 18. Mai um 14 Uhr. Treffen werden wir uns bei @Piercingbaer in der Nähe von Ulm.
Von dort fahren wir mit meinem Auto nach München. Allerdings müssen wir an diesem Tag den Verkehr genau im Blick haben, denn am Freitag beginnen in Baden- Württemberg und Bayern die zweiwöchigen Pfingstferien.
-Meine erste Aufgabe als Betreuer: Parkplatz in München ist gesichert, natürlich auch der Transfer
Einchecken in München, dann
- Aufgabe zwei, Abhängen in Lounge dank Goldstatus bis zum Boarding
Ankommen in Bangkok,
- Aufgabe drei, Taxi vom Flughafen ins Sleep with me ist auch klar.
- Aufgabe vier, Zimmer im SWM ist auch bereits gebucht, gleicher Stock wie ich.
- Aufgabe fünf: er hat mittlerweile ein Wise- Konto
- Aufgabe sechs: Termin bei Stefan FS Consulting zum Eröffnen eines Kontos steht auch schon.
- Aufgabe sieben: Habe ihm schon eine Einkaufsliste geschickt, Schoki, Gummibärchen, Parfüm etc.

Mittlerweile telefonieren wir täglich und ich freue mich, wenn wir endlich vorort sind, denn aus den Telefonaten weiß ich, dass @Meeenzer01 so gut wie keine Erfahrungen hat. Woher auch und ohne mich selber arg zu loben, aber es gibt sicher schlechtere Touristenführer wie mich.
Wir werden Spass haben, denn wir ticken ähnlich.

Fortsetzung folgt
Da bin ich gespannt,
aber nicht nur das Bermuda Dreieck kratzen Treetown, LK, Boomerang, und vielleicht Soi 6 und Bongkoch.
5555
Auch auf neues einlassen.

• Like
Reactions: 6 users
Ich kann mich nur bei dir bedanken @Fresssack du bist nicht nur seit dem wir uns kennen, ein super Guide und Betreuer der mit Rat und Tat mir zur Seite stand, vor allem aber bist du auch ein Pfunds Kerl mit dem man Pferde stehlen kann. Und wer dich nicht kennt der verpasst was.

Also hab heute angefangen die Einkäufe abzuarbeiten. Denke dass bis Mittwoch spätestens die Liste durch ist.

Und hoffe das das ein spektakulärer Urlaub für uns beide wird.

Für alle mitlesenden werde ich mein bestes versuchen jeden Tag etwas zuschreiben und den @Fresssack beim Bericht zu unterstützen.

• Like
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten