DACH --> TH Immigration, Einreise in Thailand

Bei einem Non-A bekommt man normalerweise 90 Tage in den Pass gestempelt. Du solltest also einen Aufenthalt bis zum 20.01.2027 erhalten. Bis dahin hast Du dann Zeit, Dir ein EOS bei der Immigration ausstellen zu lassen, falls das Dein Wunsch ist.

• Like
Reactions: 1 users
Meinst du damit das Non-Immigrant O-A Visum?
Falls ja, bekommst du damit 1 Jahr gestempelt sofern deine Krankenversicherung so lange läuft. Ansonsten nur solange wie deine Krankenversicherung läuft. Wenn du bereits einen Stempel für ein Jahr hast und du reist kurz vor Ablauf nochmal ein, bekommst du ein weiteres Jahr Aufenthalt, sofern deine Krankenversicherung so lange läuft.

Falls du mit Non-A ein anderes Visum meinst, welches ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, dann ignoriere meine Antwort

Bei einem Non-A bekommt man normalerweise 90 Tage in den Pass gestempelt.
Du meinst bestimmt das Non-Immigrant O

• Like
Reactions: 1 user
Habe das Langzeitaufenthalt (O-A) als Rentner.
Hier besteht keine Krankenversicherungspflicht.

Habe aber eine Krankenversicherung.

Ich habe vor ein paar Tagen wiedereinmal mein Non Immigrant O-A Jahresvisum erhalten. Ein Hauptprüfungspunkt durch das Konsulat war das Vorhandensein einer Krankenversicherung. Es besteht durchaus krankenversicherungspflichtDie KV-Unterlagen wurden in meinem bei Einreise sogar jedesmal von der Immigration am Suvarnabhumi Airport in Augenschein genommen, was evtl daran liegt, dass man diese PKV in Thailand nicht kennt.

Habe das Langzeitaufenthalt (O-A) als Rentner.
Hier besteht keine Krankenversicherungspflicht.

Habe aber eine Krankenversicherung.
@Yala Ich glaube Du blickst selbst nicht durch was Du für ein Visa hast 😂

Non O-A = 1 Jahr mit RKV

Beantragst Du ohne KV oder mit zb 90 Tage KV dann geben Sie Dir auch kein Non O-A.

Ist schon immer wieder lustig was Einige hier erzählen 😂.

PanTau

Menü
Zurück
Oben Unten