Das ist ja alles gut und sehr löblich. Nützt aber am Ende nix, wenn der Konsulatsmitarbeiter, der das Visum bearbeitet, das nicht so sieht. Ich glaube die Idee mit dem Aufkleber im Impfpass mit der lebenslangen Gültigkeit ist neben einer erneuten Impfung immer noch die beste Alternative.